Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 3. Mai 2008 tolle hawks btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 3. Mai 2008 Naja machen genau, das was man gegen eine gute Defense macht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 3. Mai 2008 Stern will make the official presentation to Lakers star next week. By Mike Bresnahan, Los Angeles Times Staff Writer May 3, 2008 It took 12 seasons, but Kobe Bryant has finally been selected the NBA's most valuable player, The Times has learned. Sources familiar with the outcome who were not authorized to speak publicly about the award until the official announcement from the league said Commissioner David Stern will be in Los Angeles next week to present the trophy to Bryant. The award, selected by NBA writers and broadcasters, figured to go to either Bryant or New Orleans guard Chris Paul, who guided the Hornets to second place in the Western Conference in the regular season. Bryant's season capped a massive turnaround from a tumultuous off-season in which he asked to be traded. The Lakers went from shaky preseason forecasts to winning the top spot in the tough West at 57-25. The Lakers then swept Denver in the first round of the playoffs, with Bryant averaging 33.5 points, although the votes had been cast by then. Bryant, 29, lost a little in the scoring column during the regular season after winning scoring titles the last two years at 35.4 and 31.6 points a game. He was second to LeBron James at 28.3 a game during the 2007-08 season, but his defense was notably better and he averaged 6.3 rebounds and 5.4 assists, numbers that were tied for the second- and fourth-best outputs of his career. He also deferred to teammates much more than in the last few seasons and rarely forced his will on games, a trait that saddled him in the past. Despite his explosive on-court ability, Bryant never engendered much MVP support until this season. He was third in the voting last season, fourth two seasons ago, and did not receive a vote three years ago when the Lakers failed to make the playoffs. He was fifth when the Lakers last advanced to the NBA Finals, in 2004. As the 2007-08 regular season wound down, Bryant spoke about the MVP award. "MVP nowadays is not an individual award," he said last month. "You really have to make your teammates better and elevate your ballclub. For me to be nominated in that race is a tremendous honor because that's really been one of the criticisms that people have had of me, is how well do I make my teammates better. From that standpoint, I feel like I've already won." The Lakers usually let the fortunes of their players rest on their own achievements, but the team took the added step of creating a Bryant-for-MVP campaign by sending material to NBA writers around the league. The concept mimicked an old-style political election campaign and consisted of bumper stickers, campaign buttons, red suspenders and a letter from "campaign manager" Jerry Buss, who urged writers to vote for Bryant. It might have lent a helping hand, although Bryant's season-long play ultimately had the final say. Bryant is the fourth Laker to win the MVP award. Shaquille O'Neal won in 2000, Magic Johnson won three times, the last in 1990, and Kareem Abdul-Jabbar won the MVP three times as a Laker, the last time in 1980. zeit wirds jetzt beginnt die karriere erst richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 3. Mai 2008 (bearbeitet) Ich glaub die Saison ist für mich zuende. Pistons weiter, Bryant MvP, Spurs weiter.. Wär aber lustig wenn's nichtmal wahr ist.. bearbeitet 3. Mai 2008 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Mai 2008 hab ich schon mal erwähnt: GO HAWKS!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 4. Mai 2008 hornets - spurs nun .. das kann ja was sehr tolles werden .. 8-0 nach etwas über 3min für cp3 und co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 4. Mai 2008 Ich glaub die Saison ist für mich zuende. Pistons weiter, Bryant MvP, Spurs weiter.. Wär aber lustig wenn's nichtmal wahr ist.. auf jeden fall wärs äusserst kurios. die hornets heute mit einem genialen spiel vorallem in der zweiten halbzeit haben sie die spurs auseinander genommen. trotzalledem wird duncan nicht mehr so katastrophal spielen wie heute nacht,somit rechne ich mit mindestens 6 spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Mai 2008 so sch..der stream, so sch... auch die hawks. smith und horford stehen völlig daneben. einzig joe johnson spielt das was er kann. celtics defense unglaublich stark, da darf ray allen sogar einmal kräfig auslassen mit der wurfquote. aber die hawks kommen schon nochmal, hoff ich zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2008 So jetzt Celtics all the way 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 4. Mai 2008 ..und am Ende geht die Titletown wieder leer aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2008 ..und am Ende geht die Titletown wieder leer aus. Also falls du Boston meinst dann wohl kaum.. Is halt so das sich in den 3 großen Sporarten in Amerika sich alles um die Teams aus Boston dreht Falls du das nette Dorf mit den Käseköpfen meinst dann ists wohl klar aber was ich so gehört hab spielen die Green Bay Favre's ab nächster Saison auch in der NBA um die Offseason bisschen zu verkürzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 4. Mai 2008 Ja Favre hat seine Karriere beendet um bei den Bucks zu spielen, die jetzt etwas nördlicher zu Hause sind. Die Celtics sind spätestens in den Finals Geschichte und es ist völlig wurscht ob dort Lakers, Spurs oder Hornets stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2008 (bearbeitet) Ja Favre hat seine Karriere beendet um bei den Bucks zu spielen, die jetzt etwas nördlicher zu Hause sind. Die Celtics sind spätestens in den Finals Geschichte und es ist völlig wurscht ob dort Lakers, Spurs oder Hornets stehen. Grad vor der Western Conf. hab ich nach den Ergebnissen gegen die C's am wenigsten Angst Die Bucks haben doch bald einen neuen GM aus Boston , nicht? http://sports.espn.go.com/espnmag/story?id=3267445 bearbeitet 4. Mai 2008 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 4. Mai 2008 (bearbeitet) Regular und Postseason sind zwei paar Schuhe. Siehe 1st Round. Von einem neuen Bucks-gm hab ich noch nichts vernommen. Ah danke für den edit. Netter Artikel. Achja, ich würds Garnett schon sehr vergönnen und die Celtics wären mal wieder drann, vor allem mit dem Roster, meiner Meinung nach der einzige, der die Tiefe der Spurs matchen kann. Im Moment sind für mich aber die Hornets der heißeste Anwärter. Ehrlich gesagt ist mir jedoch jeder recht, der Bryant den Titel wegschnappt. bearbeitet 4. Mai 2008 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 5. Mai 2008 Ehrlich gesagt ist mir jedoch jeder recht, der Bryant den Titel wegschnappt. mein gott nur weils den bladen auseghaut haben aus la, das war die beste entscheidung dieser dekade wie man an den leistungen von odom heute sieht. mit weitsicht gehandelt kann ich nur sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts