Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 10. Oktober 2007 Juhuu! Weißkirchen kickt weiter im Tabellenkeller!!!! Gratulation an Blau-Weiß. Ich hoffe jedoch das es trotzdem nächstes Jahr zu einer Begegnung BW-SKV kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 7. November 2007 Juhuu! Weißkirchen kickt weiter im Tabellenkeller!!!! Gratulation an Blau-Weiß. Ich hoffe jedoch das es trotzdem nächstes Jahr zu einer Begegnung BW-SKV kommen wird. Dann müsst ihr am Ende der Saison aber erstmal vor Freistadt landen ;-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 26. Februar 2008 (bearbeitet) Wir bemühen uns... Endlich a Mannschaft die nicht mit der zum Mitfahren zwangsverpflichteten U9 als "Fanblock" am Vorwärtsplatz auftrickst wäre wunderbar! bearbeitet 26. Februar 2008 von Richbert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 27. Februar 2008 http://www.youtube.com/watch?v=Lk6PXen-QXM da passt die bezeichnung "wilde kerle" wie die faust aufs aug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VorwärtsSteyr Bester Mann im Team Geschrieben 28. Februar 2008 Woa i bin sprachlos Afoch nur soooooo schlecht und lächerlich. Auf der einen Seite hoff i dass wir gegen de NIE wieder spielen müssen aber auf der anderen Seite wäre a Revanche scho a supa. Schreits as nieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 28. Februar 2008 falls ihr heuer den aufstieg nicht schaffen würdet, habt ihr nächstes jahr bestimmt die chance auf eine revanche!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 17. März 2008 (bearbeitet) Schaut leider momentan ganz danach aus. Doch irgendwie gibt des den Rot-Weissen auch die Chance fürchterliche Rache zu nehmen. Mögen sie uns im nächsten Jahr die Punkte liefern die unseren Weg in die OÖL ebnen! bearbeitet 17. März 2008 von Richbert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts