Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. Oktober 2007 weil die amas angeblich am west1-platz besser spielen und sich im hanappi verloren fühlen... Mah, so liab, die Buben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2007 weil die amas angeblich am west1-platz besser spielen und sich im hanappi verloren fühlen... Was heißt verloren, ihr Ziel muss es ja sein einmal dort zu spielen! :aaarrrggghhh: Und wenn ich einmal mehr Gegnerische Fans im Stadion habe, na und was solls. Da hätte die Admira ja nie "daheim" spielen dürfen. Dieser "West 1 -Platz" dürfte ja gar nicht zugelassen werden für die RLO. Alle Spiele im Hanappi, freier Eintritt für Abonnenten und Mitglieder, und versuchen sich das Geld über Kantine und Fanartikelverkauf zurückzuholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. Oktober 2007 (bearbeitet) Was heißt verloren, ihr Ziel muss es ja sein einmal dort zu spielen! :aaarrrggghhh: Und wenn ich einmal mehr Gegnerische Fans im Stadion habe, na und was solls. Da hätte die Admira ja nie "daheim" spielen dürfen. Dieser "West 1 -Platz" dürfte ja gar nicht zugelassen werden für die RLO. Alle Spiele im Hanappi, freier Eintritt für Abonnenten und Mitglieder, und versuchen sich das Geld über Kantine und Fanartikelverkauf zurückzuholen. das ist ein vernünftiger vorschlag. genauso wird's nämlich in m'burg gehandhabt - auch wenn da dann die potenzielle zusehermenge (abonnenten) um einiges kleiner ist. aber eine ermäßigte eintrittskarte (z.b. 4-5 € statt 8 €) tut's dann auch noch. eine doppelveranstaltung macht mmn (kartenpreisbedingt!) nur dann sinn wenn sowohl die kampfmannschaften als auch die amateure/u23-team beider vereine in der gleichen liga spielen. bearbeitet 16. Oktober 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 16. Oktober 2007 Über die Musik am Samstag im Flag muss diskutiert werden . Was gabs denn feines zu hören. Bin nach dem Spiel gleich abgerauscht und das Flag ging sich nicht mehr aus(da du ja eh drüber reden willst ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 16. Oktober 2007 Mah, so liab, die Buben..... naja , ich kann da den andi reisnger sogar teilweise verstehen , wenn er meint das spielfeld ist für die jungen noch zu gross ! was anderes wäre es wenn sie die ganze meisterschaft im stadion spielen würden , aber so geben sie ja praktisch einen teil ihres heimvorteils freiwillig auf ! und das den teilweise 16, 17- 18 jährigen das spielfeld im stadion noch zu gross sein dürfte, überhaupt wenn sie nicht darauf eingespielt sind kann ich mir gut vorstellen ! auch ich würde die meinung eines jugendlichen in der schnellbahn nicht auf die allzu grosse glocke hängen , im stadion selbst war alles friedlich ! ein wenig enttäuscht hingegen war ich auch von unseren fans, denn knapp 800 fans im hanappi sind auch nicht gerade das gelbe vom ei ! ich hätte mit mindestens 1000-1200 fans auf unserer seite gerechnet ! aber vielleicht haben sie sich ja die kohle für diesen freitag auf die seite gelegt und kommen zahlreicher als bisher zum heimmatch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 16. Oktober 2007 Also was soll denn das jetzt??? Ich kenne genug Rapid Fans die auch Sportklub Anhänger sind und die gehen (so wie ich selbst) halt nicht auf ein Spiel gegen die eigenen Amas. Sowie überhaupt nicht viele die Rapid Amas zu unterstützen. Aber wie viele gehen den zu der Sportklub U23? Aber jetzt so zu tun als ob man jemand "aus dem Stadion gesungen hat" oder eine Meldung eines Kindes (=Buben) oder Jugendlichen herzunehmen um hier einen Konflikt zwischen Rapid und den Sportklubfans zu konstruieren den es so sicher nicht gibt finde ich schon etwas übertrieben. also den konflikt konstruierst du da gerade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 18. Oktober 2007 Was gabs denn feines zu hören. Bin nach dem Spiel gleich abgerauscht und das Flag ging sich nicht mehr aus(da du ja eh drüber reden willst ). Techno-Party , brrrr war ganz schlimm. Hast nichts verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts