Jump to content
Iniesta

SCR Altach - SV Mattersburg

19 posts in this topic

Recommended Posts

Sa, 20.10.2007, 18:00 Uhr

In der 15. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft der SCR Altach auf Mattersburg.Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SCR Altach - SV Mattersburg:
2,35 - 3,10 - 2,35




SCR Altach - SV Mattersburg,

Alles zum Auswaertsspiel beim derzeitigen Tabellenachten hier hinein. Eigentlich sollte es in diesem Spiel 3 Punkte geben, eine Niederlage gegen den potenziellen Abstiegskandidaten waerebereits eine Enttauschung.

Mein Tipp ist ein 0-1 (wunderschoenes Freistosstor in der 76. Minute).

Mattersburger kaempfen und siegen! :hammer: Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich freu mich schon. nach der langen pause endlich wieder fussball-alltag.

mein tipp: 3:2 für den scra, in einer emotionalen und kämpferischen partie. 1-2 rote bzw. gelb/rote wirds geben.

zuschauer: 4800 bei regnerischem (mit ein paar schneeflocken) wetter....brrrr, kalt wirds.

Share this post


Link to post
Share on other sites

und wieder einmal ein vergebener Elfer von Mörz.

warum schießt bei uns die Elfmeter nicht Sedloski?

der ist der einzige der`s wirklich kann. :nein:

Ich kann auch nicht verstehen warum Mörz immer wieder zum Elfer antritt. :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann auch nicht verstehen warum Mörz immer wieder zum Elfer antritt. :ratlos:

Borenitsch statt Almer,Atan auf der Bank,Mörz schießt die Elfmeter.

forza lederische freunderlwirtschaft :confused:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eines der langweiligsten Spiele meines Lebens. :D

Einzig der vergebene Elfer von Mörz war ein Highlight, ansonsten wollten sich beide Mannschaften irgendwie nicht wehtun, auch wenn Mattersburg die bessere Mannschaft war. Wirklich viel rausgespielt habt ihr aber auch nicht.

Aja, Renne im Gästesektor is natürlich auch ein Highlight.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Borenitsch statt Almer,Atan auf der Bank,Mörz schießt die Elfmeter.

forza lederische freunderlwirtschaft :confused:

lederer ist ein hosen*** :x äh sicherheitsfanatiker. der lässt solange das selbe (bzw. seine freunderln) machen bis ihn mal irgendwann ein schaß zwickt und er etwas komplett anderes probiert und damit auch wiederum alle (und auch sich selbst) überrascht.

Eines der langweiligsten Spiele meines Lebens. :D

Einzig der vergebene Elfer von Mörz war ein Highlight, ansonsten wollten sich beide Mannschaften irgendwie nicht wehtun, auch wenn Mattersburg die bessere Mannschaft war. Wirklich viel rausgespielt habt ihr aber auch nicht.

Aja, Renne im Gästesektor is natürlich auch ein Highlight.

wos? da pepi in altach? :D

ich hab's spiel eigentlich nicht wirklich so langweilig gefunden, einzig arschkalt war's. aber wenn ich dran denk, dass uns am späten vormittag im oberösterreichisch-salzburgischem grenzgebiet (nicht nur dort, aber dort ganz besonders) eine richtige winterlandschaft entgegen gelacht hat und wir schon an der austragung des spiels gezweifelt haben, war's dann eh wieder okay.

forza des tages:

ein altach-doppelhalter auf dem folgendes stand: "eure mütter können nicht kochen!" - nur noch irr.

:lol: :lol: :lol:

antiforza des tages:

erlebnisorientierte dresdner in altach

:wos?:

mehr vom spiel und vom rest gibt's dann im laufe des tages, werd jetzt mal, trotz liegewagenabteil (:v:), noch ein bissl fertigschlafen.

btw.: bin seit heute stolzer altach-schal-besitzer (sehr schönes teil - da trauere ich meinem 08/15-svm-schal überhaupt nicht nach). seltsamerweise kam der von einem deutschen hsv-fan, was natürlich besonders forza war, da ich meinen st.pauli-schal (:love:) dabei hatte.

Edited by Renne

Share this post


Link to post
Share on other sites

forza des tages:

ein altach-doppelhalter auf dem folgendes stand: "eure mütter können nicht kochen!" - nur noch irr.

na wenn du wüsstest unter welchen umständen dieser entstanden ist und wer ihn gepinselt hat :D die beiden sind gelegentlich etwas verwirrt :feier:

btw.: bin seit heute stolzer altach-schal-besitzer (sehr schönes teil - da trauere ich meinem 08/15-svm-schal überhaupt nicht nach).

welchen hast denn bekommen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

na wenn du wüsstest unter welchen umständen dieser entstanden ist und wer ihn gepinselt hat :D die beiden sind gelegentlich etwas verwirrt :feier:

:ears:

:support: eure mütter kochen ohne salz!

8P

welchen hast denn bekommen?

den mit den schwarzgelben strahlen, die von der mitte weggehen und wo an den enden das altach logo ist.

[x] die aktuellen svm-schals sind fad (außer der europacupschal).

Edited by Renne

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eure Mama kann nicht kochen

steht drauf :allaaah:

wer steckt da dahinter? :ears:

gibt's ein foto davon und kann man das dann hier posten? das is sowas von jenseits gewesen, das is nur noch "wöd". :love:

edith: warst anscheindend eh du einer der schlingel. :RiedWachler:

Edited by Renne

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...