Jump to content
sparkle

11. Runde: BW Linz - SV Bad Schallerbach

27 posts in this topic

Recommended Posts

ein spiel das auf alle fälle gewonnen werden muss.

tabelle:

1. ASKÖ Donau Linz 10 6 3 1 24:13 11 21

2. Union Vöcklamarkt 10 5 4 1 22:13 9 19

3. LASK Amateure 10 6 1 3 19:11 8 19

4. FC BW Linz 10 5 3 2 25:15 10 18

5. SV GW Micheldorf 10 5 3 2 21:12 9 18

6. ATSV Sattledt 10 4 4 2 19:21 -2 16

7. Union Rohrbach 10 3 3 4 14:18 -4 12

8. SK Altheim 10 3 2 5 19:20 -1 11

9. SV Bad Schallerbach 10 3 2 5 17:18 -1 11

10. Union Mondsee 10 2 5 3 16:20 -4 11

11. Union Perg 10 2 3 5 9:15 -6 9

12. V Traun 10 3 0 7 10:19 -9 9

13. FC Braunau 10 2 3 5 11:21 -10 9

14. Union Weißkirchen 10 1 4 5 11:21 -10 7

Share this post


Link to post
Share on other sites

mit einer vernünftigen Aufstellung (Spiegel :winke: amoi) werden wir das auch!!!

mein Tip: 3:1 (Neuhold, Jelcic, Ramakic, wie immer hoit!)

dein wort in gottes ohr!!! der einser bei uns muss stehen, unser goali ist ja immer wieder gut für ein gegentor!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

dein wort in gottes ohr!!! der einser bei uns muss stehen, unser goali ist ja immer wieder gut für ein gegentor!!!

ist der derflinger ned sio der hit - gut, dass wir den nicht geholt haben (zu teuer) :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

beim derflinger liegt eben genie und wahnsinn sehr eng zusammen.

Jup, da gib ich dir sicher recht.

Bei seinen unmotivierten Ausflügen is halt immer die Frage. Wenn er drinnen bleibt, schepperts wahrscheinlich genauso. Der Fehler passiert da schon im Mittelfeld (leider schon sehr häufig dieses Jahr). Wenn er rausläuft muss er den Ball aber einfach haben!

Im großen und ganzen bin ich aber nicht unzufrieden mit der Saison bis jetzt.

Im off. Forum wird mir eh schon zu viel gesudert. Teilweise schon den Kopf vom Spiegel fordern, is für mich einfach nicht nachvollziehbar. Ok, V'markt war die Aufstellung sicher nicht recht glücklich. Einmal verzeih ichs ihm.

Die letzten 3 Spiele gewinnen (was ja bei den Gegner nicht unmöglich ist) und wir sind voll auf Meisterkurs.

Oiso, auf gehts Buam!

Share this post


Link to post
Share on other sites

also wenn der derflinger aus dem tor spurtet, geht mir jedesmal der reis, weil man befürchten muss, dass er jemanden elferwürdig foult!:bunt:

würd´ generell enes als nummer 1 langsam aber sicher festigen!

morgen werden wir es packen, da bin ich mir sicher und ich vertrau unseren blauen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lange ist es her, doch jeder Königsblaue erinnert sich natürlich gerne daran. Am 11.09.1999 ging in Bad Schallerbach wohl eines der legendärsten blau weißen Spiele über die Bühne. Mit 10:1 konnte BW die Heimischen aus dem eigenen Stadion schießen und erreichten damit den höchsten Sieg der Vereinsgeschichte.

quelle: www.blauweiss-linz.at

na sowas in der art wär doch auch wieder mal was feines :augenbrauen:

war ne tolle partie damals

Share this post


Link to post
Share on other sites

@H.H.

auf alle fälle, starke diskutanten werden immer benötigt

@topic

hoffe doch stark heute auf einen ungefährdeten sieg. und diesmal würde ich gerne mal 90 minuten ohne durchhänger sehen. sollten wir 2 starke halbzeiten erwischen, kann uns wohl eh niemand in dieser liga gefährlich werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

schön wars, knapp 21 stunden waren wir tabellenführer,

naja zumindest hat donau heute 0:0 gespielt, jetzt sind wir nur noch einen punkt hinten.

nächsten samstag muss ein sieg her gegen braunau

Share this post


Link to post
Share on other sites

Des werden ma ja doch noch hinkriegen denk i einmal.

Vielleicht lässt sich ja da Biertrick Umsäufer a wieder mal anschauen, des extrem klane ^Pimperl^

Edited by vanDanube

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...