Recommended Posts

ASB-Messias

jawoooohl, endlich 2-stellig! der zehnte sieg dieser saison war mal eine annehmbare leistung von miami gegen die kings gestern nacht...

ich frag mich wie und ob riley seine spieler noch wirklich motivieren kann oder ob man eh schon drauf schxxx und sich nen ausgezeichneten first-round-pick sichern wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

jawoooohl, endlich 2-stellig! der zehnte sieg dieser saison war mal eine annehmbare leistung von miami gegen die kings gestern nacht...

ich frag mich wie und ob riley seine spieler noch wirklich motivieren kann oder ob man eh schon drauf schxxx und sich nen ausgezeichneten first-round-pick sichern wird.

Wär für guten First Round Pick Big Man für die Heat. Meine Sympathien ziehen eigentlich immer mit Shaq mit, aber bei den Heat bin ich hängen geblieben und Wünsch mir einfach, dass Wade einen neuen großen Mann bekommt. Wann wird Howard Free Agent?

Abgesehen davon: Bitte für die Rockets, aber toll für Mutombo. Vielleicht geht's ja in den Playoffs weit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wär für guten First Round Pick Big Man für die Heat. Meine Sympathien ziehen eigentlich immer mit Shaq mit, aber bei den Heat bin ich hängen geblieben und Wünsch mir einfach, dass Wade einen neuen großen Mann bekommt. Wann wird Howard Free Agent?

Abgesehen davon: Bitte für die Rockets, aber toll für Mutombo. Vielleicht geht's ja in den Playoffs weit.

wenn sie sich nen guten first round pick holen wären sie für die nächste saison eh wieder ausgezeichnet aufgestellt. howard wär natürlich der wahnsinn, hab aber leider keine ahnung wann der free agent wird. obwohl ich sagen muss, dass mich blount als center nach dem abgang von shaq schon überrascht, der macht brav seine ~15 punkte und ~10 rebounds...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich scheiß mich an, der spielt noch immer? :love: Wie alt ist der mittlerweile? 60?

He, der wird erst 42. Für 20 Minuten hat der noch in jedem Spiel Luft :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

also über das wahre alter von dikembe weiß wohl niemand bescheid. vermutlich nicht mal er selber!

Im Kongo wurde da einiges gepfuscht dass er in die nba kommen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Also Shaq hat bei Phoenix ja wie eine Bombe eingeschlagen. Noch is es eigentlich zu früh zu spekulieren, aber wenn die Suns ihre Division nicht gewinnen, wovon fast auszugehen ist, dürfen sie sich nicht mehr allzuviele Niederlagen leisten - sonst findet das Playoff ohne sie statt...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

scheiße, hat wer das match der lakers gegen dallas gesehen?? der kobe geht ja wieder mal ab wie schmidts katze!! wie lange kann der typ eigentlich noch so saugut spielen?? ich bin ja wirklich kein fan der lakers und schon gar nicht von kobe aber er verblüfft mich immer wieder!!! sogar mit kaputtem kleinen Finger ist er einfach der dominierende mann am court... erinnert mich manchmal stark an mj, auch in der spielweise. seit einigen spielzeiten schafft er es endlich auch seine teamkameraden zu guten leistungen zu pushen, wie einst mj mit paxson, cartwright und co.! da kann ich nur sagen "hut ab" und gebt dem mann endlich den "mvp"!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat lange versucht Jordans Spielweise zu übernehmen bishin zu den Jumpern. Mittlerweile gefallen mir seine Würfe sehr gut und sind nichtmehr so jordanesque, ist mehr Kraft dahinter. Jordan war eher der, der versucht durch seine ernorme Hangtime ein missmatch dadurch zu kreieren. Turnaround Fadeawys, Crossovers + Jumpshot(kommt keiner mehr rauf, wenn er 1ms zu spät drann war) etc. Kobe hat einen viel krätigeren Körper mittlerweile und nutzt das auch beim Werfen aus. Das passt auch besser zu ihm irgendwie.

Abgesehen davon ist Gasol sicher für Kobe sehr wichtig und hilft ihm in seiner Teamplayer entwicklung weiter als es die letzten Jahre ohne Shaq ging und mit Shaq selbst gabs sowieso nur Zoff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

stimmt, gasol bringt kobe auf jeden fall auf ein anderes teamplay level als es shaq getan hat. gasol akzeptiert, dass kobe der leader ist und trägt seinen teil dazu bei, dass die lakers heuer mit sicherheit titelanwärter sein können. die frage ist nur wie konstant leute wie odom, farmar, fisher, walton und co. in den playoffs spielen können! sonst wird's gegen abgezockte mannschaften wie den spurs oder den suns sehr schwer! trotzdem habe ich irgendwie das gefühl, dass die pistons heuer nochmals zuschlagen werden! ich weiß nicht wirklich wieso, aber ich habe das gleiche gefühl wie 2004 als sie die lakers mit 4-1 in den finals eliminiert haben! mal schauen, was noch alles passieren wird (verletzungen, etc.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja zu Shaqs Zeiten war Shaq auch der Leader. Da gab's keinen Weg vorbei an einem Center der so gut wie immer Double Doubles macht und öfters mal fast ein Triple Double und außerhalb des Courts der Mann war der das Team vorantrieb. Kobe hat da immer noch viel zu lernen. Das Problem war einfach, das sShaq irgendwann mal der Zeh zwickte und nichtmehr aufgehört hat in der Finalsseason und Kobe aufeinmal die volle Last tragen musste und neben Shaq eben nichts Großes während der Saison zu holen war. Seitdem hat Kobe eigentlich immer ziemlich allein Gespielt. Gasol ist einfach ein Spieler, den er nichtmehr ignorieren kann, selbst wenn er wird auf 50+ Spiele geht so wie Shaq damals, nur dass diesmal er der Platzhirsch ist. Was besseres hätte L.A. nicht passieren können meiner Meinung nach.

Shaq endlich mal wieder eine solide Partie mit mehr Rebounds und Blocks als Turnovers und Fouls so wie in den letzten 2.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
NEW YORK, March 5, 2008 – Dirk Nowitzki of the Dallas Mavericks has been suspended one game without pay, and his Flagrant Foul, Penalty One against Andrei Kirilenko of the Utah Jazz has been upgraded to a Flagrant Foul, Penalty Two, it was announced today by Stu Jackson, NBA Executive Vice President, Basketball Operations.

The incident occurred with 7:04 remaining in the first period of the Mavericks’ 116-110 loss to the Jazz on Monday, March 3 at EnergySolutions Arena.

Nowitzki will serve his suspension when the Mavericks host the Houston Rockets Thursday, March 6 at American Airlines Center

Nicht schlecht. Vielleicht hat man aufgrund obiger Nachricht eine bessere Chance einmal die Mavs zu schlagen. Wäre in punkto Playoffs ganz wichtig und würde Dallas ordentlich unter Druck setzen, was mich überhaupt ned stören würde...

Wenn man dann zusätzlich heute gegen die Pacers gewinnen würde, hätte man 17 Siege hintereinander. Das wäre dann die siebentbeste Serie aller Zeiten...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Nicht schlecht. Vielleicht hat man aufgrund obiger Nachricht eine bessere Chance einmal die Mavs zu schlagen. Wäre in punkto Playoffs ganz wichtig und würde Dallas ordentlich unter Druck setzen, was mich überhaupt ned stören würde...

Wenn man dann zusätzlich heute gegen die Pacers gewinnen würde, hätte man 17 Siege hintereinander. Das wäre dann die siebentbeste Serie aller Zeiten...

ja, was sagt man zu mcgrady! nicht schlecht was der zur zeit abliefert! hätte nicht gedacht, dass die rockets auch ohne yao weiter gewinnen! und ich kann mich da nur anschließen, mavs raus aus den playoffs, die warriors auf sieben und die nuggets auf acht! ;) sorry dirk!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag