USV Dietach - Der Club. Seit 1973


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

tja, Vorwärts polarisiert nun mal...

Die Dietacher sind scheinbar schon geil drauf, sich mal 5 Trümmer in einem grossen Stadion abzuholen.

Wer die Tore schiessen soll, ist "leider" ein anderes Thema... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

tja, Vorwärts polarisiert nun mal...

Die Dietacher sind scheinbar schon geil drauf, sich mal 5 Trümmer in einem grossen Stadion abzuholen.

Wer die Tore schiessen soll, ist "leider" ein anderes Thema... :)

Lieber Lembacher Dietach hat im Vorwärts Stadion 1:1 gespielt! und 5 Trümmer werden wir uns so schnell nicht mehr abholen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

1:1 ? Wahnsinn.

Lembach holte diesmal ein 0:0. Trotzdem wissen in Lembach alle, dass (trotz gleicher Liga) es famos wäre, sich nun auf die gleiche Stufe zu stellen...

Es gibt in der LLO einfach Mannschaften ( Galli, Marchtrenk, Freistadt, evtl Eferding) die von der Budget und Umfeld einfach höher eingestuft werden müssen.

Ein Unger Alexander z.B. -Gallneukirchen-spielte in der Jugend bei 1860 München mit sehr hohen Zukunftschancen.Verletzte sich aber leider mit 16,17 herum. Jetzt ist er bei Gallneukirchen, und getraue mich sagen, dass er das gleiche dabei verdient, wie in Lembach die ganze Mannschaft.

(vermute ich mal)

Oder Linimayr Herbert von Marchtrenk? Der spielt sicher "nur" dort, weil die Marchtrenker so eine nette Truppe haben *gg*

Und dann kommen Mannschaften, wie Katsdorf, Schwertberg, Putzleinsdorf und auch Lembach, welche froh sind, wenn Steyr kommt (Einnahmen) und es wird dort auch ein Punkt gefeiert, wie ein Sieg.

Lembach hat diese Saison gegen Marchtrenk und Galli gewonnen, gegen Steyr ein X geholt, aber deswegen können wir uns auf keinen Fall als Titelkandidat mit Fehlstart bezeichnen...

Lembach ist froh, wenn wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben, und ein Einstelliger Tabellenplatz lautet das Ziel.

Fazit: Sollte Dietach aufsteigen, ist das einzige Ziel: Die Grossen ärgern, und mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben...

Alles andere wäre sehr anmaßend...

Wobei mich wundert es ausserdem, dass Dietach schon von Spielen gegen Steyr spricht. IM OKTOBER!!!!!!!

Frag mal in Eferding nach, ob sich die voriges Jahr im Oktober auch schon gesorgt haben, wie es in Bad Schallerbach oder Sattledt zugeht?

Eferding ist zwar heuer in einer anderen Liga- aber auf gleicher Stufe... *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar nur im Vorwärts-Channel Moderator und nicht hier, dennoch sei mir gestattet, zwei Dinge anzumerken:

1. Liebe Dietacher! Schreibt in Euren kleinen Thread rein, was Ihr wollt: Dietach-Spielbesprechungen, Dietach-Transfergerüchte, Dietach-Ultra-Märchen, egal was - vorausgesetzt, es hat mit Dietach zu tun. Wenn Ihr nur loswerden wollt, wie sehr ihr die Vorwärts hasst, dann macht das bitte bei Euch am Platz oder bei Euren leiwanden dritten Halbzeiten im Vereinsstüberl (für alle Externen: gemeint ist bloß Ansaufen, bei den Ultras Dietach pflegt man diesbezüglich eine etwas andere Terminologie). Wenn ihr gar so geil darauf seid, der Welt mitzuteilen, wie scheiße der SKV ist, dann macht in Gottes Namen hier einen eigenen "Die Vorwärts ist scheiße, weil sie viel Geld und blöde Fans hat"-Thread auf - der Moderator wird schon wissen, was damit zu tun ist und was er von Usern dieser Qualität zu halten hat.

2. Liebe Vorwärtsler! Egal, was von den lustigen Kerlen aus Dietach hier noch reingeschrieben werden sollte - steigt nicht darauf ein und macht ihnen nicht die Freude, diesen radikal unnötigen Thread künstlich zu füllen. Wenn die SKV-Debatte hier herinnen beendet ist, wird dieser Thread bald den Weg alles Irdischen gehen und in die hintersten Regionen dieses Channels wandern. Und selbst wenn es einem Dieatcher nicht zu blöd sein sollte, die Spielberichte der off. HP hier herein zu kopieren, um den Thread künstlich am Leben zu erhalten, so wird er bald von den gelangweilten anderen User ignoriert werden - die einzig adäquate Reaktion auf diesen Thread.

Lieber :x, einen :firedevil: sind die gar nicht wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich bin zwar nur im Vorwärts-Channel Moderator und nicht hier, dennoch sei mir gestattet, zwei Dinge anzumerken:

1. Liebe Dietacher! Schreibt in Euren kleinen Thread rein, was Ihr wollt: Dietach-Spielbesprechungen, Dietach-Transfergerüchte, Dietach-Ultra-Märchen, egal was - vorausgesetzt, es hat mit Dietach zu tun. Wenn Ihr nur loswerden wollt, wie sehr ihr die Vorwärts hasst, dann macht das bitte bei Euch am Platz oder bei Euren leiwanden dritten Halbzeiten im Vereinsstüberl (für alle Externen: gemeint ist bloß Ansaufen, bei den Ultras Dietach pflegt man diesbezüglich eine etwas andere Terminologie). Wenn ihr gar so geil darauf seid, der Welt mitzuteilen, wie scheiße der SKV ist, dann macht in Gottes Namen hier einen eigenen "Die Vorwärts ist scheiße, weil sie viel Geld und blöde Fans hat"-Thread auf - der Moderator wird schon wissen, was damit zu tun ist und was er von Usern dieser Qualität zu halten hat.

2. Liebe Vorwärtsler! Egal, was von den lustigen Kerlen aus Dietach hier noch reingeschrieben werden sollte - steigt nicht darauf ein und macht ihnen nicht die Freude, diesen radikal unnötigen Thread künstlich zu füllen. Wenn die SKV-Debatte hier herinnen beendet ist, wird dieser Thread bald den Weg alles Irdischen gehen und in die hintersten Regionen dieses Channels wandern. Und selbst wenn es einem Dieatcher nicht zu blöd sein sollte, die Spielberichte der off. HP hier herein zu kopieren, um den Thread künstlich am Leben zu erhalten, so wird er bald von den gelangweilten anderen User ignoriert werden - die einzig adäquate Reaktion auf diesen Thread.

Lieber :x, einen :firedevil: sind die gar nicht wert.

Wie du sicher nachlesen kannst hat der nette User "Meine-Stadt-Mein-Verein" begonnen mit den unnötigen Provokationen(vom 10. Oct. 17:58Uhr). Uns wäre es nur recht wenn sich gewisse Vorwärtsler und ich betone gewisse Vorwärtsler ihre Beiträge in diesen Thrad ersparen würden! Ausserdem wollte keiner in diesen Thread mit teilen wie scheisse das Vorwärts ist. So und jetzt Schluss.

Viel wichtiger ist:

Begleiten wir unser Team!

Zum Auswärtsspiel am Samstag den 20. Oktober im Spiel gegen Doppel Hart! Abfahrt zum Spiel ist um 14.30 Uhr am Dietacher Sportplatz! Einfach vorbei schaun es werden Fahrgemeinschaften gebildet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Danke an Franz Ferdinand!

Ich hab leider wenig Zeit! Zu wenig um mir momentan alle Postings durchzulesen. Deshalb appelliere ich an eure guten Manieren! Reissts euch alle ein bisschen zam!

Falls ihr das nicht schafft, schickt euch Flaschenpost oder schreibt im ICQ. Falls ihr das auch nicht schafft, werd ich etwas gegen diese Unsitten unternehmen!

LG Grün Weißer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Lieber Lembacher Dietach hat im Vorwärts Stadion 1:1 gespielt! und 5 Trümmer werden wir uns so schnell nicht mehr abholen!!!

Lieber Fan, wie man derzeit sieht kann in der LLO derzeit alles passieren :augenbrauen: (Überraschungen)

Wenn man die zwei Aufsteiger (Katsdorf, Hörsching) mal genauer betrachtet, sind sie sicher keine sehr starken Mannschaften, haben aber jedoch in der letzten Saison in den Bezirksligen dominiert, genau so wie ihr jetzt.

Und das mit den 5 Toren, man glaubt es kaum, die kann man schneller bekommen als man glaubt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Lieber Fan, wie man derzeit sieht kann in der LLO derzeit alles passieren :augenbrauen: (Überraschungen)

Wenn man die zwei Aufsteiger (Katsdorf, Hörsching) mal genauer betrachtet, sind sie sicher keine sehr starken Mannschaften, haben aber jedoch in der letzten Saison in den Bezirksligen dominiert, genau so wie ihr jetzt.

Und das mit den 5 Toren, man glaubt es kaum, die kann man schneller bekommen als man glaubt ;)

Bei der ganzen Geschichte ging es gar nicht so sehr um das das Dietach dann so gut sein wird falls uns der auf stieg in die LLO gelingt es ging eher um das das es schön wäre noch mal im Vorwätsstadion zu spielen da es einfach ein ganz anderes Flair hat in einen ehemaligen Bundesliga-Stadion seine Mannschaft anzufeuern!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
Sehr bekannt im ASB

Ist auch mal Zeit geworden , hab nach dem X gegen

Vorwärts geglaubt jetzt läuft es.

Jetzt noch ein paar Punkte hamstern die letzten 4 Spiele

, denn Dietach ist nicht so schlecht wie sie jetzt

dastehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.