Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 23. Oktober 2007 puh alles wohl lang vor meiner zeit sicher eine sehr sehr schöne zeit find ich auch schade dass sowenige alte spieler im verein sind der grill hat es wohl doch geschafft alle zu vertreiben... wann sieht man dich eigentlich mal in bregenz oder sonst bei einem regionalliga match würd mich sehr freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Oktober 2007 Würde mich auch sehr freuen. Ich wollte ja eigentlich zu Dornbirn: Bregenz kommen. Aber von der Arbeit ging es nicht. Jetzt könnte ich erst wieder Ende November. Im Frühjahr muss ich es einfach einrichten und wenn ich gerademal für einen Tag runterkomme. Früher ging das öfter. Da war ich noch nicht verheiratet. Tja die Frauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 25. Oktober 2007 davon bin ich ja (noch) befreit aber um nach verheirateten englischen fussballfans zu gehn: stick with your wife, stick with your club 17. november gibts noch ein cupspiel in wolfurt da könntest mit mir fahren, bin am tag davor beim länderspiel ansonsten schau doch bei den hallenmasters wolfurt vorbei. viel fussball viel zeit zum reden wenn unsere jungs nicht spielen und ein guter obstler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Oktober 2007 Ich weiss nicht, ob sich der 17.11 ausgeht, aber ich halte ihn mal im Hinterkopf fest. Ansonsten im Frühjahr, da muss ich sowieso auch wieder mal nach Baden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 6. Januar 2008 Mal rein interessehalber was gibts eigentlich aktuell noch für Fanclubs und was ist deren Gründungsjahr? Sprich, gibts noch welche von früher? Zebras? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 6. Januar 2008 Zebras haben sich nach dem abstieg unbenannt in sharks sind dann aber nach sehr kurzer zeit ins nichts zerflossen ultras, sudden death und supporters gibts noch wobei sudden death´ler leider nur noch sehr selten angetroffen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 6. Januar 2008 Zebras haben sich nach dem abstieg unbenannt in sharks sind dann aber nach sehr kurzer zeit ins nichts zerflossen Warum Sharks? Haben die gleich die neuen Farben etc. angenommen, oder wie? wobei sudden death´ler leider nur noch sehr selten angetroffen werden warum? alle stadionverbot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 6. Januar 2008 Warum Sharks? Haben die gleich die neuen Farben etc. angenommen, oder wie? so wars... warum? alle stadionverbot? nein! aber sonst könnte ich nur vermutungen anstellen, also lass ich es bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Geschrieben 7. Januar 2008 (bearbeitet) .. bearbeitet 7. Januar 2008 von SWBregenz1921 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 7. Januar 2008 schöne grüße über die grenze. wie gehts dem soldaten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeKtIonGeRMaNiA Spitzenspieler Geschrieben 11. Januar 2008 Wie gehts an der Front Fogi? Bald holen wir uns Österreich wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 26. Februar 2008 front gibts keine höchstens gegen die deutschen touristen nene, grundausbildung gut hinter mich gebracht und jetzt ausbildung zum sani bzw. gerade am praktikum in bregenz sorry für die späte antwort, spät entdeckt! tjo, sonst hats am sonntag endlich wieder mal ein spiel im stadion gegeben! viele von unseren jungs dabei, relativ gutes spiel, auch wenn nicht sehr viel geklappt hat und man locker 2 stellig hätte gewinnen müssen! aber wir sind auf einem guten weg, konditionell sicher top! das wird in der rückrunde einer der entscheidenden faktoren für eine leistungssteigerung werden! aber natürlich auch das neue spielermaterial überzeugt! speziell manoljovic (richtig geschrieben?!?) ist ein TIER wie der sich durchtankt nur noch genial! tjo, donnerstag gegen egg, der nächste leistungstest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bnsb_05 Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Februar 2008 fogi wie schon am sonntag erwähnt, er heisst manoJlovic, das j zwischen dem o und dem l 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 1. März 2008 tjo, jez gits no an knaller in da vorbereitung! die luschis kommen vorbei, mal schaun ob da auch mal ein anhang dabei ist ich hoffe da gibts auch von der mannschaft selbst aus eine ordentliche steigerung gegenüber dem heutigen spiel gegen hohenems! da war mehr schatten als licht im spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 5. März 2008 auf der luschi seite spricht man beim spiel gegen uns schon von einem "traditions derby" bin gespannt ob das auch auf fan basis endlich mal so gesehn wird! hier mal so was neues zur überbrückung der winterpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts