Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Dezember 2014 Heute online bestellt (Fußmatte, einige Kugelschreiber, Leiberl, Regenjacke, Schnürrsenkelclip etc.) und eine Stunde später alles abgeholt beim MACHSPORT in der Plus Gödscheissa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich hoff auch, dass die vor Weihnachten noch mal a paar mal aufsperrn - eine kleine Auswahl an LASK Fanartikeln gibt's übrigens auch beim MACHSPORT in da PlusCity, gleich nebn dem neuen MediaMarkt. okay danke vll haben sie ja dort das was ich brauche ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Dezember 2014 Gödscheissa? okay danke vll haben sie ja dort das was ich brauche ^^ Grundsätzlich haben sie soweit ich weiß alles dort was man im online-shop findet, es liegt halt nur nicht alles auf. Eventuell einen der Verkäufer ansprechen da sie einiges hinten im Lager haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts