Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2007 (bearbeitet) Hallo, ich habe Windows ME und kann nicht mehr auf die Systemsteuerung zugreifen. D.h. ich kann auch nicht mehr die Accounts verändern (also ich kann nicht mehr von admin auf nicht-admin und umgekehrt ändern). Wie kann ich das Problem beheben? Danke im voraus! bearbeitet 11. Oktober 2007 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2007 ME 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2007 Richtisch... Daten sichern und XP installieren, Problem gelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2007 Danke, ich hab das Problem lösen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2007 Danke, ich hab das Problem lösen können! Und wie? Kann für andere User interessant sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2007 Und wie? Kann für andere User interessant sein. die Wahrscheinlichkeit ist gering Nein, im Ernst. Würd mich auch interessieren woran es gelegen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2007 die Wahrscheinlichkeit ist gering Früher oder später steht doch irgendeiner vor dem Problem, das ist so sicher wie das Amen im Gebet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2007 Hallo, ich habe Windows ME und kann nicht mehr auf die Systemsteuerung zugreifen. D.h. ich kann auch nicht mehr die Accounts verändern (also ich kann nicht mehr von admin auf nicht-admin und umgekehrt ändern). Wie kann ich das Problem beheben? Danke im voraus! ALT+F4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts