OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Oktober 2007 (bearbeitet) Leider Pech für Leoben sonst bin ich aus steirischer Sicht zurfrieden also ich brauch weder Gratkorn noch Kapfenberg in der Bundesliga, die sind ja unattraktiv wie die nacht schwarz... wenn nicht Austria Lustenau den aufstieg schafft wirds aber sowieso eine katastrophe, von den graupenteams dahinter gehört keiner in die Bundesliga. Gratkorn würde allein an der stadionmiete für Liebenau zugrunde gehen. Bad Aussee - Kärnten auf dienstag verschoben. bearbeitet 20. Oktober 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 20. Oktober 2007 Also in dieser Liga ist alles möglich. Sowas von knapp nach 13 Spielen, und keiner dabei, der sich abzusetzen versteht. Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 20. Oktober 2007 also ich brauch weder Gratkorn noch Kapfenberg in der Bundesliga, die sind ja unattraktiv wie die nacht schwarz... wenn nicht Austria Lustenau den aufstieg schafft wirds aber sowieso eine katastrophe, von den graupenteams dahinter gehört keiner in die Bundesliga. Gratkorn würde allein an der stadionmiete für Liebenau zugrunde gehen. FC Lustenau wirds machen .. und i gfrei mi auf die Derbys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 20. Oktober 2007 So knapp, ein Wahnsinn. Schwadorf hat wieder verloren, juhu! Die letzten 3 hinken hinterher, da aber BA am Dienstag gewinnen wird, sind sie ja mit schwadorf punktegleich. Ehrlich gesagt gehört maximal Austria Lustenau in die Buli!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 23. Oktober 2007 da aber BA am Dienstag gewinnen wird, sind sie ja mit schwadorf punktegleich. Endlich werden solche Kommentare die keiner braucht mal bestraft Und Austria Amas auch noch gewonnen , so kanns jetzt ruhig weiter gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Oktober 2007 Endlich werden solche Kommentare die keiner braucht mal bestraft Gratuliere, hat auch nur 13 Versuche gedauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 23. Oktober 2007 Danke Trainerloser . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Oktober 2007 Danke Trainerloser . (Smilyposting) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts