rapid amateure - wsk


UK.

Recommended Posts

Sollte wie beim letzten Besuch das Hauptfeld werden. Hoffe stark auf ein Flutlichtspiel :support: .

Letztes Jahr habens das Spiel allerdings auf den Sonntag(1030h oder so) verschoben :glubsch: .

Letztes Jahr gab es ja das hick-hack um den Termin weil der Sportklub keine Doppelveranstaltung mit rapid wollte.

Und ein gewisser Peter Schöttel :augenbrauen: dann zur "Strafe" das Spiel auf So. vormittag gelegt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

du willst mir also erzählen, dass ihr nicht gegen eisenstadt, den svm, wienerberger und zwettl gespielt habt diese saison?

:wos?:

das sicher, aber du tust so als wäre das der einzige Grund für den derzeitig tollen Tabellenstand. Nur zur Erinnerung: Der Sportklub hat schon gegen Zwettl (0:0), Baumgarten (1:1), Schwechat (2:0) und Matterburg (5:0) gespielt und liegt dennoch fünf Punkte hinter Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

das sicher, aber du tust so als wäre das der einzige Grund für den derzeitig tollen Tabellenstand. Nur zur Erinnerung: Der Sportklub hat schon gegen Zwettl (0:0), Baumgarten (1:1), Schwechat (2:0) und Matterburg (5:0) gespielt und liegt dennoch fünf Punkte hinter Rapid.

sowie st. pölten und fac jeweils auswärts...

und horn würde ich auch noch erwähnen.

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

können wir uns einfach darauf einigen, dass die Rapid Amateure nach zehn Runden fünf Punkte vor dem Sportklub liegen und beide Mannschaften sowohl schon schwere als auch leichte Gegner hatten?

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

können wir uns einfach darauf einigen, dass die Rapid Amateure nach zehn Runden fünf Punkte vor dem Sportklub liegen und beide Mannschaften sowohl schon schwere als auch leichte Gegner hatten?

wir können uns drauf einigen, dass beide mannschaft bereits zehn spiele absolviert haben, dass rapid fünf punkte vor dem sportklub liegt, dass rapid dabei allerdings bisher die leichtere auslosung hatte und der sportklub im aufwind ist, weswegen ich keinen grund sehe, meinen tipp bezüglich spielausgang zu überdenken.

btw.

wo genau ist west1?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
das Spiel wird auf Anfrage bei Rapid zu 90 Prozent auf West 1 gespielt.
warum nicht wieder so ein nettes hickhack wie letzte saison(nach vorheriger quasi-zusicherung, dass auch ohne double-feature im hanappi gespielt wird), "strafverlegung" auf sonntag morgen und überforderte und überraschte rapidmitarbeiter am einzigen offenen kartenschalter? :D

wie viele leute passen auf den west1-platz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

das Spiel wird auf Anfrage bei Rapid zu 90 Prozent auf West 1 gespielt.

Das kann ja nicht sein! :hää?deppat?:

Letztes Jahr haben sie sogar den Vorverkauf bis zum Matchtag auf Rapidler beschränkt. :mad:

Wollen die keine Zuseher? Das über 800 kommen werden muss doch jedem klar sein. Will sich Rapid wieder das Geld fürs Flutlicht einsparen :( .

Hoffe der Schöttl kann seine Beziehungen spielen lassen. :support:

Samstags kann ich nicht..und Sonntags hab ich auch schon etwas vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

vielleicht noch dazu zu erwähnen, dass man, wenn 800 Zuschauer auf west1 stehen, sie quasi schon übereinander stehen müssen...

und wieviele zuschauer gehn sich da realistischerweise aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.