blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 19. Oktober 2007 (bearbeitet) Hätt lieber einen adidas Ball. Weiß ja nicht wie's wäre wäre nicht Nike der Ausrüster der Mannschaft, die ich wählte, aber allgemein möchte ich nur sagen, dass ich mir Fußball Produkte nach Qualität und Erfahrung kaufe und nicht nach Marke und bis jetzt hatten adidas und diadora Schuhe die beste Qualität bei Schuhen und Nike bei Bällen, wobei der beste Ball den ich je hatte einer von Umbro war. Bei Basketballprodukten ist Nike in allen Belangen Platz 1 bis auf paar Ausnahmen bei den Schuhen. Für Indoor sind halt Spalding die besten Bälle, aber Hosen, Schuhe(bis auf die Spitzenprodukte von adidas - der Durschnittsnikeschuh ist besser als der Durchschnittsadidasschuh), Wristbands usw ist Nike einfach am besten. bearbeitet 19. Oktober 2007 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 19. Oktober 2007 weil i ned so bin, fertig, aja und des fenster schließen feld funktioniert ned im mozilla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 20. Oktober 2007 done. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskla17 Stammspieler Geschrieben 20. Oktober 2007 scheiß ich kann ned mitmachen.... wieso gibts kein laskfeld? wie bescheurt, was soll daran eine dipolamarbeit sein wenn man von 10 vereinen genau 4 berücksichtigt? pfff... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2007 (bearbeitet) scheiß ich kann ned mitmachen.... wieso gibts kein laskfeld? wie bescheurt, was soll daran eine dipolamarbeit sein wenn man von 10 vereinen genau 4 berücksichtigt? pfff... Ist es wirklich so schwer auf "sonstige" zu klicken und dort den Namen seines Vereins einzugeben? bearbeitet 20. Oktober 2007 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Oktober 2007 Done. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskla17 Stammspieler Geschrieben 21. Oktober 2007 Ist es wirklich so schwer auf "sonstige" zu klicken und dort den Namen seines Vereins einzugeben? das geht nicht du hirnpfosten... dann wir die umfrage aufgrund von mangelnder antwortmöglichkeiten beendet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2007 das geht nicht du hirnpfosten... dann wir die umfrage aufgrund von mangelnder antwortmöglichkeiten beendet... Sorry, dachte das wäre möglich und sollte bei einer Diplomarbeit eigentlich selbstverständlich sein. Das "Hirnpfosten" hättest dir trotzdem sparen können :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts