Jump to content
sparkle

10. Runde: Union Vöcklamarkt - BW Linz

Recommended Posts

Zum Auswärtsspiel nach Vöcklamarkt am Freitag, den 12.Oktober um 19:00 Uhr, wird mit dem Zug angereist!

mehr dazu

Freu´mich schon drauf und hoffe, dass sich unsere Mannschaft nochmal so präsentiert wie gegen die LaskL A. und so wie in der ersten Hälfte gegen Weißkirchen!

Wird wieder ein Spaß

In Linz nur wir :v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ein wichtiges spiel. es wird bestimmt eng werden.

natürlich hoffe und glaube ich an die 3 punkte für unsere mannschaft.

doch in vöcklabruck konnte unsere mannschaft noch nie wirklich glänzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

3:4 niederlage in einem packenden spiel.

das spiel wurde leider bereits in der ersten hälfte verloren - 1:4 pausenstand.

ein wahnsinn was da bei unserer hintermannschaft los war. reif für die erste klasse!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja auer sah gestern wirklich etwas schlecht aus. er hatte es aber nicht einfach. die mannschaft lies ihn auf der rechten seite im stich. da geht meine kritik auch in richtung eschlböck. der konnte die zuspiele auf diese seite niur selten verhindern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das war ein wirklich lässiges Match.

Warum wurden eigentlich bei euch zur HZ die Transparente entfernt?

Sicher,4:1 zurückliegen in einer HZ ist bitter,aber ich konnte nicht erkennen das der Einsatz nicht gepasst hätte bei BW Linz :ratlos:

In der 2.Hälfte muss man euch zugestehen das ihr noch einmal trotz nahezu aussichtslosen Rückstandes alles probiert habt, um die Partie zu drehen.So gesehen scheint bei euch die Mannschaft voll intakt zu sein.

Muss überhaupt sagen das in der OÖ Liga zum Teil wirklich tolle Matches geboten werden.Auch wenn das spielerische nicht immer so klappt,der Kampfgeist wird fast immer voll ausgelebt.

Wird sicher noch einen packenden Fight um den Titel geben :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum wurden eigentlich bei euch zur HZ die Transparente entfernt?

Sicher,4:1 zurückliegen in einer HZ ist bitter,aber ich konnte nicht erkennen das der Einsatz nicht gepasst hätte bei BW Linz :ratlos:

nicht nochmals breittreten. hatte seine gründe!

trotzdem herzliche grüße nach vöcklamarkt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...