sfb SVR Geschrieben 29. November 2007 über die Oberliga B natürlich. http://www.oberliga-b.at Über den Hallencup? Nein, noch gar nichts. Eine eigene Hallencup-Seite gibt es nicht und sonst haben wir von wienerliga.at auch noch keine Informationen zu der Veranstaltung erhalten. ja, hab den hallencup gemeint, aber trotzdem danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 29. November 2007 danke! gibts da auch online nähere informationen dazu? Ich hab meine bisherigen Infos, wie Datum, Eintrittskartenpreise, Modus, etc. von verschiedenen Formaten zusammengetragen. Zum einen war da ein Interview mit Ehrenberger auf Sport in Wien TV und zum anderen war in der letzten Ausgabe des "Der Wiener am Ball" einiges davon zu lesen. "Der Wiener am Ball" kannst auf der Seite des Wr. Verbandes downloaden. Glaub, dort wird es auch immer die aktuellen News über das Hallenturnier geben. Ich weiß aber jetzt nicht genau, ob der Wiener am Ball die ganze Winterzeit über erscheint. Ich geh aber davon aus, dass uns die jeweiligen Vereinshompages auch noch rechtzeitig mit Infos vorher und auch während des Turneires versorgen werden. Der Wiener am Ball: http://www.wfv.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 29. November 2007 Ich weiß aber jetzt nicht genau, ob der Wiener am Ball die ganze Winterzeit über erscheint. Der Wiener am Ball erscheint nur mehr nächsten Dienstag, dann _vielleicht_ noch während dem Hallenturnier. Danach dürfte er - wenns stimmt was man so hört - der Geschichte angehören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 30. November 2007 Ich hab meine bisherigen Infos, wie Datum, Eintrittskartenpreise, Modus, etc. von verschiedenen Formaten zusammengetragen. Zum einen war da ein Interview mit Ehrenberger auf Sport in Wien TV und zum anderen war in der letzten Ausgabe des "Der Wiener am Ball" einiges davon zu lesen. "Der Wiener am Ball" kannst auf der Seite des Wr. Verbandes downloaden. Glaub, dort wird es auch immer die aktuellen News über das Hallenturnier geben. Ich weiß aber jetzt nicht genau, ob der Wiener am Ball die ganze Winterzeit über erscheint. Ich geh aber davon aus, dass uns die jeweiligen Vereinshompages auch noch rechtzeitig mit Infos vorher und auch während des Turneires versorgen werden. Der Wiener am Ball: http://www.wfv.at/ ja, den wiener am ball kenn ich und les ihn unregelmässig. in der sommerpause ist er zumindest nicht erschienen. schade aber wenn schladis informationen stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 1. Dezember 2007 da die Vienna U23 gegen Aspern nur ein 2:2-Remis erreicht hat, hat Columbia nun alle Trümpfe in der Hand Herbstmeister zu werden und am Hallenturnier teilzunehmen. Einzige Bedingung: Ein Auswärtssieg bei White Star. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 1. Dezember 2007 Der Wiener am Ball erscheint nur mehr nächsten Dienstag, dann _vielleicht_ noch während dem Hallenturnier. Danach dürfte er - wenns stimmt was man so hört - der Geschichte angehören muss ich mich glatt selbst korrigieren. Bitte alles wieder streichen, war ein großer Quatsch den ich da geschrieben hab. Ein "Den Wiener am Ball wirds danach nimma geben" war auf die obligatorische Winterpause gemünzt, nicht auf überhaupt. Sorry also für die Aufregung. Das heißt: Am 25.12. gibts im Rahmen des Hallenturieres eine Sonderausgabe, danach mit Beginn der Rückrunde wieder .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 4. Dezember 2007 (bearbeitet) Gruppeneinteilung und Zeitplan ist da: 31. HALLENTURNIER DES WIENER FUSSBALL-VERBANDES 25. – 30.12.2007, Dusika-Hallenstadion Gruppeneinteilung: GRUPPE A 1. Fernwärme Vienna 2. Wienerberg 3. Slovan HAC 4. Post SV GRUPPE B 1. Wiener Sportklub 2. Ostbahn XI 3. Fach-Donaufeld 4. Rennweger SV GRUPPE C 1. Rapid Amateure 2. FC Stadlau 3. Columbia Floridsdorf 4. FavAC GRUPPE D 1. FAC Team für Wien 2. Schwechat 3. Gersthofer SV 4. Fortuna 05 Programm: Gruppenspiele: Dienstag, 25.12.2007, 15.00 – 19.30 Uhr Mittwoch, 26.12.2007, 15.00 – 19.30 Uhr Donnerstag, 27.12.2007, 17.00 – 21.30 Uhr Freitag, 28.12.2007, 17.00 – 21.30 Uhr Zwischenrunde: Samstag, 29.12.2007, 15.00 – 19.00 Uhr Finalspiele: Sonntag, 30.12.2007, 15.00 – 19.00 Uhr Die Tageskarte kostet € 7,--, für Pensionisten, Behinderte, Bundesheer, Studenten € 5,--, Jugendliche bis 16 Jahre und Frauen haben freien Eintritt. Eine Wochenkarte für alle 6 Spieltage kostet € 25,-- und ist ab sofort in der Geschäftsstelle des WFV erhältlich. Quelle: wfv.at Stan a.k.a. Informer bearbeitet 4. Dezember 2007 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 5. Dezember 2007 ui , die vienna in der sogenannten todesgruppe ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. Dezember 2007 ui , die vienna in der sogenannten todesgruppe ! Du weißt aber schon Hr. Hof, dass wir für gewöhnlich bei allem, was nicht Meisterschaft ist, besser sind als ihr ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 5. Dezember 2007 Du weißt aber schon Hr. Hof, dass wir für gewöhnlich bei allem, was nicht Meisterschaft ist, besser sind als ihr ??? das stimmt schon und ausserdem habt ihr ja mit dem fading einen der besten hallenspieler von österreich in euren reihen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 6. Dezember 2007 das stimmt schon und ausserdem habt ihr ja mit dem fading einen der besten hallenspieler von österreich in euren reihen ! Und er wird auch Gelegenheit dazu bekommen, denn die Wien Krone schreibt, dass Fading so wie alle Neuzugänge der anderen teilnehmenden Vereine auch, spielberechtigt sein wird. Es gibt nämlich eine Ausnahmegenehmigung, dass der Beginn der Transferzeit, 1.1.08, nicht abgewartet werden muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 7. Dezember 2007 Die Spieltermine des FVFC 1894 in der Dusikahalle lauten: Di., 25.12., 18:45 FVFC 1894-Post SV Mi., 26.12., 15.45 FVFC 1894-Slovan HAC Do.,27.12., 20.45 FVFC 1894-Magna-Wienerberger (seit wann heissen die Magna ) Fr.,28.12. FVFC 1894 hat SPIELFREI !!!!! Die ersten 2 jeder Gruppe kommen weiter und spielen dann am Sa und So um die Plätze. Einmal werde ich mir den Zauber geben, nicht weil mir der Hallenkick und schon gar nicht die Dusikahalle so gefällt, eher weil sich bestimmt bis dahin die ersten Entzugserscheinungen bemerkbar machen. Der gesamte Spielplan: http://www.wfv.at/aktuell/WFV-Hallenturnier07.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 7. Dezember 2007 Fix am 27. in der Halle, da spielen hintereinander FavAC, Fortuna und die Vienna! 25. und 26. bin ich familienbedingt verhindert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 7. Dezember 2007 25. und 26. bin ich familienbedingt verhindert.so wirds wohl ziemlich vielen gehen... der termin ist mmn "etwas unglücklich" gewählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 8. Dezember 2007 so wirds wohl ziemlich vielen gehen... der termin ist mmn "etwas unglücklich" gewählt. Naja der Stadthallentermin war auch immer um diese Zeit, hat zwar erst am Stefanitag begonnen, aber man hat den sehr guten Besuch immer damit erklärt, dass sehr viele das Turnier dazu benutzten, der "Familienidylle" entfliehen zu können. Ich glaub aber auch, dass der Andrang sich in der Dusika, Entzug hin oder oder her, sehr in Grenzen halten wird. Aber einmal hab ichs vor, der von Mika gewählte Termin würd mir auch gefallen, denn wiedermal die Fortuna sehen wär nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts