matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 17. März 2011 Salihi habe ich begründet. Er ist bis heute nicht Stammspieler! An Patockas Verpflichtung war gar nichts verkehrt. Aber er hat eben nur mittelmäßige Leistungen erbracht und dann nochmal auf Jahre hinweg verlängert, obwohl er bereits nen Stammplatz am Bankl hat. Konrad hat einen Zweijahresvertrag unterschrieben, scheinbar zu Konditionen, die er anderswo nicht bekommt, und dabei nur 1180 Minuten am Spielfeld verbracht. Das sind knapp über 13 Spiele über die volle Distanz. Was wenn nicht das ist ein Flop?? Harding ist ebenfalls nicht positiver zu bewerten. 1044 Einsatzminuten in zwei Jahren, nicht ganz 12 Spiele über die volle Distanz... Also Salihi hat in 20 Monaten 63 Spiele gemacht und 36 tore geschossen. Da bleib ich dabei ihn als absolut gelungene Verpflichtung anzusehen. Patocka, war eine zeitlang richtig stark. Ich erinner mich an die unheimliche Serie wo er mit 4 Gelben bis zum Saisonende durchgehalten hat. Also alles in allem auch ne gute verpflichtung. Konrad?! Ich weiß nicht was du dir von ihm erwartet hast, aber ich finde seine vorlage zur Drazanflanke und sein Tor in der EU Runde davor sind sein Gehalt( kann nicht viel sein) auf jeden Fall wert. Bei Harding eigentlich ähnlich. Aber meinetwegen bezeichne ihn als Flop. Die guten Verpflichtungen überwiegen trotz allem. Vor allem im Preis Leistungsverhältnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. März 2011 Also Salihi hat in 20 Monaten 63 Spiele gemacht und 36 tore geschossen. Da bleib ich dabei ihn als absolut gelungene Verpflichtung anzusehen. bitte nicht aus gschropps definitionen ausbrechen, denn nur die sind die wahren gültigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 17. März 2011 (bearbeitet) Salihi habe ich begründet. Er ist bis heute nicht Stammspieler! Salihi liegt im Rapidkader diese Saison von den Einsatzminuten an Achter Stelle, von den Offensivspielern hat er hinter Kavlak die Zweitmeisten. Meine Faustregel: In den Top 11 = Stammspieler In 17 von 25 Runden war er in der Startaufstellng, in 23 von 25 Spielen auf dem Platz Wenn Salihi kein Stammspieler ist, wer dann ? bearbeitet 17. März 2011 von flonaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. März 2011 Salihi liegt im Rapidkader diese Saison von den Einsatzminuten an Achter Stelle, von den Offensivspielern hinter Kavlak die Zweitmeisten. Meine Faustregel: In den Top 11 = Stammspieler In 17 von 25 Runden war er in der Startaufstellng, in 23 von 25 Spielen auf dem Platz Wenn Salihi kein Stammspieler ist, wer dann ? als antwort wird dir vermutlich arroganz unterstellt. auch die konrad geschichte ist lächerlich. wenn ein ergänzungsspieler wesentlich zum aufstieg in die EL mitgeholfen hat und den einen oder anderen punkt in der meisterschaft gebracht hat und 13 mal 90 minuten gespielt hat, dann ist das einfach kein flop. aber jeder hat halt seine eigene sicht der dinge. manche ist halt verschrobener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. März 2011 Aber das hat ja nichts mit Pacult zu tun! Oder versteh ich dich grad falsch!? Mein Fehler, falsch gelesen Sorry! Wir reden aber ohnehin teilweise am Thema vorbei. Pacult ist sicher nicht der beste Trainer der Welt, aber mit Sicherheit einer der erfolgreichsten in der Rapidgeschichte. Ob wir einen besseren Trainer bekommen würden, der fürs gleiche Geld mehr Erfolg hat, wage ich einfach zu bezweifeln, weil ich derzeit in der Bundesliga keinen Trainer sehe, den ich lieber hätte als ihn. Liegt vllt auch nur an mir, vllt ist ja ein Gludowatz oder ein Schachner erfolgreicher, aber sie haben es noch nicht bewiesen und somit kann man nur munkeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 17. März 2011 Wie gesagt, ich seh nicht alles positiv was die Verantwortlichen bei Rapid geleistet haben, jedoch mag ich dieses schwarz - weiß denken von einigen nicht. Gewinnt man, ist alles gut, verliert man, ist alles scheisse. Ich finde man sollte immer objektiv bleiben und das Ganze betrachten. Und aufs Ganze gesehen bin ich sowohl mit der Arbeit von PP als auch Hörtnagl durchaus zufrieden. Jetzt schreib' ich's endlich auch einmal: THIS ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 17. März 2011 Ich finde man sollte immer objektiv bleiben und das Ganze betrachten. Und aufs Ganze gesehen bin ich sowohl mit der Arbeit von PP als auch Hörtnagl durchaus zufrieden. Ich war eigtl. mit der Arbeit von Pacult und Hörtnagl auch immer zufrieden. Aber seit dem Herbst stehe ich dem Duo eher neutral bis negativ gegenüber. Sie haben viel für den Verein geleistet aber ich habe einfach das Gefühl bekommen dass da etwas schief läuft. Dabei meine ich weniger die Platzierung die wir zwischenzeitlich hatten. Im Herbst kam zur Unform aller Beteiligten auch viel Pech hinzu. Fakt ist aber auch dass der gezeigte Fußball seit Ende 2009 schlechter wurde. Pacult ist dazu noch ein Mann der stark polarisiert und es war klar dass die Emotionen schnell hochgehen wenn es nicht läuft. Wenn ich ehrlich bin dann wäre ich für eine Ablöse von AH und PP aber ich kann mich nicht überwinden diese zu fordern. Zuviel basiert auf Vermutungen und Erzählungen. Da verbietet mir die Objektivität die Köpfe von zwei Herren zu fordern die viel für den Verein geleistet haben. Mir ist klar dass man sich um vergangene Erfolge nichts kaufen kann aber man sollte deswegen diese auch nicht einfach vergessen. Zudem bleibt immer die Frage: Wer kommt dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. März 2011 Ich war eigtl. mit der Arbeit von Pacult und Hörtnagl auch immer zufrieden. Aber seit dem Herbst stehe ich dem Duo eher neutral bis negativ gegenüber. Sie haben viel für den Verein geleistet aber ich habe einfach das Gefühl bekommen dass da etwas schief läuft. Dabei meine ich weniger die Platzierung die wir zwischenzeitlich hatten. Im Herbst kam zur Unform aller Beteiligten auch viel Pech hinzu. Fakt ist aber auch dass der gezeigte Fußball seit Ende 2009 schlechter wurde. Pacult ist dazu noch ein Mann der stark polarisiert und es war klar dass die Emotionen schnell hochgehen wenn es nicht läuft. Wenn ich ehrlich bin dann wäre ich für eine Ablöse von AH und PP aber ich kann mich nicht überwinden diese zu fordern. Zuviel basiert auf Vermutungen und Erzählungen. Da verbietet mir die Objektivität die Köpfe von zwei Herren zu fordern die viel für den Verein geleistet haben. Mir ist klar dass man sich um vergangene Erfolge nichts kaufen kann aber man sollte deswegen diese auch nicht einfach vergessen. Zudem bleibt immer die Frage: Wer kommt dann? ich find das ist ein schönes posting. ich kann ja jede unsicherheit PP bzw AH gegenüber nachvollziehen, meiner meinung nach kommts halt immer drauf an, wie man argumentiert. auch hier macht der ton die musik. wenn da teilweise PP als volldeppp, der keine ahnung von irgendwas hingestellt wird und gleichzeitig behauptet wird, dass die fans schon lange wissen wo der hund begraben liegt und gleichzeitig mir arroganz vorgehalöten wird, dann muss ich mir die wampe halten vor lachen. hingegen wenn vernünftig argumentiert wird und man erkennen kann, dass es nicht um persönliche emotionen geht sondern um dinge, die man einfach nicht vom tisch wischen kann, dann ist das sehr wohl ernstzunehmen. auf dem level bin ich zu jeder diskussion bereit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 17. März 2011 pacult muß weg, (und mit ihm eine handvoll spieler) es ist höchste zeit, daß er abgelöst wird, eher heute als morgen; wer nachfolgt, ist mir egal (kühbauer, schöttel), zu lange schon muss man diesen murksfußball von rapid aushalten; es kann nur besser werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. März 2011 pacult muß weg, (und mit ihm eine handvoll spieler) an welche spieler abgesehen von dober denkst du da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 17. März 2011 an welche spieler abgesehen von dober denkst du da? Kann ich auch beantworten. Ist ja klar, Dober, Katzer, Kulovits, Patocka, Nuhiu, Konrad! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 17. März 2011 an welche spieler abgesehen von dober denkst du da? payer, katzer, dober, konrad, nuhiu, kulovits und hesselink fallen mir da spontan ein, kosten entweder viel zu viel oder bringen viel zu schlechte leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 17. März 2011 payer, katzer, dober, konrad, nuhiu, kulovits und hesselink fallen mir da spontan ein, kosten entweder viel zu viel oder bringen viel zu schlechte leistung Na war ich ja richtig gut! Haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. März 2011 Kann ich auch beantworten. Ist ja klar, Dober, Katzer, Kulovits, Patocka, Nuhiu, Konrad! warum katzer, der aktuell unser bester defensivspieler ist? warum kulovits der erst gegen die veilchen gezeigt hat, wie wichtig er ist? warum nuhiu der als perspketivenspieler gekommen ist? der rest ist klar, wobei auch patocka wurscht ist. payer, katzer, dober, konrad, nuhiu, kulovits und hesselink fallen mir da spontan ein, kosten entweder viel zu viel oder bringen viel zu schlechte leistung payer, dober, konrad kann ich nachvollziehen. den rest nicht. aber wir werden nicht 7 spieler mit teilweise laufenden verträgen im sommer ausbezahlen. ist mehr als unrealistisch, egal ob mit PP oder ohne PP. vermutlich wird aber auch im herbst PP unser trainer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 17. März 2011 warum katzer, der aktuell unser bester defensivspieler ist? warum kulovits der erst gegen die veilchen gezeigt hat, wie wichtig er ist? warum nuhiu der als perspketivenspieler gekommen ist? der rest ist klar, wobei auch patocka wurscht ist. Vielleicht hast du mich missverstanden. Nicht ich bin der Meinung, sondern ich wusste dass er es schreiben wird! :-) payer, dober, konrad kann ich nachvollziehen. den rest nicht. aber wir werden nicht 7 spieler mit teilweise laufenden verträgen im sommer ausbezahlen. ist mehr als unrealistisch, egal ob mit PP oder ohne PP. vermutlich wird aber auch im herbst PP unser trainer sein. Ehrlich gesagt kann ich nichtmals Payer nachvollziehen. Gerade jetzt wo er top in Form ist. Da haben wir ganz andere Baustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts