Feldkirchen - GAK


gakfan

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Das vermeintliche letzte Spiel der 105-jährigen Klubgeschichte des GAK steigt am Freitag um 19:00 Uhr in Feldkirchen (Kärnten).

Unsere Truppe sollte sicher weiterhin aufs sportliche konzentrieren und sich durch die "wirtschaftlichen Schlagzeilen" nicht in die Suppe spucken lassen.

Die Feldkirchner sind derzeit nicht zu unterschätzen, haben einige bekannte Namen und Gesichter in Ihren Reihen - z.B.:

Ott (Ex-Altach & Ex-Bregenz)

Rohseano (Ex-LASK & Ex-Teamspieler)

Micheu (Ex-LASK & Ex-Admira)

Miloti (Ex-LAK & Ex-Wörgl)

Die Spiele, die die Feldkirchner bis jetzt gegen die selben Vereine wie der GAK hatten gingen so aus:

Feldkirchen - Spittal 3:1 (2:0)

Feldkirchen - SAK 1:1 (0:1)

Allerheilgen - Feldkirchen 1:1 (0:1)

Feldkirchen - St. Florian 1:3 (1:0)

Strum Am. - Feldkirchen 0:2 (0:1)

Eine Heimmacht sind die Feldkirchner nicht. In 4 Spielen wurden bis dato "nur" 7 Punkte (12:7 Tore, ein 7:2 gegen Bleiburg sei erwähnt!) erzielt, was den 10. Platz in der Heimtabelle ergibt

Die Feldkirchner haben mit 20 Toren die meisten bis jetzt in der RLM erzielt, allerdings haben sie auch schon 13 Gegentore erhalten.

Der aktuell Führende in der Toschützenliste der RLM ist Miloti mit 8 Treffern - Zikica pass so gut auf ihn auf, wie auf Tiganj beim SAK :)

Wahrscheinliche Aufstellung:

Leitner - Mandl, Vuksanovic, Krasser, Radakovics - Asii, Perchtold, Hofer, Amerhauser - Elsneg, Schenk

Wahrscheinliches Ergebnis: 0:1

Wahrscheinliches Tor: Schenk

Wahrscheinliche GAK-Fans: ~250

Aufzuholen (punktemäßig) wird in dieser Runde nicht viel drinnen sein, wenn man sich die Spiele der Konkurrenz anschaut:

Kärnten Amateure (12.) - Vöcklabruck (1.)

Wels (8.) - SAK (2.)

Strum Am. (4.) - Grieskirchen (15.)

WAC St. Andrä (6.) - SVG Bleiburg (16.)

Allerheiligen (7.) - TSV Hartberg (9.)

Wenns ganz schlecht läuft, sind wir nach dieser Runde nur mehr 6. oder 7. Platzierter, wär mir aber auch egal, wenns den Klub dafür weiterhin gibt!

Wer ist [X] Dubai??

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin ganz bei dir: Wenn ich wüßt, dass es den GAK auch in einigen Jahren in den oberen Spielklassen gibt, wär ich auch bei einem 0:1 nicht traurig.

Trotzdem denke ich, dass unsere Roten zumindest ein X einfahren.

:support: Immer wieder, immer wieder, immer wieder GAAAAAKKKK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wäre eigentlich mit einem Unendschieden zufrieden, ein Sieg wär natürlich ein Traum( und u.U. auch ein passabler Abschied)

Mein Tipp: 2:1 Tore: Elsnegg, Amerhauser; Miloti

Wie lang fährt man von Wien nach Feldkirchen? Wenn sich's ausgeht bin ich dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Von Wien nach Feldkirchen sind es 339km lt. www.map24.at für die man 03:39h brauchen soll.

Von Graz nach Feldkirchen sind es 161km lt. www.map24.at für die man 01:53h brauchen soll.

Fährt man schneller als die 130 auf der Autobahn, dementsprechend kürzer, wobei die Pack ja mMn wieder Baustelle ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wenn ich und 4 andere beseelte heute eine fahrgemeinschaft über die pack bilden, tun wir das mit dem gefühl des abschieds im herzen - das ergebnis ist für mich zweitrangig, wobei es mich natürlich freuen würde, könnten wir das letzte spiel gewinnen ...

bin schon gespannt, wieviele anhänger dem begräbnis beiwohnen werden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Autsch!

2:4 in Feldkirchen, drei Tore von Stückler, dazu ein verschossener Elfer von Schenk. Schöner Mist, aber gut, was willst machen :ratlos:? Gegen Weiz muss halt wieder ein Dreier her.

Irre Runde bis dato:

Sturm Amateure - Grieskirchen 2:0 (2:0)

SV Allerheiligen - Hartberg 0:3 (0:1) (!!!)

Gmunden - Spittal 1:6 (0:3) (!!!)

WAC St.Andrä - Bleiburg 1:1 (0:0) (!!!)

Wels - SAK 5:2 (3:2) (!!!)

Weiz - St. Florian 2:2 (1:1)

Damit sind wir derzeit 5., wieder zwei Punkte hinter dem Zweiten Sturm Amas und dem SAK. Dass die Kärnten Amas Vöcklabruck zum Stolpern bringen, wage ich zu bezweifeln.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.