Wr. Hallencup mit Wr. RLO Mannschaften


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Stimmt, und wer Niko kennt weiß, dass das nicht bloß ein PR-Gag ist. Kam für Julo und mich zwar auch total überraschend, aber warum nicht. Die nächste Zeit dürfte lustig werden... ;)

Is ja bald Fasching :) Ich wünsch ihm Glück und vor allem "schönes Wetter", sprich Leute in den Vereinen, die ihn unterstützen. Er wirds brauchen, mir fehlt jedoch der Glaube, dass sich genügend finden werden, die offen gegen das Establishment aufmucken.

Wird spannend, sowas hats ja noch nicht gegeben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Is ja bald Fasching :) Ich wünsch ihm Glück und vor allem "schönes Wetter", sprich Leute in den Vereinen, die ihn unterstützen. Er wirds brauchen, mir fehlt jedoch der Glaube, dass sich genügend finden werden, die offen gegen das Establishment aufmucken.

Wird spannend, sowas hats ja noch nicht gegeben :)

Hab vorher gerade mit ihm gesprochen. Also: Er beharrt natürlich nicht auf den Präsidentschaftsposten, er kann sich auch ein Team vorstellen, welches gemeinsam mit ihm auf zu neuen Zeiten bricht.

Schau mal auf ostliga.at - er hat schon gezielt vor wann die außerordentliche Hauptversammlung stattfinden soll *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Was ? Der letzte Platz wird gar nicht ausgespielt ? :) Hab eigentlich vorgehabt, an einem Tag am Wochenende vorbeizuschauen, das kann ich mir jetzt ersparen.

Hab ich halt nix von Blau-Gelb in der Halle gesehen, nur gestern in Wien heute war Martin Lang mit einem Minibericht, in dem gradmal ein Foul von Kahraman an einem Gegenspieler zu sehen war. :glubsch:

An die Dortgewesenen: Hat Stöger sich in die Halle bemüht und selbst gecoacht oder hats Hicke gemacht ?

hab den minibericht auch gesehen. das foul (eins der übleren art) war aber von fellner glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hab vorher gerade mit ihm gesprochen. Also: Er beharrt natürlich nicht auf den Präsidentschaftsposten, er kann sich auch ein Team vorstellen, welches gemeinsam mit ihm auf zu neuen Zeiten bricht.

Schau mal auf ostliga.at - er hat schon gezielt vor wann die außerordentliche Hauptversammlung stattfinden soll *gg*

Was soll ich davon blos halten :confused::lol::super::heul::nope: ????????

bearbeitet von geronimo 1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
An die Dortgewesenen: Hat Stöger sich in die Halle bemüht und selbst gecoacht oder hats Hicke gemacht ?

Stöger hat gecoacht. Von Hallenfussball war unsere Spielweise meilenweit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

hab den minibericht auch gesehen. das foul (eins der übleren art) war aber von fellner glaub ich.

Kann auch sein, die haben eine ähnliche Frisur und Tempo, kann sein, dass ich sie verwechselt hab 8P

Stöger hat gecoacht. Von Hallenfussball war unsere Spielweise meilenweit entfernt.

Na dann ist´s wahrscheinlich eh gut, dass es aus für uns ist. Ich hab ja den Hallenkick nie für besonders wichtig erachtet, aber in der fußballlosen Zeit war es die Gelegenheit, wieder mal als Verein in Erscheinung zu treten. Da aber über dieses Turnier quasi NULL berichtet wurde, war es nicht mal das wert.

Sagen wir, es war nix :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Danke Schladi, kann mir jemand sagen, wer der Herr in Blau-Gelb ist ? Ist das Milosevic ?

094_071225_tag1_vienna_post.jpg

Großartig dieses Bild, weit und breit keine Steckdose, aber Suizi schaut aus, als hätt er gerade in eine gegriffen. :)

098_071225_tag1_vienna_post.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.