Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. März 2008 (bearbeitet) also wenn barry bonds bei den yankees unterschreibt sollte der titel in die bronx kommen.wenn nicht dann nicht Hat er doch schon! Hilft den Yankees aber auch nix! 2000! Edith: Ups das war ja nicht Bonds sondern R.Clemens und das war ja auch letzte Saison - Aber naja kann man ja mal verwechseln... Edith2: Naja aber wir könnten ja Giambi als Bonds gelten lassen... Edith3: C's holen sich den Titel dieses Jahr und B.Simmons wird Bucks GM bearbeitet 8. März 2008 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 8. März 2008 (bearbeitet) Baseball. :/ Und sonst zu Matrix: Denk nicht, dass das unbedingt an ihm als person liegt, sondern daran, dass mit Shaq nichtnur der langsamere alte Hill raufgerutsht ist sondern auch noch die Center position verlangsamt wurde. Dh ein anderer Wingman mit schlechteren Stats hätte genauso gepasst. Für Jahre sind sie sicher nicht weg. Ich glaube auch, dass noch bessere Spiele kommen werden- vor allem Richtung Playoffs, aber an der Defense muss noch sehr gearbeitet werden. 18 bearbeitet 9. März 2008 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 11. März 2008 Tut mir leid für doppelpost, aber der Thread muss rauf. Houston mittlerweile 19. Dikembe diesmal mit 5 Blocks dafür nur 6 Rebounds. Sonst relativ balanced alles. Damit haben sie die 2000er Lakers eingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 12. März 2008 ja, die rockets sind heiß! ein schweres programm steht ihnen aber in den kommenden wochen bevor! man wird sehen zu was tmac und konsorten noch so fähig sind! ich drück ihnen die daumen, sind ein sympathisches team! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März 2008 ja, die rockets sind heiß! ein schweres programm steht ihnen aber in den kommenden wochen bevor! man wird sehen zu was tmac und konsorten noch so fähig sind! ich drück ihnen die daumen, sind ein sympathisches team! die rockets waren mir noch nie sympathisch - und das verschlimmert dadurch dass seid yao ming quasi nur noch rockets spiele auf cctv-5 gezeigt werden....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 13. März 2008 (bearbeitet) Der Sieg gegen die Hawks gestern war aber schon sehr krampfig. Da hat man doch gemerkt, wie sehr in solchen Spielen ein Yao fehlt. Die Hawks athletisch besser und mit Größenvorteilen. Scola in frühen Foultroubles und mit Hayes spielt man in der Offensive eigentlich mit 4 vs. 5. Landry fehlt noch immer - ohne ihn gibts am Sonntag gegen die Lakers garantiert nichts zu holen. Aber es ist auch ein Zeichen von toller Defense, wenn man trotz lächerlicher 33 erzielten Punkten zur Halbzeit nur um einen hinten liegt, bzw. ein NBA-Team im Allgemeinen bei 75 Punkten in 48 Minuten hält. Charlotte wird man morgen ja hoffentlich schlagen, damit hätte man die zweitbeste Serie aller Zeiten. Die Lakers werden mMn die Ehre haben, die Serie der Rockets zu beenden und somit verhindern, dass ihr Franchise-Rekord von 33 Siegen nicht ins Wackeln gerät... Egal ob man in den Playoffs dann in der ersten Runde rausfliegt - das waren so oder so eineinhalb tolle Monate, an die man sich gern zurück erinnern wird... bearbeitet 13. März 2008 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. März 2008 houston does it again! und das obwohl tmac einen horrorabend hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 17. März 2008 Ja nagut, aber wer sind schon die Lakers? Derzeit klappt einfach alles. T-Mac miserabel, aber kein Problem: Jackson mit 19 von der Bank und Alston mit 8 von 11 von der Dreierlinie. Oder Mike Harris, den gräbt man in China aus und er ersetzt einfach mal so Carl Landry. Von Platz 10 auf Platz 1 der Western Conference benötigt es also nur 22 Siege en suite. Bin gespannt, wie lange man sich da oben halten kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 17. März 2008 11 to go. Dachte es wäre schon gegen die Hawks aus, aber denke, dass spätestens die Warriors den Streak beenden. Frag mich schon allgemein länger ob's hier wirklich nur 4-5 Leute gibt, die wirklich auf Bball stehen. Die NFL und NHL Threads sind wesentlich voller.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. März 2008 Irgendwie tun mir die Spurs leid.. Bis kurz vor Ende immer vorn und das gar nicht so knapp und dann doch verlieren aber am St.Patrick's Tag muss man halt Grün tragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 18. März 2008 Der Westen wird lustig durch diese Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 18. März 2008 Allerdings, ich persönlich hoffe, dass es einen der Großen (Dallas, San Antonio, Phoenix und Utah) erwischt. Realistisch halte ich Denver aber fast für zu schwach um ein anderes Team noch rauszukegeln. Auf jeden Fall werden die Playoffs ab Runde 1 spannend, ganz im Gegensatz zum Osten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 19. März 2008 Allerdings, ich persönlich hoffe, dass es einen der Großen (Dallas, San Antonio, Phoenix und Utah) erwischt. Realistisch halte ich Denver aber fast für zu schwach um ein anderes Team noch rauszukegeln. Auf jeden Fall werden die Playoffs ab Runde 1 spannend, ganz im Gegensatz zum Osten... Ja, da muss ich leider zustimmen. Denver ist leider zu schwach, trotz zweier Starspieler wie Iverson und Anthony. Dann sind da sogar noch Camby und Martin aber irgendwie will es nicht klappen! Ich bin aber der Meinung, dass sich in der Western Conference nichts mehr an den Playoff-Teams ändern wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 19. März 2008 Denver ist nicht wirklich schwach, sondern einfach zu unkonstant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 19. März 2008 Denver ist nicht wirklich schwach, sondern einfach zu unkonstant. Ja und genau diese Unkonstanz ist ihre Schwäche. Leider, ich hätte ihnen die Playoffs gewünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts