Verteidiger gesucht!


Sportsfreund

Recommended Posts

Also wenn ich mir unseren Kader so ansehe, haben wir wirklich ein kleines Problem im Abwehrbereich. Mit Lassnig, Hamann und Fellner stehen uns nur 3 Liga-taugliche Verteidiger zur Verfügung. Da nach dem Wegang von Hornak, jetzt auch Stipe Brnas dem LASK wieder den Rücken kehrt, bin ich der Meinung, dass wir unbedingt noch einen starken Verteidger holen müssen, um im gesicherten Mittelfeld mitspielen zu können.

Was meint ihr zu diesem Thema?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also täuschts euch mal ned im Oliver Gumpinger! I glaub der kann auch brav mit spielen des is Fix! Es is ja nur da Hornak weg! Sonst is ja fast alles gleich! Stattn Hornak ham ma wie schon geschrieben den Gumpi :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Norbert Barisits ist auch auf der Suche nach einem Ersatzmann. Das sich diese Suche, angesichts der finanziellen Nöte, als sehr schwer erweist, ist wohl jedem klar. Trotzdem hoffe ich, dass er uns noch einen starken Verteidiger präsentiert.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.