Kobe Postinho Geschrieben 6. Februar 2008 laut sport1.at soll shaq angeblich nach phoenix gehen und marion/banks im gegenzug nach miami... shaq loszuwerden find ich zwar an und für sich nicht schlecht aber für marion und banks. ich weiss nicht welcher smiley da besser passt der oder der oder vielleicht doch der :hää?deppat?: die panik bei den suns nach dem gasol trade muss schon gross sein.mir solls recht sein. der klare gewinner die heat wade,marion und nächstes jahr ein ein top pick,dann könnens wieder angreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Februar 2008 (bearbeitet) ich hab zwar gelesen dass die suns den banks langsam aufbauen wollen. marion will weg, das ist klar. aber bitte für shaq? vor allem wenn er meint er erfüllt seinen vertrag, was bedeutet er spielt noch eine saison? kann mir den deal eigentlich nicht erklären. edit: Reports broke early Wednesday morning that Shaquille O'Neal is on his way to Phoenix to take a physical today, and will be traded to the Suns for Shawn Marion and Marcus Banks if he is medically cleared. That could be a big 'if' given the state of his hip, but it sounds like this improbable trade is very close to being completed. Miami is also believed to want Marion to sign off on the deal beforehand bearbeitet 6. Februar 2008 von kloawansch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 6. Februar 2008 (bearbeitet) Die Cavs Rockets besiegen die Celtics Timberwolves (ohne KG) 114-113 92-86 und sind bei 15-4 13-3 seit Ende Dezember Anfang Januar. Ungewöhnlich auch die gute on the road-Statistik heuer. Am Donnerstag gehts dann gegen die Cavs, bin schon recht gespannt... bearbeitet 6. Februar 2008 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Februar 2008 Shaquille O'Neal passed his physical on Wednesday and will be introduced as a member of the Phoenix Suns at a press conference on Wednesday night. "We're thrilled to add a player and person of Shaquille's quality to our roster," Suns general manager Steve Kerr said. Shawn Marion and Marcus Banks are likely on their way to Philadelphia, where the Heat will face the Sixers on Thursday 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 7. Februar 2008 naja, ich als bekennender shaqfan weiß auch nochnicht ganz ob das so wirklich DER trade war... aba was solls, ich mocht phx immer schon, steve nash is ein leiwander spieler, und dort hat shaq momentan mehr chancen auf seinen 5ring als in florida schönlagsam is er auch nimma da jüngste, körperlich schon ein wenig kaputt, er sollte es doch schönlangsam ganz sein lassen... diese halbe saison bis jez bei miami hat gezeigt dass er einfach schon zu verletzungsanfällig ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 7. Februar 2008 (bearbeitet) also ehrlich eazyberny du schreibst nur scheisse.inhaltslosen unsinn. na war nur spass,du hast es auf beistrich und punkt genau gebracht. mit einer kleiner anmerkung von mir die chancen shaqs einen fünften ring zu holen sind natürlich von 0 auf 100 gestiegen.die chancen von phoenix auf den den ersten in der geschichte der franchise sind mM kleiner als vor dem trade. der spielstiel von shaq passt einfach nicht nach arizona deswegen werden sie einiges umstellen müssen und das auf kosten der klasse von nash. aber ok ich lass mich gerne eines besseren belehren edith ;sollte shaq wirklich den ring holen könnte er ihm ja herrn brady schicken der ist so traurig im moment. bearbeitet 7. Februar 2008 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 7. Februar 2008 phx hat ja mit stoudemire einen ganz passablen center, daher nehm ich an wird shaq zum backup werdn, und sie werden ihr system nicht unbedingt auf shaq anpassen, natürlich in gewissem maße schon... wo ich dir recht geben muss ist, dass phx bei dem trade wahrscheinlich schlechter ausgestiegen ist... trotzdem werd ich mir jez ein schönes orangenes phx dress kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Februar 2008 ich würde da nicht so voreilig von einem miesen deal der suns sprechen. 1. ein wechsel tut shaq gut, da sind wir uns alle einig, denke ich. 2. phx hat endlich verstanden dass mit dem run'n'gun small ball mist einfach kein titel drinnen ist. Mit Shaq habens jetzt einen am high post. dazu die shooter wie barbosa am perimeter. ergibt schon sinn. gespannt bin ich was nash mit einem guten highpost spieler alles machen kann. spannend wird die geschichte für amare. wechselt er auf den PF? dort würde er auf jeden fall alles und jeden aus dem weg räumen, soviel ist sicher. außerdem steht shaq nicht mehr unter den erwartungen dass er jede nacht 25 punkte macht. das kann er nicht mehr. miami hat das zu spät erkannt. was er kann, sind 25 minuten, fouls ziehen, 15/10, und viel respekt bei den refs. fertig. und mehr braucht er nicht bei den suns. ahja, und ein haufen playoff erfahrung! ja, und dann is da auch noch die salary geschichte. nash und shaq's verträge laufen 2010 aus. in diesem zeitfenster müssen sie den titel holen. danach bilden sie ein team um amare, diaw, barbosa.... damit haben sie eine salary cap situation in 2010 die gute spieler zu läßt. die gleichung sieht dann so aus: franchise player (amare) + junge spieler (barbosa, diaw) + first rounder der hawks (glaub ich zumindest, weiß aber die protection nicht) + guten salary cap = schöne zukunft alles in allem für beide seiten ein schöner deal. bin gespannt ob miami marion nur wegen dem vertrag geholt hat, oder ob sie wirklich riskieren um ihn und wade ein team zu formen. das kann nämlich kräftig in die hose gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Februar 2008 ich würde da nicht so voreilig von einem miesen deal der suns sprechen. 1. ein wechsel tut shaq gut, da sind wir uns alle einig, denke ich. 2. phx hat endlich verstanden dass mit dem run'n'gun small ball mist einfach kein titel drinnen ist. Mit Shaq habens jetzt einen am high post. dazu die shooter wie barbosa am perimeter. ergibt schon sinn. gespannt bin ich was nash mit einem guten highpost spieler alles machen kann. spannend wird die geschichte für amare. wechselt er auf den PF? dort würde er auf jeden fall alles und jeden aus dem weg räumen, soviel ist sicher. außerdem steht shaq nicht mehr unter den erwartungen dass er jede nacht 25 punkte macht. das kann er nicht mehr. miami hat das zu spät erkannt. was er kann, sind 25 minuten, fouls ziehen, 15/10, und viel respekt bei den refs. fertig. und mehr braucht er nicht bei den suns. ahja, und ein haufen playoff erfahrung! ja, und dann is da auch noch die salary geschichte. nash und shaq's verträge laufen 2010 aus. in diesem zeitfenster müssen sie den titel holen. danach bilden sie ein team um amare, diaw, barbosa.... damit haben sie eine salary cap situation in 2010 die gute spieler zu läßt. die gleichung sieht dann so aus: franchise player (amare) + junge spieler (barbosa, diaw) + first rounder der hawks (glaub ich zumindest, weiß aber die protection nicht) + guten salary cap = schöne zukunft alles in allem für beide seiten ein schöner deal. bin gespannt ob miami marion nur wegen dem vertrag geholt hat, oder ob sie wirklich riskieren um ihn und wade ein team zu formen. das kann nämlich kräftig in die hose gehen. stimme ich eindeutig mit dir überein! aber kann es sein, dass du dein wissen einem basketballforum entnimmst? heute habe sehr ähnliche zeilen auf crossover gelesen .... in den playoffs ist run and gun nicht mehr drinnen, damit gewinnt man nicht einmal den berühmten blumentopf. shaq hat nun zwei monate zeit um fitt zu werden und dann in den playoffs der erhoffte unterschied zu sein! ich glaube für beide teams eine win win situation - langfristig gesehen, vielleicht vorteil für die heat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Februar 2008 crossover lese ich nicht mit, nein. mein wissen habe ich mir schön brav über jahre angeeignet. da muss ich dich enttäuschen. "die gleichung"stammt allerdings nicht von mir,passte aber gut zu dem was ich geschrieben habe, die hab ich gestern bei der knicks partie aufgeschnappt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 8. Februar 2008 Rockets - Cavs 92:77 Total Rebounds: 55:35 Assists: 29:14 Sehr braves Spiel, mit einem wiedereinmal angeschlagenen McGrady (für den andere aber perfekt eingesprungen sind) souverän gewonnen. Der Playoffspot kommt immer näher, auch wenn ich dem Ganzen nicht traue, die Saison war einfach irre unkonstant... Lebron hat mich aber schon beeindruckt (hab ihn erst zum zweiten Mal live gesehen), auch wenns für ihn ein durchschnittliches Spiel war. Aber heute fehlte die Unterstützung seiner Kollegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 9. Februar 2008 Magic - Lakers 113 - 117 Kobe 36 pts 10 reb 6 ass Gasol 30 pts 9 reb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 9. Februar 2008 Magic - Lakers 113 - 117 Kobe 36 pts 10 reb 6 ass Gasol 30 pts 9 reb war ein ganz wichtiger sieg auch im hinblick dessen das es heuer im westen so schwierig wie nie ist überhaupt in die playoffs zu kommen. die rockets und warriors teilen sich die plätze 8 und 9 mit 59,2% wärend im osten die bulls mit knapp 40% den ersten nicht playoffplatz belegen. der unterschied in der breite ist gewaltiger als in den letzten jahren während die sptze im osten(celtics,pistons,cavs oder magic) sicherlich auch im westen eine gute figur machen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 11. Februar 2008 (bearbeitet) für alle die shaq mögen oder die suns oder beide - wallpaper oder bearbeitet 11. Februar 2008 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 14. Februar 2008 ich bin ganz begeistert von der western conference selbst der 9e die rockets haben eine bessere bilanz als der dritte im osten. die lakers nach einem 9 spiele roadtrip mit immerhin 7 siegen liegen nur 1 einhalb spiele hinter dem ersten und ganze 3 spiele vor den neunten.ein kleines formtief egal für wem und man muss sich die playoffs vor dem fernseher anschauen. www.nba.com/standings/team_record_comparison/conferenceNew_Std_Cnf.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts