Gast Geschrieben 7. Oktober 2007 das mag sein, aber 85./91. nenn ich schon ein bissi glücklich im entstehen, nüm? wenn spät = glück ist dann ja. aber eigentlich versteh ich unter glück was anderes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 7. Oktober 2007 (bearbeitet) Brunzen????? Wieviel von dem Spiel hast du gesehen?? Wir haben sicher manchmal Glück gehabt (oft aber auch nicht), nur heute... ein aberkanntes Tor, ein geschenkter Elfer für den Gegner... das war alles, nur nicht erbrunzt! Ned zu ernst nehmen, solche Kommentare. Für uns wär's natürlich kommod gewesen, hättet Ihr heute Federn gelassen, daher auch die Enttäuschung über das späte 2:1. Trotzdem: Jeder halbwegs objektive Mensch, der das Match gesehen hat, wird in einem halbwegs klaren Moment zugeben, dass der Sieg der Austria heute völlig in Ordnung geht. Für mich das unglaublichste heute, dass es überhaupt noch IRGEND EINEN Schiri in Ö gibt, der auf die Häuslschmähs vom Aka reinfällt. (dass der Polzer-Dodl diesbezüglich unter gröberer Amnesie leidet, verwundert da weniger) Wäre das heute ned der Austria, sondern Rapid passiert, wäre ich bei diesem Spielverlauf (vor dem 1:1) wohl ein bissi in Versuchung gekommen, mir die Adresse vom Schiri zu besorgen... bearbeitet 7. Oktober 2007 von neuron 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 7. Oktober 2007 das mag sein, aber 85./91. nenn ich schon ein bissi glücklich im entstehen, nüm? naja ich scheine glück anders zu definieren. glück war zum beispiel der sieg in salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pantera_ Teamspieler Geschrieben 7. Oktober 2007 Mir gefällt die sportliche Fairness, die einige Anhänger anderer Vereine hier im Thread gezeigt haben. Das muss auch einmal gesagt werden v.p.s. _pantera_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelAlbert Teamspieler Geschrieben 7. Oktober 2007 Wenn Ried nicht das 1:0 macht, gehts 0:0 aus. Besser hin oder her, aber richtig Druck, wurde erst nach dem 1:0 gemacht. Wenn Aka das 2:0 macht, darf man sich nicht beschweren Für diesen Beitrag bitte einen ASB Orden.Nun ist es schon reines Glück für die Austria wenn sich der Gegner sich ein Tor erschummelt )))) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Oktober 2007 was man noch sagen muss, die mannschaft hat heute wiedermal sehr viel reife gezeigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 7. Oktober 2007 aber eigentlich versteh ich unter glück was anderes einigen wir uns auf "verdienter sieg, glücklich im entstehen"? das wär dann glaub ich auch das, was ich ursprünglich gemeint hätt. aber im ernst, mit solchen siegen ist man titelkandidat. in meistersaisonen biegt man solche partien noch, in normalen saisonen gehts 1:1 aus und wenn man die scheisse am schuh hat, verliert man die partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2007 einigen wir uns auf "verdienter sieg, glücklich im entstehen"? das wär dann glaub ich auch das, was ich ursprünglich gemeint hätt. aber im ernst, mit solchen siegen ist man titelkandidat. in meistersaisonen biegt man solche partien noch, in normalen saisonen gehts 1:1 aus und wenn man die scheisse am schuh hat, verliert man die partie. auch wenns richtig ist, sowas darf man als veilchen nicht in den mund nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 7. Oktober 2007 auch wenns richtig ist, sowas darf man als veilchen nicht in den mund nehmen Hast schon recht. Noch ist nicht aller Tage Abend. Aber wenn man solche Spiele noch dreht, ist man im Normalfall Titelkandidat Nr.1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 7. Oktober 2007 kann man hier mal schliessen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts