Recommended Posts

Bester Mann im Team

Freut mich für die Burschen. Finde es aber sehr schade, dass man in den vielen Auswärtspartien zuvor so schwach agiert hat. 4-1 gegen ein heimstarkes Team ist schon was.

Wegen der Kooperation: Könnte Trenki nicht einfach per "geschenkten Transfers" zwischen Admira und Schwadorf Spieler im Winter verschieben?

Ich denke, die von Vicaut genannten Spielter plus die Hälfte der Schwadorf-Kicker könnte schon eine schlagkräftige Truppe ergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt riechen sie die trenkwalderkohle und schon beim ersten spiel ist die mannschaft wie ausgewechselt.

hast leider recht, haben wir aber eh schon am SO angesprochen! Sonst brav gespielt von den Burschen - man sieht dass sie es doch können wenn sie wollen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Für mich das erste richtig gute Spiel der Saison--und trotz Pauschallobes,ein ganz ganz dickes Extra-Lob für unseren Srdan!! Ich glaube ,der hatte schon einen leichten Bandscheibenvorfall und hat sich eigenhändig auch noch das Knie angedübelt und die Kniescheibe angeschraubt und hat immer noch weiter gekämpft und gekämpft .Unser "Peci" ist wirklich ein Vorbild,besonders für die jungen Spieler.

Und wie der Scharrer seinen Fuß auf den am Boden liegenden ,verletzten Schachner stellte um diesen am Aufstehen zu hindern und damit noch etwas Zeit zu gewinnen war auch zum Niederknien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag