12. Runde: Red Bull Salzburg - FK Austria Austria, So 15:30


pironi

Recommended Posts

House-Junky

Da geht es aber nicht um suboptimales Beantworten, sondern um suboptimales Verhalten Herr "ich habe die Weisheit mit dem Löffel gefressen"

tja, wenn der herr bergbauernbub ansteht, dann muss er wieder beleidigend werden. oder zumindest versucht er es. denn aus 1500 m seehöhe herab schaffst das nicht :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

um deiner unglaublichen intelligenz und weisheit nachzukommen, muss ich mich vorerst für meine vorhin getätigte suboptimale antwort entschuldigen, ja mich nahezu für meine impertinenz entschuldigen, hier unwahrheiten zu lancieren

... um deinem gedächtnis auf die sprünge zu helfen. dein post... also worum gings bei "suboptimal" herr geißenpeter??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

da hat heidis weiser großvater, sprich der omnipotente doc willow, seine geschicke spielen lassen, und den primitiven geißenpeter in eine sackgasse laufen lassen, aus der er aber wieder herauskommt, indem er noch einmal darauf hinweist, dass das wort suboptimal trotzdem zutrifft :clap:

aber lassen wir das, ich sehe bei dir kommt man auf keinen grünen Zweig, ihr, die Salzburg Patriots, seids das Non-Plus-Ultra der europäischen Fanszene und niemals nicht habt ihr etwas kopiert, der Stadtverein-Doppelhalter, das neue Transparent, ja selbst der spruch "stand your ground", die "alten" fangesänge, alles, alles stammt nur aus eurer feder...

baba :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

da hat heidis weiser großvater, sprich der omnipotente doc willow, seine geschicke spielen lassen, und den primitiven geißenpeter in eine sackgasse laufen lassen, aus der er aber wieder herauskommt, indem er noch einmal darauf hinweist, dass das wort suboptimal trotzdem zutrifft :clap:

aber lassen wir das, ich sehe bei dir kommt man auf keinen grünen Zweig, ihr, die Salzburg Patriots, seids das Non-Plus-Ultra der europäischen Fanszene und niemals nicht habt ihr etwas kopiert, der Stadtverein-Doppelhalter, das neue Transparent, ja selbst der spruch "stand your ground", die "alten" fangesänge, alles, alles stammt nur aus eurer feder...

baba :clap:

nein... ganz fußballeuropa stammt aus der feder der UU....

im übrigen... konzentrier dich ein wenig beim lesen. da steht von mir niergends, dass wir von niemand was abschauen, oder auf uns ummünzen.

nur definitv nicht vom unwichtigen haufen der UU..

auf die alten gesänge erheben wir zurecht anspruch, da unser verein, red bull salzburg, die in allen belangen offizielle fortführung von wüstenrot salzburg ist.

die leute, die jetzt in maxglan herumgaukeln, glauben nur, dass SIE der verein waren....

baba und foi net... 950 m abwärts kann weh tun ...

bearbeitet von Doc Willow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das Niveau einige Einträge sinkt wie die Schneefallgrenze in Sibirien.

Meine Güte - jedem das Seine. Der eine mag einen violetten-Salzburger Verein, der sich neu gegründet hat, der Andere einen Verein, der durch einen finanzkräftigen Mann übernommen worden ist.

Es ist irgendwie unverschäm, wenn ein Fan eines österreichischen Vereins meint, der Andere Fan hat die Choreos vonihm übernommen.

SCHWACHSINN. Mehr Präpotenz kann es ja nicht geben. Kann je gleich sagen, dass der Fussball in ÖSterrecih geboren wurde :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

Das Niveau einige Einträge sinkt wie die Schneefallgrenze in Sibirien.

Meine Güte - jedem das Seine. Der eine mag einen violetten-Salzburger Verein, der sich neu gegründet hat, der Andere einen Verein, der durch einen finanzkräftigen Mann übernommen worden ist.

Es ist irgendwie unverschäm, wenn ein Fan eines österreichischen Vereins meint, der Andere Fan hat die Choreos vonihm übernommen.

SCHWACHSINN. Mehr Präpotenz kann es ja nicht geben. Kann je gleich sagen, dass der Fussball in ÖSterrecih geboren wurde :hää?deppat?:

duuuuuuuuuu wieder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

nein... ganz fußballeuropa stammt aus der feder der UU....

auf die alten gesänge erheben wir zurecht anspruch, da unser verein, red bull salzburg, die in allen belangen offizielle fortführung von wüstenrot salzburg ist.

die leute, die jetzt in maxglan herumgaukeln, glauben nur, dass SIE der verein waren....

baba und foi net... 950 m abwärts kann weh tun ...

anscheinend wohnst du auf 0 metern höhe, oder machst nur urlaub in bibione und bist am strand?

diese gesänge stammen aber mal vom achso unwichtigen haufen der uu, mit dessen aufnähern eure lungauer patrioten heute noch im stadion herumgurken, aber eh egal...

http://lgauerpatrioten.lg.funpic.de/includ...c.php&pid=3

http://lgauerpatrioten.lg.funpic.de/includ...c.php&pid=4

Quelle: Patrioten

zum ultras-schal

http://www.redbullsalzburg-board.com/rbsbo...__123_48596.jpg

quelle: redbull board etc.

zum symbole schautragen ist der unwichtige haufen aber gut genug, gell :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

anscheinend wohnst du auf 0 metern höhe, oder machst nur urlaub in bibione und bist am strand?

diese gesänge stammen aber mal vom achso unwichtigen haufen der uu, mit dessen aufnähern eure lungauer patrioten heute noch im stadion herumgurken, aber eh egal...

http://lgauerpatrioten.lg.funpic.de/includ...c.php&pid=3

http://lgauerpatrioten.lg.funpic.de/includ...c.php&pid=4

Quelle: Patrioten

zum ultras-schal

http://www.redbullsalzburg-board.com/rbsbo...__123_48596.jpg

quelle: redbull board etc.

zum symbole schautragen ist der unwichtige haufen aber gut genug, gell :)

die gesänge stammen aus europäischen stadien, und wurden seinerzeit von den uu und vorgängern aufgegriffen...

und, was haben die lungauer patrioten mit uns patriots zu tun?? :hää?deppat?:

ein SP wird NIIEEE in einer red bull dress durch die gegend laufen. also träum weiter. im übrigen zeigen die bilder nur, dass ehemalige mitglieder von der UU abegesprungen und in siezenheim geblieben sind. hat sicher seine gründe.

und die UU_schals scheinen sich vor mir zu verstecken... kann auf dem bild nicht einen erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub der balkenschal am oberen rechten toreck ist einer...

auf dem foto bin ich auch drauf und halt gerade meinen zweiten austria salzburg schal (von 1995) in die höhe. den ersten mit originalunterschrift von leiner und stadler hab ich leider angebaut...

bearbeitet von Exilsalzburger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Des gibts jo ned!... Wos gehtn hier ob??? :aaarrrggghhh:

Willow spricht hier vo ungerechter behandlung der Bullen-fans und söba diffamiert er rum wia a 1er... konnst du an Pinzgau ned amal konkret seine Fragen beantworten, anstatt du jeden Satz zerkleinerst und des raussucht wos dir ned passt.

Vielleicht is jo des der Grund warum auf den Red Bull Fans so rumgehackt wird, nie eine Frage beantworten, nur des raussuchen und dann versuchen sich drüber lächerlich zu mochen!

Warum spielts ihr eich eigentlich oiwai wie opfer auf? Violette die extra auf ein Spiel nach Wals-Siezenheim gehen, nur damits randalieren können!

Wie lächerlich isn des, des bissl Hirn trau i eich scho nu zua, dass ned auf a so a Schnapsidee kemts...

Wenn doch,komisch, dass nie wos bei Spielen vo da Austria vorkommt...

Ohne jetz des leidige Wer-ist-hier-wirklich-die-wahre-austria-weiterzuführen, owa wos errinnert den nu bei eich an die Austria?

Ihr miasts jo ohnehin bei EC-Spielen unter "FC Salzburg" einlaufen, ihr (die sogenannten Fans) SCHREITS! des sogor...

dann des "Soizburg is komplett rot-weiß-violett" würdet ihr an da Austria noch hängen würdets des ROT weglassn..oda siag i do wos falsch?

Nochwas wos i ned versteh, warum mochts ihr a Transparent wo ihr Didi´s Millionen in frage stellts??? Hots ned oiwai gheissen, ohne eam würd die Austria scho längst in konkurs sein? Warum dann dieses Transparent?

Zu den Vereinsregister (falls es echt is!): Der FC Salzburg (Taxham) ist glaub ich 1950 gegründet wordn, kunnt sein,dass es Red Bull übernommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

ein SP wird NIIEEE in einer red bull dress durch die gegend laufen.

Also dafür - ernst gemeint - würde ich wirklich um ein Erklärung bitten?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

Des gibts jo ned!... Wos gehtn hier ob??? :aaarrrggghhh:

Willow spricht hier vo ungerechter behandlung der Bullen-fans und söba diffamiert er rum wia a 1er... konnst du an Pinzgau ned amal konkret seine Fragen beantworten, anstatt du jeden Satz zerkleinerst und des raussucht wos dir ned passt.

Vielleicht is jo des der Grund warum auf den Red Bull Fans so rumgehackt wird, nie eine Frage beantworten, nur des raussuchen und dann versuchen sich drüber lächerlich zu mochen!

Warum spielts ihr eich eigentlich oiwai wie opfer auf? Violette die extra auf ein Spiel nach Wals-Siezenheim gehen, nur damits randalieren können!

Wie lächerlich isn des, des bissl Hirn trau i eich scho nu zua, dass ned auf a so a Schnapsidee kemts...

Wenn doch,komisch, dass nie wos bei Spielen vo da Austria vorkommt...

Ohne jetz des leidige Wer-ist-hier-wirklich-die-wahre-austria-weiterzuführen, owa wos errinnert den nu bei eich an die Austria?

Ihr miasts jo ohnehin bei EC-Spielen unter "FC Salzburg" einlaufen, ihr (die sogenannten Fans) SCHREITS! des sogor...

dann des "Soizburg is komplett rot-weiß-violett" würdet ihr an da Austria noch hängen würdets des ROT weglassn..oda siag i do wos falsch?

Nochwas wos i ned versteh, warum mochts ihr a Transparent wo ihr Didi´s Millionen in frage stellts??? Hots ned oiwai gheissen, ohne eam würd die Austria scho längst in konkurs sein? Warum dann dieses Transparent?

Zu den Vereinsregister (falls es echt is!): Der FC Salzburg (Taxham) ist glaub ich 1950 gegründet wordn, kunnt sein,dass es Red Bull übernommen hat.

er hat meine fragen nicht beantwortet. tua des net vertauschen. gelle. ich bin meinerseits auf all seine aufzählungen sachlich eingegangen. im übrigen kam von seiner seite nicht wirklich eine frage. schon gar keine konkrete. lies einfach nochmal.

was unsere gesänge angeht (rot-weiß-violett etc.): schon mal das wort "kompromisse" verwendet? der verein hat uns mit den offiziellen farben rot-weiß-violett einen schritt entgegen gemacht, wir machen diesen schritt auch auf den verein zu, und akzeptieren, dass die farbe rot hinzukam. mag wohl nicht jedermanns sache sein, aber wir werden restösterreich nicht um erlaubnis fragen, was wir tun und lassen dürfen, und was nicht.

der nächstze punkt: 99% von dem was in heimischen stadien supportet wird, ist aus internationalen stadien abgekupfert. die grünen dürfens, die schwarz weißen dürfens.... und bei uns ists ein thema? :hää?deppat?:

wir sehn uns nicht als opfer. weils uns im grunde scheiß egal ist, was du oder sonst wer über uns denkt. wir sind nicht salzburgfans, um von euch geliebt zu werden. wir verabscheuen andere genauso, wie sie uns. also null problemo.

nur was hier in unserem channel alles erlaubt ist, wofür unsereins in einem anderen channel wochenlang gesperrt werden würde, ist schon ein kleiner wahnsinn.

solong...

Also dafür - ernst gemeint - würde ich wirklich um ein Erklärung bitten?! :ratlos:

das ist eine klare aussage auf deutsch. was brauchst da für eine erklärung?? bearbeitet von Doc Willow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

.....

Ohne jetz des leidige Wer-ist-hier-wirklich-die-wahre-austria-weiterzuführen, owa wos errinnert den nu bei eich an die Austria?

Ihr miasts jo ohnehin bei EC-Spielen unter "FC Salzburg" einlaufen, ihr (die sogenannten Fans) SCHREITS! des sogor...

dann des "Soizburg is komplett rot-weiß-violett" würdet ihr an da Austria noch hängen würdets des ROT weglassn..oda siag i do wos falsch?

.......

Diesen Gesang habe ich noch nie gehört, es gibt nur einen "Dauergesang", aber der beinhaltet nur "rot,weiß,violett" .. alsokein "sbg ist komplett .."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ganz ehrlich, deine Fragen,die lasen sich eher wie verspottung und verhöhnung an. Also normal formuliert ist mMn wos andres, weit entfernt vo sachlich!(egal wie oft i mir´s durchles!)

Ich glaub auch nicht,dass es um Fangesänge gegangen ist, sondern generell!

Wie euer Fetzen, der sieht dem alten UU-Fetzen "ziemlich" ähnlich, dass gleiche ist mit den Fahnen und DH (jo, Fahnen san überall - owa a boa... :glubsch: )

es geht sogar so weit, dass ich einmal von bekannten angesprochen worden bin, warum a violetter Fanclub nu im Stadion is und Radau mit Bengalos und Rauchbomben mocht!

Ist es also ein kompromiss, FC Salzburg zu "supporten" anstatt die "wirklich darin steckende Austria"??

oder hinterkässt das doch einen schalen nachgeschmack? I glaub nicht, ihr seit, wie du schon sagtest Salzburgfans, würde der SAK um den Uefa-Cup spielen 80% von euch würden nach Nonntal pilgern, dass musst sogar du zugeben!

Wieso würdet ihr also nie in Red Bull dressen rumlaufen?

Nebenbei, hätte ich von meinen vorigen Post noch ein paar Fragen beantwortet!

@sierra: da i net selber im stadion steh, woas i des ned, es hod si sowieso auf rot,weiß,ehschowissen bezogen

bearbeitet von finnegan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.