Recommended Posts

Fuck Yeah
100 milioni per il Milan: ecco la lista-mercato

bis jetzt haben wir immer nur gehört "nostro mercato e chiuso" (und es hat gestimmt) und solange nicht endlich taten folgen glaub ich solche meldungen nicht mehr. waren schon viel zu oft nur leere versprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

bis jetzt haben wir immer nur gehört "nostro mercato e chiuso" (und es hat gestimmt) und solange nicht endlich taten folgen glaub ich solche meldungen nicht mehr. waren schon viel zu oft nur leere versprechen.

Müssen ja nicht gleich alle der Obengenannten sein, aber ein Benzema und/oder ein Drogba sowie Zambrotta wären schon mal ein Anfang! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Müssen ja nicht gleich alle der Obengenannten sein, aber ein Benzema und/oder ein Drogba sowie Zambrotta wären schon mal ein Anfang! :)

das ist wohl eher unsere kragenweite:

Milan, Coco: "Vengo anche gratis"

http://sports.virgilio.it/it/cmc/calcio/20...cmc_115263.html

dann wird ba wenigstens nicht fad.

:D

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Musste grad so lachen als ich das gelesen hab!

Geil! :lol:

Sehe schon unsere Zukunft: Ausgelasene 40+ Altstars die sich vergnügt im Milan-Lab verquicken und dann wie kleine Kinder am Rasen herumkrabbeln und jauchzend dem Ball hin- und herpassen!! Ausgeschlafen natürlich! :laugh:

Aja, hab ich schon erwähnt, dass ich ich auch gratis für Milan spielen würde!? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

laut des vor mir liegenden Corriere dello Sport scheint Inter sehr stark an einer verpflichtung von lavezzi interessiert zu sein. (sagt Moratti)

keine überraschung --> argentinier :v:

würde mich natürlich sehr freuen, aber ist ja noch recht unsicher..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Die Inter-typischen Fragen lauten dabei mal wieder: WIESO???? WOZU??? WARUM???

Oder gehts nur darum einem Konkurrenten zu schaden???? Bzw. zu "Entwaffnen"?

Ich glaub auch langsam, dass es ihnen in letzter Zeit bei den Transfers nur noch darum geht! Siehe Chivu, Suazo oder Jimenez, die sie vor der Saison unbedingt haben wollten und die jetzt mehr oder weniger auf der Bank versumpern.

Is leider in letzter Zeit ein ziemlich propates Mittel so mancher Spitzenvereine geworden. Wenn der eigene Kader schon so stark ist, dass es eigentlich nimmer besser geht, dann nutzt man das Geld eben zum Entwaffnen der Konkurrenz. Eine traurige Entwicklung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich glaub auch langsam, dass es ihnen in letzter Zeit bei den Transfers nur noch darum geht! Siehe Chivu, Suazo oder Jimenez, die sie vor der Saison unbedingt haben wollten und die jetzt mehr oder weniger auf der Bank versumpern.

Is leider in letzter Zeit ein ziemlich propates Mittel so mancher Spitzenvereine geworden. Wenn der eigene Kader schon so stark ist, dass es eigentlich nimmer besser geht, dann nutzt man das Geld eben zum Entwaffnen der Konkurrenz. Eine traurige Entwicklung...

[x] dafür, dass leute, die keine ahnung haben einfach mal fresse halten sollten :)

chivu wäre so oder so weg gewesen (von konkurrenz schwächen kann hier keine rede sein), zudem hat er nach seiner verletzung bisher immer gespielt... bzgl suazo gabs schon sehr lange eine einigung, dass er zu inter kommt, hatte ebenfalls schon einige einsätze von beginn an, rotiert halt mit den 3 anderen... und jimenez wurde keinem anderen interessenten weggekauft, noch wurde die konkurrenz geschwächt weil er bei lazio kein unverzichtbarer leistungsträger war...

mancini legt eben großen wert auf eine starke zweite mannschaft. es versauert keiner auf der bank, es kommen eigentlich alle zum zug. von "spieler der konkurrenz wegkaufen, obwohl sie nicht gebraucht werden" kann keine rede sein...

manchmal frag ich mich schon........ :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

was würd ich für eure ersatzbank bei uns geben :madmax:

5 topstürmer, von denen nur 2 spielen dürfen... momentan wären die alle bei uns gesetzt...

stell dir vor, crespo selbst wünscht sich noch drogba dazu :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

sladdi hat das schon richtig gestellt bzw ausgeführt, ich erspar mir daher meinen kommentar bzgl diesem thema.

aber ich könnte diese verpflichtung durchaus nachvollziehen. cruz und crespo sind nicht mehr die jüngsten und haben bereits die längste zeit bei inter gespielt. bei adriano weiß man nie was kommt, er ist leider seit ~2 jahren in einer unform sondergleichen. wenn er da wieder rauskommt - traumhaft. nur ich befürchte, dass er seine form möglicher weise erst wieder nach einem vereinwechsel finden würde.... :(

bleiben ibra :love: und der junge slavkovski der mindestens noch 1 saison braucht, viel mehr 3. und natürlich suazo, bei dem man noch abwarten muss bzw. dem man noch zeit geben und schauen muss, wie er sich im weiteren verlauf der saison schlägt.

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag