blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 30. April 2008 Hab ich schon gesagt: Spurs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 30. April 2008 bin gespannt ob die hawks den celtics heut nacht so nen heißen tanz liefern werden wie in game 4. kanns mir zwar nicht vorstellen aber ich bin ja bei philly schon daneben glegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 30. April 2008 Bei Philly hatte ich bis jetzt recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 30. April 2008 Bei Philly hatte ich bis jetzt recht. hehe, da muss ich dir recht geben... aber wenn die pistons nun in 6 spielen gewinnen sollten sind wir beide falsch gelegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 30. April 2008 (bearbeitet) Jo, wobei ich jetzt fast schon glaube, dass Philly das 7. gewinnt. Sonst hätt ich nur Orlando richtig. Was mich überrascht hat bis jetzt waren die Lakers, dachte nicht, dass die sweepen, und dass Toni Parker so schnell so heiß wird. bearbeitet 30. April 2008 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 30. April 2008 (bearbeitet) wenn philly die pistons raushaut wär das ja noch ärger als letztes ja bei dallas! die lakers hab ich schon von anfang an ganz oben auf meiner rechnung, auch wenn sie mir unsympathisch sind aber die sind enorm gut drauf. forza: philly-hornets in den finals! bearbeitet 30. April 2008 von Da-Vid83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 30. April 2008 Jein, GS ist letztes ja bei den unteren Playoffplätzen mitgeschwommen, genauso wie heuer. Philly war am Anfang ganz meis und wurde extrem heiß im Laufe der Saison. Hätten die das die ganze Saison über gezeigt was sie seit Anfang März gezeigt haben würde man von einem Titlecontender reden. Wenn die ihr Spiel gegen die Pistons nochmal auffahren können dann wird's ganz eng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 30. April 2008 so toll ich die hornets heuer find, so sicher bin ich mir auch das der herr parker cp3 einfach auf das übelste vergewaltigen wird .. was tony in den POs bisher gezeigt hat war einfach von einem anderen stern, und noch besser als letzte saison .. kann einfach kein team sehen das diese spurs stoppt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 1. Mai 2008 kann einfach kein team sehen das diese spurs stoppt .. logisch bin sicher die hornets,lakers oder celtics haben die hosen schon voll weil wenn man die übermächtigen suns schlägt hat man keine gegner mehr. ist fast so schwierig wie wenn man die nix schlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 1. Mai 2008 Naja, aber Parker ist schon in einer außergewöhnlichen Form und das nach der ersten Runde. Hoffe trotzdem, dass die Hornets die raushauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 1. Mai 2008 logisch bin sicher die hornets,lakers oder celtics haben die hosen schon voll weil wenn man die übermächtigen suns schlägt hat man keine gegner mehr. ist fast so schwierig wie wenn man die nix schlägt. geh bitte, bei den spurs ist's jedes jahr das selbe .. in den POs schalten sie 2 gänge hoch und das war's .. ganz egal wie die suns serie verlaufen ist - und die war sehr eindeutig - sind und waren die spurs contender nummer eins .. auch wenn mir vor allem die hornets oder jazz lieber wären .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 1. Mai 2008 wenn bei den spurs es jedes jahr das selbe ist dann solltest wissen das die nie zwei mal hintereinander nba meister wurden und heuer wirds genauso so sein und für die lakers brauchens 5 gänge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 1. Mai 2008 Die Spurs haben zum ersten mal echte Gegner im Westen seit langem. So einfach wird's nicht für die. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 2. Mai 2008 Die Spurs haben zum ersten mal echte Gegner im Westen seit langem. So einfach wird's nicht für die. so ist es cp3 wirds richten.der typ ist einfach nur genial.mvp bracht er diese saison trotzdem nicht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 2. Mai 2008 :kotz: Pistons :kotz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts