Toronto Maple Leafs


Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this

Die ersten 15 Reihen sind bei den Toren fast geschlossen aufgesprungen. :love:

Sundin mit 1G, 1A, 63% face off wins. Ihn ueber 60 Minuten beobachten zu koennen, war das Flugticket bereits wert. :clap:

1-0, and counting.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Toronto Maple Leafs - NY Rangers 2:3 SO (0:0, 2:2, 0:0)

0:1 (22.) Shanahan 5 (Avery, Gomez)

0:2 (23.) Avery 2 (Shanahan, Girardi)

1:2 (37.) Ponikarovsky 5 (Antropov, White)

2:2 (39.) Ponikarovsky 6 (Woszniewski, Sundin)

2:3 (SO) Hossa

SOG Leafs 34, Rangers 27.

PIM> Leafs 15, Rangers 15.

PP: Leafs 0/5, Rangers 0/5.

-> Recap

trotz dreier pp-geschenke an die fucking arschwarzen rangers haben die klar besseren leafs einen punkt gerettet. forza poni!

1-0-0-1 5:3!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Bin zwar nicht der Herr Doktor, dürfte aber das vordere Kreuzband sein. Hab ich Recht Herr Doktor?

Nein, das ist das "anterior cruciate ligament" wenn ich mich nicht ganz arg täusche :=

Wie auch immer, in dieser Form ist der Verlust von Kubina nicht zu ersetzen, hat sich ja klammheimlich fast als #1 etabliert (zmd. in eine Liga mit Kaberle, McCabe spielt ja heuer grauslichst).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Nein, das ist das "anterior cruciate ligament" wenn ich mich nicht ganz arg täusche :=

Da hast du recht. Beim MCL handelt es sich um das Innenband, das staerkere der beiden Seitenbaender. Das, welches sich auch Hofmann gerissen hatte.

Wie auch immer, in dieser Form ist der Verlust von Kubina nicht zu ersetzen, hat sich ja klammheimlich fast als #1 etabliert (zmd. in eine Liga mit Kaberle, McCabe spielt ja heuer grauslichst).

Da wiederum muss ich dir heftigst widersprechen. Kubina steht schwer in der Kritik, genauso wie McCabe. Hat bisher wenig geboten, um sein hohes Gehalt zu rechtfertigen, und war auch im Spiel gegen die Rangers einer der schwaechsten Verteidiger. Da mach ich mir also weniger Sorgen (auch wenn so eine Verletzung immer bitter ist), dass er kurzfristig zu ersetzen sein wird.

Und mit Anton Stralman scharrt ein vielversprechender junger Verteidiger in den Startloechern. Vielleicht spielt ja sogar Colaiacovo mal wieder mehr als 3 Spiele hintereinander ohne Verletzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Da wiederum muss ich dir heftigst widersprechen. Kubina steht schwer in der Kritik, genauso wie McCabe. Hat bisher wenig geboten, um sein hohes Gehalt zu rechtfertigen, und war auch im Spiel gegen die Rangers einer der schwaechsten Verteidiger. Da mach ich mir also weniger Sorgen (auch wenn so eine Verletzung immer bitter ist), dass er kurzfristig zu ersetzen sein wird.

Hui sorry, hab ich gar nicht gewusst dass Kubina 5 Mille kassiert - die hat er dann nicht gerechtfertigt, da hast du recht. Dachte bisher (wieso auch immer) dass er sowas um die 3 Mille kassiert. Zusammen mit den 7,25 Millionen für McCabe ein heftiger Brocken, besonders wenn die Defensivleistung so schwankend ist wie heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Was Preis/Leistung betrifft ist Kaberle einfach die Nr. 1. Wie der Reporter beim letzten Spiel sagte, aus einem Verteidiger mit großen Offensiv-Skills ist ein guter Allrounder geworden. 4,25 Mille im Jahr sind kein Geschenk aber wesentlich gerechtfertigter als die Gehälter der anderen.

Arg dass sich JFJ damals von McCabe derart das Messer ansetzen ließ. Da hol ich mir lieber jedes Jahr einen neuen Veteran Defender um 3 Mille.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Arg dass sich JFJ damals von McCabe derart das Messer ansetzen ließ. Da hol ich mir lieber jedes Jahr einen neuen Veteran Defender um 3 Mille.

Problem bei JFJ ist, dass er einerseits dauernd Angst um seinen Job haben muss und dementsprechend kaum kurzfristig schwaechende, aber langfristig kluge Entscheidungen treffen kann (selbst wenn er sie mutmasslich erkennt), und dass er andererseits einfach unerfahren ist. McCabe's Vertrag ist ein Paradebeispiel.

Stat Kubina wurde uebrigens Staffan Kronwall von den Marlies raufgeholt. Statt Chad Kilger beginnt morgen wahrscheinlich Bates Battaglia.

Leafs TV :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Statt Kubina wurde uebrigens Staffan Kronwall von den Marlies raufgeholt. Statt Chad Kilger beginnt morgen wahrscheinlich Bates Battaglia.

und die habs bringen ihren 2er-goalie. offenbar gehenj sie davon aus, dass sie uns im acc ohnehin genug tore machen koennen, um trotz des zu erwartenden sundin-hattricks zu gewinnen.

die popper ticken wir! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

und die habs bringen ihren 2er-goalie. offenbar gehenj sie davon aus, dass sie uns im acc ohnehin genug tore machen koennen, um trotz des zu erwartenden sundin-hattricks zu gewinnen.

die popper ticken wir! :D

Nö, deren Huet hatte heuer nur zwei schlechte Spiele, und die gegen die Leafs (3-4 OT; 2-3). Da ist es nur legitim dass man einmal seinen anderen Goalie anrennen lässt.

@ Spiel - was für ein Kracher von McCabe .. da hätt' er gleich wie gegen die Sabres auch das Eigentor machen können. Ansonsten die Niederlage ja sehr irr.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Toronto Maple Leafs - Montreal Canadiens 3:4 OT (0:1, 2:1, 1:1, 0:1)

0:1 (14.) Markov 6 PP (Smolinski, Kovalev)

1:1 (23.) Wellwood 1 (Tlusty, White)

2:1 (39.) Wellwood 2 PP (Sundin, McCabe)

2:2 (40.) Kostitsyn 2 (Kovalev, Plekanec)

3:2 (50.) Devereaux 3 (White, Bell)

3:3 (54.) Kovalev 9 (Plekanec, Streit)

3:4 (61.) Komisarek 2 OT (unassisted)

SOG: Leafs 40, Habs 26.

PIM: Leafs 10, Habs 18.

PP: Leafs 1/8, Habs 1/4.

-> Recap

sehr enttaeuschende partie der leafs, bis auf 10 minuten im 2.drittel ohne biss, koerperlich unterlegen, grauenhafter defensive coverage und mit mehr haengen und wuergen als sonstwas in der offensive. der recap auf espn ist sehr toronto-friendly, die habs waren nicht ueberwaeltigend, aber haben mmn keinesfalls so unverdient und nur wegen goalie price gewonnen, wie da getan wird.

three farts of yesterdays game presented by marlies ischen (:love:) :

:angry: #7 Ian White

:angry::angry: Ref Kevin Pollock

:angry::angry::angry: #24 Bryan McCabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Na ja, mit ein wenig Abstand muss man schon sagen, dass der Sieg eher uns gebuehrt haette als den Habs; war insgesamt ein praktisch koerperloses Spiel, vielleicht 4 gscheite Checks. Unsere Defensive war halt samt und sonders sehr sloppy, Paradebeispiel das 3:3, so ein Tor darf man einfach nicht kriegen.

Und ohne die Traumvorlage von :mad: McCabe :mad: fuer Komisarek haette es trotzdem noch geklappt!!! Diesen Querpass (bei 3 on 3...) haben knapp 20.000 Leute im ACC kommen sehen. Komisarek auch.

Die besten auf unserer Seite:

-) Nik Antropov (das dritte Spiel hintereinander, wo er positiv heraussticht) :super:

-) Jiri Tlusty - sehr fein, was der Junge zeigt!

-) Matt Stajan

Positiv formuliert sind wir auf einem 3-game points streak :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

und die habs bringen ihren 2er-goalie. offenbar gehenj sie davon aus, dass sie uns im acc ohnehin genug tore machen koennen, um trotz des zu erwartenden sundin-hattricks zu gewinnen.

Tja, ohne 2er-Goalie der Habs hättet's wohl gewonnen. :=

Price. :love:

@ Spiel - was für ein Kracher von McCabe .. da hätt' er gleich wie gegen die Sabres auch das Eigentor machen können. Ansonsten die Niederlage ja sehr irr.

"Mccabe now has 1 goal and an assist against the Leafs." :D

der recap auf espn ist sehr toronto-friendly, die habs waren nicht ueberwaeltigend, aber haben mmn keinesfalls so unverdient und nur wegen goalie price gewonnen, wie da getan wird.

Montreal war in den letzten zwei Dritteln so gut wie nicht mehr vorhanden. Jeder Habs Fan in den HFboards gibt zu, dass der Sieg unverdient war. ;)

three farts of yesterdays game presented by marlies ischen (:love:) :

:angry::angry: Ref Kevin Pollock

Wobei der gestern allgemein katastrophal gepfiffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.