Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 23. Oktober 2007 (bearbeitet) Chancey Billups Vince Carter Carmelo Anthony Corey Maggette Zydrunas Ilgauskas mit der Starting Five muesstest normalerweise alles vernichten bearbeitet 23. Oktober 2007 von Schapu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Oktober 2007 (bearbeitet) Chancey Billups Vince Carter Carmelo Anthony Corey Maggette Zydrunas Ilgauskas mit der Starting Five muesstest normalerweise alles vernichten Da haben aber z.B. LeBron James, Tim Duncan, Carlos Boozer, Manu Ginobili und Kirk Hinrich was dagegen (btw. glaub ich das erste Draft bei Yahoo, wo mir meine Wunschpicks für die ersten beiden Runden aufgehen...) bearbeitet 23. Oktober 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Oktober 2007 da halt ich mit iverson - tmac - marion - randolph - howard dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 23. Oktober 2007 darüber können jason kidd - agent zero - AK-47 - jamison - okur ja nur lachen .. überhaupt mit g-force von der bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Oktober 2007 (bearbeitet) es ist so schwer zu sagen, welches team am besten dasteht. ich denke richtig herauskristallisieren wird sich das eh erst nach 1-2 monaten! edit: @cesky, was willst denn für al jefferson? bearbeitet 24. Oktober 2007 von kloawansch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Oktober 2007 stealcity cubs....vielleicht finden wir ja was passendes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 17. November 2007 Wer ist jetzt eigentlich wer? Marcelinho -> Dinamo Allstars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Dezember 2007 UA Kangaroos Wasn mit LeBron und Duncan (hab nur das Yahoo-Geschreibsel gelesen)? Gfallt mir gar net wenn meine beiden Toppicks verletzt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 5. Dezember 2007 UA Kangaroos Wasn mit LeBron und Duncan (hab nur das Yahoo-Geschreibsel gelesen)? Gfallt mir gar net wenn meine beiden Toppicks verletzt sind. geht mir mit'n agent und g-force ned viel anders .. wobei zweiterer eh wieder spielt zumindest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 17. Dezember 2007 mah mir gehen alle guards ein .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Dezember 2007 ich hab eh zuviele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Februar 2008 Gunning for Glory BC 0-11 Dinamo Allstars Nix los ohne G-Force? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März 2008 was tut sich in eurer fb liga - mal bitte einen zwischenstand posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. März 2008 ich führ haushoch..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. März 2008 (bearbeitet) ich führ haushoch..... irgendwie gehts sowieso ca. so aus wies jetzt steht, playoffs hin oder her. 1. stealcity cubs .639 2. ua kangaroos .581 3. dinamo allstars .569 4. richmond oilers .545 5. gunning for glory bc .524 6. honolulu gayboys .452 7. jetski .433 8. ottakring tincans .432 9. rölii .423 10. kärntner kotspieler .403 bearbeitet 13. März 2008 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts