Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 Also wenn ich mir unseren Kader so ansehe, haben wir wirklich ein kleines Problem im Abwehrbereich. Mit Lassnig, Hamann und Fellner stehen uns nur 3 Liga-taugliche Verteidiger zur Verfügung. Da nach dem Wegang von Hornak, jetzt auch Stipe Brnas dem LASK wieder den Rücken kehrt, bin ich der Meinung, dass wir unbedingt noch einen starken Verteidger holen müssen, um im gesicherten Mittelfeld mitspielen zu können. Was meint ihr zu diesem Thema? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 ich freu mich auf die oö-derbys - aufgrund von verteidigermangel auf beiden seiten wird man wohl offensivspektakel erster klasse erwarten dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 ich find des is wiedereinmal typisch. jetzt b ekommen wir sicher kan guten verteidiger mehr bis anfang der saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 Also täuschts euch mal ned im Oliver Gumpinger! I glaub der kann auch brav mit spielen des is Fix! Es is ja nur da Hornak weg! Sonst is ja fast alles gleich! Stattn Hornak ham ma wie schon geschrieben den Gumpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 (bearbeitet) Das wird sich alles zeigen, ob der Gumpinger mithalten kann, aber ich wäre dafür noch eine super Verstärkung für die Abwehr zu holen!! bearbeitet 3. Juli 2003 von Alex1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 aber wer soll noch einen spieler zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2003 Da ja eh jetzt der Brnas nicht spielt, könnte man für ihn einen Ersatz holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2003 (bearbeitet) Norbert Barisits ist auch auf der Suche nach einem Ersatzmann. Das sich diese Suche, angesichts der finanziellen Nöte, als sehr schwer erweist, ist wohl jedem klar. Trotzdem hoffe ich, dass er uns noch einen starken Verteidiger präsentiert. bearbeitet 4. Juli 2003 von Mombasa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts