blue-white ... Geschrieben 20. März 2008 Palermo versteh ich auch nicht ganz...die holen immer Trainer, dann werfen sie diese raus, dann holen sis sie wieder, und man siehe da - sie werden dann wieder rausgeworfen. Meiner Meinung nach alles Reaktionen, die sich enrom negativ auf den Kader auswirken. Man bedenke: man ist dort Spieler - hat einen Trainer der einem nicht zusagt - man freut sich über einen neuen und man ist gleich motivierter - dann kommt wieder der alte... Als Spieler kann man sich in solche Situationen nicht weiterentwickeln (damit meine ich die junge Generation, nicht Fontana ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. März 2008 der zamparini ist doch eh einen sache für sich wie kann man einen trainer 5 entlassen und den immer wieder zurückholen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 23. März 2008 Am Montag wird Guidolin nun doch entlassen. Zamparini hatte ihn zwar nachdem Spiel den Rücken gestärkt jedoch Guidolins Aussagen über den Verein, Fans, etc. haben die Meinung von Zampa geändert. Übernehmen wird wieder Colantuono. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. März 2008 Nichts für Ungut, aber was da bei Palermo abgeht ist nicht mehr normal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 23. März 2008 (bearbeitet) plant milan eigentlich mit ancelotti oder läuft da im hintergrund was ab? ausser diese mourinhogschichtln da? bearbeitet 23. März 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. März 2008 oh meine Güte;bei Palermo wissen die Fans ja scheinbar echt nicht mehr so sie dran sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 24. März 2008 Nun ist es offiziell: Colantuono kehrt wieder statt Guidolin zurück auf die Trainerbank von Palermo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 24. März 2008 Palermo versteh ich auch nicht ganz...die holen immer Trainer, dann werfen sie diese raus, dann holen sis sie wieder, und man siehe da - sie werden dann wieder rausgeworfen. Meiner Meinung nach alles Reaktionen, die sich enrom negativ auf den Kader auswirken. Man bedenke: man ist dort Spieler - hat einen Trainer der einem nicht zusagt - man freut sich über einen neuen und man ist gleich motivierter - dann kommt wieder der alte... Als Spieler kann man sich in solche Situationen nicht weiterentwickeln (damit meine ich die junge Generation, nicht Fontana ) War bei CAGLIARI im Herbst ähnlich...Bringt Nüsse! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 24. März 2008 (bearbeitet) Das Problem ist wohl dass Zamparini nicht noch einen dritten Trainer unter Vertrag nehmen möchte. Trotzdem ich halte mehr von Colantuono als von Guidolin und finde es deshalb besser das man jetzt wieder ihn als Trainer hat. bearbeitet 24. März 2008 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 26. März 2008 (bearbeitet) Das Problem ist wohl dass Zamparini nicht noch einen dritten Trainer unter Vertrag nehmen möchte. Trotzdem ich halte mehr von Colantuono als von Guidolin und finde es deshalb besser das man jetzt wieder ihn als Trainer hat. Ohne über Guidolin irgendeine Wertung abzugeben, möchte ich aber schon festhalten, dass Zamparini nicht unschuldig an den recht interessanten Trainer-Wirrungen in Palermo ist/war. Schon bei der letzten Trennung von Guidolin gab es eine Menge böses Blut und viele unnötige Aussagen auf beiden Seiten, aber mMn vor allem von Zamparini; diesmal hat sich aus meiner Sicht die Geschichte relativ deckungsgleich wiederholt, nur dass sich Guidolin deutlich mehr herausgenommen hat. bearbeitet 26. März 2008 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 1. April 2008 (bearbeitet) Il Calcio Catania S.p.A. comunica di aver provveduto all’ingaggio dell’allenatore Walter Zenga. La presentazione ufficiale del nuovo tecnico si terrà oggi alle ore 12,00 presso la sala conferenze della sede sociale del Calcio Catania. Walter Zenga is the new boss of struggling Catania after the departure of Silvio Baldini yesterday.The Elefanti dropped into the drop zone after last weekend’s 2-1 defeat against Torino and their battle for survival looks set to go to the wire. Baldini left by mutual consent last night and former Inter goalkeeping hero Zenga flew in just hours later to sign an agreement. “Catania want to communicate that they have signed a deal with Zenga,” a statement from sporting director Pietro Lo Monaco reads on the club’s website. “The presentation of the new boss will take place at 11am in the Press room at Catania’s headquarters.” The 48-year-old tactician has never worked in Italy but has led Romanian sides Dinamo Bucharest and National Bucharest, New England Revolution, Red Star Belgrade and Turkish outfit Gaziantepspor. Since leaving Dinamo at the end of last year, Zenga has been working as a pundit on Italian TV station Rai. Zenga will start work immediately when he presides over training at Massannunziata this afternoon and will have his debut against Napoli this Sunday. bearbeitet 1. April 2008 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 12. Mai 2008 Aus für Héctor Cúper bei Parma: (12 maggio) – La Società Parma FC SpA comunica di avere sollevato, in data odierna, il Signor Hector Cuper dall’incarico di allenatore della prima squadra del Parma FC. A lui – e al suo vice Gustavo Siviero – va il ringraziamento per l’impegno profuso con competenza e serietà . La conduzione tecnica della prima squadra viene affidata al Signor Andrea Manzo, allenatore della squadra Primavera del Parma FC, che sarà in panchina nella partita di domenica 18 maggio 2008 contro l’Inter.Società Parma FC SpA announces today that it has removed Mr. Hector Cuper from the office of first team coach of Parma FC. To him - and his deputy Gustavo Siviero - we give thanks for his efforts, competence and seriousnses. The task of taking the first team is entrusted to Mr. Andrea Manzo, the coach of Parma FC's youth team. He will be on the bench for the Sunday 18th May 2008 match against Inter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Mai 2008 Dürfte heuer wirklich eine Rekordsaison werden was Trainerentlassungen anbelangt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Mai 2008 das wird Parma auch nicht mehr vorm Abstieg retten...ich meine was will denn ein neuer Trainer einen Spieltag vor Schluss noch bewirken,das was bei Parma gerade abläuft ist einfach nur hilflossigkeit,man weiss nicht was man tun soll um der zweitklassigkeit zu entgehen also muss einfach wieder mal der trainer dann glauben..dabei war der Cuper schon ein guter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 13. Mai 2008 der beste zeitpunkt für einen trainerwechsel vielleicht gibts ja einen trainereffekt aber motivation in die mannschaft um ordentlich draufzuhauen bringt das sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts