acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Weiß jemand wieso auf dem Parlament ein 2-stöckiges Haus steht? Hab das heute zum ersten Mal gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Weiß jemand wieso auf dem Parlament ein 2-stöckiges Haus steht? Hab das heute zum ersten Mal gesehen. das gibt's alle jahre wieder ... unterm haus finden, für die öffentlichkeit versteckt, angeblich bau- und restaurierarbeiten statt. das sieht aber, wie ich finde, immer wieder auf's neue verblüffend und witzig zugleich aus. hoffe geholfen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2007 das gibt's alle jahre wieder ... unterm haus finden, für die öffentlichkeit versteckt, angeblich bau- und restaurierarbeiten statt. das sieht aber, wie ich finde, immer wieder auf's neue verblüffend und witzig zugleich aus. hoffe geholfen zu haben. und warum brauchen die ein haus dazu? wohnt dort jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2007 und warum brauchen die ein haus dazu? wohnt dort jemand? wahrscheinlich wollen's net, dass man das sieht. ich hab ja nicht umsonst "vor der öffentlichkeit versteckt" geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2007 das ist ganz einfach ein witterungsschutz für die restaurateure. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2007 das ist ganz einfach ein witterungsschutz für die restaurateure. bin rüber und hab nachgefragt und es stimmt. danke trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) wohnt dort jemand? bearbeitet 2. Oktober 2007 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2007 und mir hams die wohnung im 1.stock noch letzte woche um 145.000 EUR verkauft. muss ich die jetzt mit dem proletenpack teilen? die da oben richtens sich aber auch immer. scheiss eu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Weiß jemand wieso auf dem Parlament ein 2-stöckiges Haus steht? Hab das heute zum ersten Mal gesehen. das Haus am Dach drauf gibt's seit ziemlich genau 7 (!) Jahren http://www.parlinkom.gv.at/portal/page?_pa...AL&p_inf2=3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2007 bei wienern weiß man das nie so genau. vielleicht sinds zu faul um jeden tag vom dach zu steigen und bleiben gleich oben. das Haus am Dach drauf gibt's seit ziemlich genau 7 (!) Jahren http://www.parlinkom.gv.at/portal/page?_pa...AL&p_inf2=3 1. solang wohn ich noch nicht hier 2. komm ich vom land 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Geiler Thread! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts