skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Juli 2008 Nach einer 23:59 Saison kanns nur besser werden hehe, welch wahre worte! arme knicks! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 16. Juli 2008 Diesmal dürft da wirklich was Großes entstehen. Seattle braucht doch eh eine Franchise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 18. Juli 2008 (bearbeitet) heute für alle die s interressiert um 18.30 brasilien-deutschland im dsf. der sieger hat eine 75% chance bei olympia dabei zu sein der verlierer zu 0% bearbeitet 18. Juli 2008 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 27. Juli 2008 Eins aus Sechs in Oklahoma Für das neue Team der NBA wird ein Vereinsname gesucht. Oklahoma City, das ab der kommenden Saison den Platz der Seattle SuperSonics einnehmen wird, stehen dafür sechs Alternativen zur Verfügung: Barons, Bison, Energy, Marshalls sowie Thunder and Wind. Diese Namen hat die NBA beim US-Patentamt schützen lassen. Den Namen SuperSonics hat die Stadt Seattle mit Blick auf eine Rückkehr in die NBA nicht mit den Spielrechten verkauft. also ich bin eindeutig für wind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 27. Juli 2008 Barons, definitiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 6. August 2008 Barons, definitiv. qft der rest ist ja schrecklich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 6. August 2008 Find's absolut genial, dass Wade die #9 trägt und nicht James. Für mich ist Wade eh viel eher der "neue Jordan". Hoffe er ist endlich mal wieder komplett fit. Ich freu mich schon riesig auf's olympische Turnier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 8. August 2008 stimmt. wade hat ja auch schon einen ring am finger! princess james muss das noch nachholen. ich habe ein gutes gefühl bei diesem dream team. bin überzeugt, dass sie wieder an alte (1992 ) leistungen anknüpfen können. obwohl damals die dominanz ja unglaublich groß war und heute die anderen nationen schon einiges an boden gut gemacht haben. aber mit dem mvp kobe wird da nichts schief gehen, der spielt ja sowieso in einer eigenen liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. August 2008 ich halte dennoch argentinien und spanien für, nicht stärker, aber als mannschaft einfach cleverer. so ein durchlauf wie 92, wirds auf keinen fall. dafür sind die beiden teams einfach zu stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 8. August 2008 das stimmt, ein durchmarsch wie 92 wird es sicher nicht. da gibt es einfach, wie gesagt, zu starke mannschaften. trotzdem habe ich das gefühl, dass die us boys das turnier dominieren werden und im endeffekt auch das ganze spektakel für sich entscheiden werden. aber mal schauen, ich habe auch nichts gegen ein paar nette overtime-partien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. August 2008 auf china bin ich ja mal gespannt. die haben neben yao noch ein paar recht starke leute die bisher nicht so in erscheinung getreten sind international. aber unterschätzen darf ma die nicht. generell ist gruppe B unglaublich besetzt. da dürfen sich china, deutschland und griechenland um den 4.platz streiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 10. August 2008 piefs und russen mal mit ihren pflichtsiegen .. jetz nur noch auf die spanier warten und schaun das die den yanks die suppe versalzen in dem turnier .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 10. August 2008 (bearbeitet) toller schortsanitis bearbeitet 10. August 2008 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 10. August 2008 (bearbeitet) Ein Ausflug in die NBA: Leading Off: How will Kings fans welcome back Artest?The trade isn't official yet. And it won't be until Aug. 14, or so we've heard. But mark April 9 on your calendar with a big red Sharpie. That's the day Ron Artest returns to Arco Arena as a Houston Rocket. That's about eight months away, and a lot will happen between now and then. But it will be interesting to see how he will be greeted. Click here to find out more! Will you cheer him for playing hard and lifting the Kings to their last playoff appearance? Or will you jeer him for his off-the-court troubles and selfish demeanor? They say time heals all wounds, but most of the fan anger seems to be at the Kings for trading him and not Artest for being Artest. Between now and then, the Kings will visit Houston twice; a presidential election and the NFL season will pass; and the 2009 major league baseball season will start. By then, Artest will get a hero's welcome, especially if he does for Houston what Kevin Garnett did for Boston. That is, unless he's no longer a Rocket by then. After all, a lot can happen between now and then. © Sacramento Bee Deal wäre angeblich Donte Greene, Bobby Jackson + Cash. Würde die Rockets mMn erheblich stärken, zumindest könnte man zur Abwechslung mal wieder die erste Playoff-Runde überstehen... Die Nachricht ist eigentlich eh schon ein paar Tage alt, ich hab sie aber erst heute erfahren... bearbeitet 10. August 2008 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 10. August 2008 so hopp auf china .. bemühts euch .. der sensationell tolle orf ignoriert das spiel einfach total 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts