Recommended Posts

Bester Mann im Team

Bin schon auf's Spiel gespannt. Ich tippe mal auf ein enges Spiel, Endergebnis: 1:1

Die Bilanz des FC Wels:

Runde 7: 1:2 Niederlage in Vöcklabruck

Runde 8: 2:0 Sieg gegen Spittal

Runde 9: 0:1 Sieg in Bleiburg

Runde 10: 5:2 Sieg gegen den SAK

Runde 11: 1:2 Sieg in St.Florian

Wels steht in der Tabelle auf Platz 4 mit 19 Zählern, 2 Punkte vor uns und 12 hinter Vöcklabruck. Bei ingesamt 6 Siegen, einem Remis und 4 Niederlagen und einer Tordifferenz von 7(19:12). Wird auf jeden Fall ein hartes Stück Arbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

Wird auf jeden Fall ein hartes Stück Arbeit.

das wirds mit sicherheit. die welser haben wieder einen lauf und vorallem die jungen zeigen wieder die konstant guten leistungen des vorjahres. wird sicher ein rassiges spiel - freu mich schon auf einen gemütlichen fussballabend. nur hoff i der eisregen den wir in der früh hatten bleibt am abend aus, sonst wirds ne ziemliche rutschpartie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

um welche zeit bist du denn in der früh unterwegs? muss sagen, das die temperaturen halbwegs (für das was sie vorrausgesagt haben) angenehm sind. wies am abend is a andere sache, aber sonst seh ich kein problem bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

G-A-K.at erwartet folgende Anfangsformation:

Konrad - Deutschmann, Vuksanovic, Krasser, Radakovics - Schütz, Perchtold, Hofer, Amerhauser - Elsneg, Mohiden.

Warum Konrad? Weil Leitner ein oder zwei Mal in der ganzen Saison danebengegriffen hat, oder steht er auch auf der "Abschussliste"??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will heute wer mit nach Wels mitfahren, hätte noch einen Platz frei!

Anfragen bitte unter 0664/42-22-231 (bei mir!)

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

erstmal ein dickes :super: an die mitgereisten Grazer (wobei man sich zumindest bei einem Gesang fragen könnt ob das Niveau sein muss ... ) - nehmts euch halt nächstes Mal eine eigene Trommel mit dann müssts euch in der Pause nicht die der Welser Kinder ausleihen ;)

In der ersten Hälfte war der GAK die bessere Mannschaft - der extreme Einbruch in der zweiten Hälfte ist zumindest mir unerklärlich (aber ich kenne eure Mannschaft ja auch ned wirklich) - im Endeffekt wars aber ein verdienter Sieg der Welser

ich hoffe ihr übersteht die ganzen finanziellen Probleme und könnt zumindest Regionalliga weiterkicken - wär schade wenn ihr wieder ganz unten anfangen müsstet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Passt ja alles sooo toll ins Bild: 1:4 verloren, Amerhauser verletzt, TW-Tausch (Leitner für Konrad) nach 17 Minuten, Krasser :redcard: und Roth fantasiert medienwirksam irgendwas von wegen TZ-Verkauf, das nie uns gehört hat, zusammen.

:heul:, mehr mag ich nimmer sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die letzten drei Spiele verloren, passt irgendwie ins Bild des GAK momentan.

Der Aufstieg ist zu 100% weg, Vöcklabruck wird sich das schon sichern (auch wenn sie gestern 0:1 gegen die Strum Amateure verloren haben), das Überleben des Klubs in der RLM ist das wichtigste, was es momentan gibt. Auf den ersten Abstiegsplatz (Rang 14) haben wir noch 7 Punkte gut, d.h. bis zum Winter sollte man mit dem Abstieg nix zu tun haben (auch wenn's mit den Verletzten momentan nicht gut ausschaut)!

Die nächsten Spiele gegen St. Andrä (h) und Gmunden (a) werden sportlich wegweisend sein, mal schauen was passiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag