SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2007 hast du nur dein firmenauto? was ist mit der karre deiner holden? oder tuxpower? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Oktober 2007 Ich hab nur Firmenauto. Wozu ein eigenes finanzieren, wenn ich normalerweise eh 24 Stunden am Tag einen neuen Benz zur Verfuegung hab. Meine Frau hat net mal einen Fuehrerschein, geschweige ein Auto und Tux hackelt und hat derzeit auch nur das Auto seines Vaters zur Verfuegung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2007 er kann ja nach der hackn aufs match kommen oder? is ja egal, hätte 100€ darauf verwettet dass du heute nicht kommst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Oktober 2007 Ja was soll ich machen? Ist ja leicht zum ausrechen, wenn man weiss, wo ich wohne und kein eigenes Auto hab und von der Firma abhaengig bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2007 tuxpower kann dich nicht mitnehmen nachher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Oktober 2007 Woher soll ich das wissen. Ich frag aber gar net, sonst heisst wieder, ich meld mich nur, wenn ich was brauche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2007 das wird wohl zu sehr off-topic. ich bleib bei meinem 3:1-tipp für heute. niefergall-doppelpack und seoane werdens entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Oktober 2007 das wird wohl zu sehr off-topic. ich bleib bei meinem 3:1-tipp für heute. niefergall-doppelpack und seoane werdens entscheiden. Solltest Du unrecht haben, krieg ich von Dir eine Frucade, ok? Irgendwann diese Saison werd ma uns ja schon treffen. Aktueller Tipp, weil ichs grad vorhin im Urin gespuert hab: 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2007 Solltest Du unrecht haben, krieg ich von Dir eine Frucade, ok? Irgendwann diese Saison werd ma uns ja schon treffen. wo gibts heutzutage noch frucade? das wird ein sieg, 1000%ig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. Oktober 2007 Update: Doug ist NICHT dabei. Begruendung: wollte voller Tatendrang morgen wieder arbeiten gehen, deswegen der Plan, das ich am spaeten Nachmittag in die Firma fahre und mir mein Auto wiederhole und dann damit aufs Match komme. Hab vorhin in der Firma angerufen und wollte das finalisieren, aber da meinte man, das am Wochenende nix zu tun ist und ich erst am Montag wieder anfangen soll. Also kein Auto heute und am WE - und somit keine Moeglichkeit fuer mich, abends nach dem Match zu mir nach Hause zu gelangen, weil in die Pampa keine oeffentliche Verbindung nach 18.40 (Bus) bzw. 21 Uhr (Bahn) vorhanden ist. Woher soll ich das wissen. Ich frag aber gar net, sonst heisst wieder, ich meld mich nur, wenn ich was brauche. jetzt mach dir net ins hoserl und frag einfach in tux oder nächtige beim csabi oder so ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Oktober 2007 Keine Sorge, ich komme. Es sollten sich jetzt eher andere sorgen, das ich komme.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. Oktober 2007 (bearbeitet) Keine Sorge, ich komme. Es sollten sich jetzt eher andere sorgen, das ich komme.... [insider] na toll ... jetzt wo ich deine beweggründe aufs spiel zu kommen weiß ... [/insider] mehr gibt's dazu nicht zu sagen. bearbeitet 19. Oktober 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 19. Oktober 2007 wsk - wienerberger 2:0 (1:0), niefergall (19.), szabo (84.); quelle: liveticker wsk.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 19. Oktober 2007 Und irgendwie hatte ich trotzdem recht... Gehe von unattraktivem Spiel und knappem WSK-Sieg aus. Wienerberg hielt gut mit, das Spiel nach vorne war beim Sportklub sehr schleppend. Das 1:0 fiel praktisch aus dem Nichts. Trotzdem würde ich aufgrund der aktiveren 2.Halbzeit von einem verdienten Sieg sprechen, auch wenn man sich sehr schwer getan hat. Rathfuss war heute furchtbar schwach - gäbe es da keine Alternativen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 19. Oktober 2007 (bearbeitet) eigentlich ein Spiegelbild des Mattersburg-Spiels. Ein fürchterliches Herumgekicke mit einem Zufallstor vor der Pause. Nach der Pause zwar optisch überlegen, aber eigentlich nur Chancen für Wienerberg. Da waren zwei Hunderter dabei, auf der Gegenseite ein Gestocher und das glückliche 2:0. Arschkalt wars, das Spiel zum Vergessen und jetzt bleibt zu hoffen dass die Vorzeichen (sowohl Sportklub als auch Vienna mühen sich mit Müh und Not zum Sieg) sich beim Derby am Donnerstag nicht bewahrheiten. bearbeitet 19. Oktober 2007 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts