MODWECHSEL im Vorwärtschannel!


sturmtank1969

Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Hallo Liebe Freunde!

Da ich "sturmtank1969" auf Grund eines Jobwechsels die Aufgabe als Moderator nicht mehr so erfüllen kann wie ich mir das vorstelle habe ich "nettingsdorf105" gebeten den Job als Mod zu übernehmen. Dieser hat sich gottlob dazu bereiterklärt. :clap::clap: Es ist mir in Zukunft zeitlich einfach nicht mehr möglich das ASB zu moderieren. Und nach einem 13 Stunden Arbeitstag hab ich ehrlich gesagt auch nicht mehr Lust mich durch die Beiträge zu kämpfen. Somit wäre die ganze Arbeit an franz ferdinand hängen geblieben. Da dieser aber nebenbei noch einen anderen Job hat :) ist es unumgänglich einen zweiten Moderator zu haben, der täglich Zeit findet die Beiträge im ASB zu verfolgen. Wie engagiert "nettingsdorf105" zur Sache geht kann man ja an seinem sehr aufwändigen Tippspiel erkennen. Ein würdiger Mod, wie ich meine.

Ich selber bleibe dem ASB natürlich als "gewöhnlicher User" erhalten. Allerdings unter einem neuen Nick. Alter Wolf!!

Ich bedanke mich nochmal bei allen Usern die bisher mehr oder weniger gesittet mitgeholfen haben, daß der Vorwärtschannel zu einem unverzichtbaren Bestandteil des Austriansoccerboard avanciert ist. :allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

bearbeitet von Alter Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Zuerst mal möchte ich DANKE an Sturmtank sagen, der den Startschuss unseres Forums im ASB eingeleitet hat und sich nun mit einem treffenden Nik in die Moderatorenpension veraschiedet hat.

Grundsätzlich wird sich ja nichts ändern, da der alte Wolf und ich seit frühester Kindheit her ziemlich die selben Gene entwickelten.

Ich hoffe dass sich das Forum so weiterentwickelt wie es in den letzten Monaten gereift ist. (Fast) jeder kennt die Boardregeln und hält sich (meistens) daran. Also freue ich mich auf eine gute Zusammenarbeit mit den rot-weißen-Jungs und allen anderen ASBlern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Schade lieber Sturmtank, dass Du dich leider immer mehr aus der aktiven Szene zurückziehst!, aus welchem genauen Grund auch immer. Es ist jedoch zu akzeptieren, und Dir hoch anzurechnen was Du für die SÜD geleistet hast. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@ alter Wolf

Danke dir "Frank the tank" :clap:

für die vielen Mühen und die vielen Nerven was du hier im Forum mmit so manch lustigen Usern gebraucht hast. man sieht ja schon das eine oder anmdere graue Haar! :super:

Viel Glück im neuen Job!

@ Nettingsdorfer

Viel Glück als neuer Mod, du tritts in große Fussstapfen (3 sss?? :ratlos: )

Du schaffst das sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Schade lieber Sturmtank, dass Du dich leider immer mehr aus der aktiven Szene zurückziehst!

Ich ziehe mich nicht mehr zurück....ich bin definitiv "draussen"!!!

...

, aus welchem genauen Grund auch immer.

Die Gründe sind vielschichtig. Aber das möchte ich nicht hier besprechen. Das kann ich dir gerne in einem persönlichen Gespräch erläutern! So viel kann ich sagen, es hat sicher nichts mit irgendeiner AKTUELLEN Situation zu tun.

Es ist jedoch zu akzeptieren, und Dir hoch anzurechnen was Du für die SÜD geleistet hast. :super:

Ich fühle mich nicht besonders wohl, wenn dieser "Rücktritt" so hochstilisiert wird. Danke trotzdem für das Lob! Eigentlich hab ich gar nicht so viel gemacht, das war in erster Linie unser franz ferdinand der die Choreos und die neuen Chants eingebracht hat.

bearbeitet von Alter Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.