Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

da fehlte nen komma. Mich nervts mittlerweile genauso wie dich, dass das Boskovicargument jedes mal noch fällt im Bezug auf, wenn man mit ihm verlängert hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

meine postings sind sonnenklar, es ist ja nur eine verschwindend geringe anzahl an usern die meine postings inhaltlich nicht verstehen..

hab das allgemein gemeint und nicht explizit dich damit gemeint. war das wirklich nicht erkennbar?

nach nocmaligen durchlesen meines postings verstehe ich dich definitiv nicht oder du bist übersensibel.

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

:winke:

das ändert aber nichts, dass die formulierung sonnenklar war, nur eben nicht für dich. was aber nicht an der formulierung lag sondern an dir. und nochmal: das meine ich nicht böse. bei knapp 30.000 postings wurden vielleicht 10 davon nicht verstanden.... ich denk das ist eine eindeutige sache.

da fehlte nen komma. Mich nervts mittlerweile genauso wie dich, dass das Boskovicargument jedes mal noch fällt im Bezug auf, wenn man mit ihm verlängert hätte.

ah verstehe! habs nicht auf die reihe gebracht, liegt vermutlich an meiner allgegenwärtigen verwirrung, haha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Dann mal her mit den Fakten. Was hat er verdient, wieviel wollte er und was hat Konrad gekostet.

ICH GLAUBE, ohne es zu wissen, dass Boskovic 250k verdient hat, 750k wollte und wir ihm 500k geboten haben. Konrad wird ca. 100k gekostet haben.

Konrad war auch Stürmer und einen solche brauchten wir ja. Da Boskovic nicht mehr da ist, hatte man quasi 500k um einen MF Spieler zu holen. Einen Spieler auf dem Niveau gibts aber eben nicht Ablösefrei für jährlich 500k und somit war hier eine Lücke.

Boskovic wäre nicht zu halten gewesen. Wenn, dann hätte man alles, was man sich vorgenommen hat, über Board werfen müssen und mit etwas Pech wären wir nicht aus den Schulden gekommen.

Nochmals: JETZT tun wir uns leicht, da wir wissen, dass unsere Stürmer gegangen sind und wir uns 2x für die EL qualifziert haben. Das wusste wir damals aber nicht und somit wäre es fahrlässig gewesen, Geld, welches man nicht hat, zu investieren.

Ich denke mal, man wusste was man mit einem Stürmer ala Konrad bekommt. In Altach war er ja nicht wirklich erfolgreich ?!

Wenn ein Trainer einen Spieler halten möchte, es aber ihm nicht gewährt wird, sehe ich es als Fehler..

Um deine Preise zu übernehmen -> Man holt einen Saurer um 300k .. und Konrad 100k (wobei ich denke er war ablösefrei)

Bosko um 500k?

Lieber 2 schlechtere als einen guten?

das ändert aber nichts, dass die formulierung sonnenklar war, nur eben nicht für dich. was aber nicht an der formulierung lag sondern an dir. und nochmal: das meine ich nicht böse. bei knapp 30.000 postings wurden vielleicht 10 davon nicht verstanden.... ich denk das ist eine eindeutige sache.

die formulierung war eh klar - trotzdem fühlte ich mich auch damit angesprochen! ich glaub, heut kommen wir nimmer auf nen grünen zweig! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

die formulierung war eh klar - trotzdem fühlte ich mich auch damit angesprochen! ich glaub, heut kommen wir nimmer auf nen grünen zweig! :lol:

hehe das glaub ich auch, drum lassen wir es bleiben. ich sag aber trotzdem noch ganz kurz (um meinen querkopf durchzusetzen): es liegt an dir! haha...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

hehe das glaub ich auch, drum lassen wir es bleiben. ich sag aber trotzdem noch ganz kurz (um meinen querkopf durchzusetzen): es liegt an dir! haha...

:lol: :lol: :lol: :lol: hört sich sehr weiblich an! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich denke mal, man wusste was man mit einem Stürmer ala Konrad bekommt. In Altach war er ja nicht wirklich erfolgreich ?!

meines wissens hat er für altach ca 6 tore und 5 assists in der saison bevor er zu rapid gekommen ist geschossen. das ist für einen gerademal durchschnittlichen stürmer bei einem abstiegskandidaten gar nicht soo übel. ich hab ihn ja nicht gekannt und habe mir daher schon mehr potential erhofft.

:lol: :lol: :lol: :lol: hört sich sehr weiblich an! :finger:

nicht jeder querkopf und durchsetzungsfreudiger mensch hat ne mumu! aber ich habe wie jeder mensch auch eine feminine seite, willst sie kennenlernen? heheh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

meines wissens hat er für altach ca 6 tore und 5 assists in der saison bevor er zu rapid gekommen ist geschossen. das ist für einen gerademal durchschnittlichen stürmer bei einem abstiegskandidaten gar nicht soo übel. ich hab ihn ja nicht gekannt und habe mir daher schon mehr potential erhofft.

nicht jeder querkopf und durchsetzungsfreudiger mensch hat ne mumu! aber ich habe wie jeder mensch auch eine feminine seite, willst sie kennenlernen? heheh

Ein Meierhofer hat auch in der BuLi Tore ohne Ende geschossen, und versumperte in England! Sehr schräger Vergleich .. aber ich ahnte bei Konrad kein Potenzial, erhoffte es aber! :lol:

meinte auch eher -> "Es liegt an Dir!"

zahlst du das Kino? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ein Meierhofer hat auch in der BuLi Tore ohne Ende geschossen, und versumperte in England! Sehr schräger Vergleich .. aber ich ahnte bei Konrad kein Potenzial, erhoffte es aber! :lol:

nur hat maierhofer bei uns viele tore in der Buli geschossen um in der premiere league nicht fuß fassen zu können. hingegen hat konrad bei einem abstiegskandidaten in der bundesliga 6 tore geschossen und 5 vorgelegt um dann bei uns in der bundesliga nicht allzuviel zu zeigen! der unterschied ist, dass konrad nicht die liga gewechselt hat.

meinte auch eher -> "Es liegt an Dir!"

lt deiner definition bist also doch du die tussi

zahlst du das Kino? :lol:

ich fühle mich nicht den gesellschaftlichen strukturen, wonach der mann zu zahlen hat, nicht unterworfen. dh es ist mir wurscht, wennst dich besser fühlst, dann darfst auch du zahlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

nur hat maierhofer bei uns viele tore in der Buli geschossen um in der premiere league nicht fuß fassen zu können. hingegen hat konrad bei einem abstiegskandidaten in der bundesliga 6 tore geschossen und 5 vorgelegt um dann bei uns in der bundesliga nicht allzuviel zu zeigen! der unterschied ist, dass konrad nicht die liga gewechselt hat.

lt deiner definition bist also doch du die tussi

ich fühle mich nicht den gesellschaftlichen strukturen, wonach der mann zu zahlen hat, nicht unterworfen. dh es ist mir wurscht, wennst dich besser fühlst, dann darfst auch du zahlen!

sprich, wir holen nächste Saison Michael Schreter?! :lol:

huch? :ratlos:

Du: Es liegt an dir

Ich: das hört sich weiblich an!

Du: lt deiner definition bist also doch du die tussi

:confused:

Topic: Finde PP eigentlich im großen und ganzen in Ordnung, jedoch find ich das Jahr 2010 im gesamten mehr negativ als positiv.

Hoffe natürlich auf eine Wende.. wie auch immer die aussehen mag. Als Fan will man Erfolge feiern können. Ob jetzt mit PP oder jmd neuem, ist mir eigentlich egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wenn ein Trainer einen Spieler halten möchte, es aber ihm nicht gewährt wird, sehe ich es als Fehler..

Um deine Preise zu übernehmen -> Man holt einen Saurer um 300k .. und Konrad 100k (wobei ich denke er war ablösefrei)

Bosko um 500k?

Lieber 2 schlechtere als einen guten?

Er brachte es bei Rapid auf 1.000 Einsatzminuten auf 6 Tore. Für einen Ersatzmann ein guter Schnitt.

Die 100k waren auf sein Jahresgehalt bezogen, wieviel Saurer verdient, weiss man ja nicht. Bei Saurer kommt noch hinzu, dass er Österreicher ist und man aus dem Östereichertopf wieder ein paar Euronen mehr kriegt, als mit Bosko (wobei er nun ja nicht spielt und das Thema auch hinfällig ist)

Ich weiss eben nicht genauo, wieviel er verdienen wollte, verdient hätte oder überhaupt verdient hat. Nachträglich war es vllt einFehler, zum damaligen Standplatz absolut nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Er brachte es bei Rapid auf 1.000 Einsatzminuten auf 6 Tore. Für einen Ersatzmann ein guter Schnitt.

Die 100k waren auf sein Jahresgehalt bezogen, wieviel Saurer verdient, weiss man ja nicht. Bei Saurer kommt noch hinzu, dass er Österreicher ist und man aus dem Östereichertopf wieder ein paar Euronen mehr kriegt, als mit Bosko (wobei er nun ja nicht spielt und das Thema auch hinfällig ist)

Ich weiss eben nicht genauo, wieviel er verdienen wollte, verdient hätte oder überhaupt verdient hat. Nachträglich war es vllt einFehler, zum damaligen Standplatz absolut nachvollziehbar.

davon 3 gg St.Veit im Cup, bei einem 7:1 erfolg - nicht schlecht! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

davon 3 gg St.Veit im Cup, bei einem 7:1 erfolg - nicht schlecht! :facepalm:

Dem gegenüeber steht das wichtige 1:0 gegen APOP Kinyras Peyias, was zum Spiel gegen Aston Villa führte. Was willst mir also sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag