Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Mai 2009 Wär mal wieder typisch. Hanse wetzt schon am Stand, Hicke beugt sich auch schon über uns... näh.. eben aber ich war immer hicke fan! und an alle die jetzt meckern warum schon namen als trainer auftauchen: das fußballgeschäft ist mittlerweile so schnell, dass man sogar für den eratzmann einen ersatzmann in der hinterhand haben sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Mai 2009 Meine irgendwo mal gelesen zu haben das er es nicht verstanden habe warum ihm nur einen 1 Jahresvertrag angeboten wurde. Pacult darf nicht gehen, punkt. Ja das habe ich auch mal gelesen, allerdings glaube ich ist dies schon länger her (2007) Bei der letzten Vertragsverlängerung wars für ihn ok?? Bin mir wie gesagt nicht sicher, wird aber sicher jemand wissen hier im Asb. Und ja er darf nicht gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Mai 2009 Ja das habe ich auch mal gelesen, allerdings glaube ich ist dies schon länger her (2007) Bei der letzten Vertragsverlängerung wars für ihn ok?? Bin mir wie gesagt nicht sicher, wird aber sicher jemand wissen hier im Asb. Und ja er darf nicht gehen. gerade bei der letzten vertragsverlängerung hats ihm nicht gepasst und er hat sich über fehlendes vertrauens seitens der vereinsführung beklagt. Bei der ersten Verlängerung wars für ihn ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Mai 2009 (bearbeitet) gerade bei der letzten vertragsverlängerung hats ihm nicht gepasst und er hat sich über fehlendes vertrauens seitens der vereinsführung beklagt. Bei der ersten Verlängerung wars für ihn ok Ah. ok. Danke, oid werd i bearbeitet 16. Mai 2009 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Mai 2009 Pacult darf nicht gehen, punkt. Vor allem weil er auch canestrini mitnehmen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Mai 2009 Vor allem weil er auch canestrini mitnehmen würde Da faselt alles über unseren Traumsturm der uns eventuell abhanden kommen könnte und dann bedenkt keiner dass uns übers Hintertürl Canestrini und Pacult stiften gehn könnten. Pacult und Canestrini, des wär ein Schuss in die linke und die rechte Arschbacke. Bumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Mai 2009 (bearbeitet) Da faselt alles über unseren Traumsturm der uns eventuell abhanden kommen könnte und dann bedenkt keiner dass uns übers Hintertürl Canestrini und Pacult stiften gehn könnten. Pacult und Canestrini, des wär ein Schuss in die linke und die rechte Arschbacke. Bumm. Bin i jetzt schon ganz deppert, der hat doch schon ein Jahr verlängert ... Vertrag bis 2010 und aus jetzt. bearbeitet 16. Mai 2009 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Mai 2009 Bin i jetzt schon ganz deppert, der hat doch schon ein Jahr verlängert ... ja hat er eh aber das heißt ja nicht, dass wenn jemand für ihn ablöse zahlt und er auch dorthin will, dass er wegen des vertrages bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Mai 2009 ja hat er eh aber das heißt ja nicht, dass wenn jemand für ihn ablöse zahlt und er auch dorthin will, dass er wegen des vertrages bleibt. Da muss aber bitte schon ordentlich krachen im Verein, ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen, sry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Mai 2009 Pacult und Canestrini, des wär ein Schuss in die linke und die rechte Arschbacke. Bumm. allerdings. werden andere nicht so sehen, aber ein möglicher abgang pacults (incl. canestrini) wäre für mich der schlimmstmögliche verlust in dieser transferperiode. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 16. Mai 2009 Pacult und Canestrini, des wär ein Schuss in die linke und die rechte Arschbacke. Bumm. QFT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Mai 2009 (bearbeitet) übrigens, wenn pacult wirklich gehen sollte, kommt adriaanse - dem taugt rapid eh und für die möglichkeit den bullen reinzuscheissen, wird er wohl auch beim gehalt abstriche machen... aber ernsthaft, ich kann mir - im gegensatz zu burschi z.b. - nicht vorstellen, dass an den pacult-gerüchten was dran ist. bearbeitet 16. Mai 2009 von Thor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 16. Mai 2009 wen canestrini gehen würde dann wäre es extrem schade... pacult soll gehn, erstens gibt es bessere trainer in österreich und zweitens ist es jedesmal peinlich wenn man diesem primitiven hund bei einem interview zuhört, es gibt rapid einfach kein gutes image, als sponsor wären mir solche pressekonferenzen peinlich... pacult raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Mai 2009 pacult soll gehn, erstens gibt es bessere trainer in österreich und zweitens ist es jedesmal peinlich wenn man diesem primitiven hund bei einem interview zuhört, es gibt rapid einfach kein gutes image, als sponsor wären mir solche pressekonferenzen peinlich... pacult raus! peinlich ist einzig dieses posting. aber zähl mal die besseren trainer auf, die es in österreich laut deiner aussage geben soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Mai 2009 wen canestrini gehen würde dann wäre es extrem schade... pacult soll gehn, erstens gibt es bessere trainer in österreich und zweitens ist es jedesmal peinlich wenn man diesem primitiven hund bei einem interview zuhört, es gibt rapid einfach kein gutes image, als sponsor wären mir solche pressekonferenzen peinlich... pacult raus! Das kanns ja jetzt net sein oder? Zähl mal gleich auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts