Torkamera  

33 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Ich finde auch, dass solche Dinge den Fußball einfach ausmachen deshalb bin ich dagegen.

In England wird so etwas bereits getestet oder nicht?

Genauso wie die neue Regel, dass nur noch der Kapitän mit dem Schiedsrichter sprechen darf :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

Ich finde, es sollte eingeführt werden! Innerhalb einer Woche 3x Tor und es wird aberkannt. Das darf nicht sein!

Fände es schade wenn dieser schöne Sport durch mehrere solcher Fehleintscheidungen negativ beeinflusst wird.. :(

heul doch, ehrlich...

fehlentscheidungen gibt es nicht erst seit letzter woche wo die bayern mal im pech waren, und davon lebt der sport. wovon sollen die medien berichten? alles eitel wonne, als nächstes fährt eine kamera statt einem linienrichter die linie entlang und sieht jedes abseits perfekt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Fehlentscheidungen sind ein Teil des Fussballs. Man sollte sehr vorsichtig mit diesen Neuerungen sein, weil man, so finde ich einiges von diesem schönen Sport kaputt machen würde. Fehlentscheidungen gehören dazu. Egal ob man sich mal freut über ein nichtgegebenes Tor oder sich saumäßig ärgert. Ich will des weiter so haben wie es jetz is.

Gegen moderne Torkameras!!! 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag