SV Mattersburg - FC Wacker Innsbruck

Iniesta

Recommended Posts

Nelson vs. Elio

So schwach wie diesmal hab ich Wacker auch noch nie gesehen.wenn sich da nicht viel ändert steht leider der Absteiger mehr oder weniger fest.

aber noch schwächer als der gegner waren wieder einmal ein paar geistige nichtschwimmer auf der haupttribüne.

denen fällt nichts besseres ein,als die mannschaft trotz Führung und drückender Überlegenheit wegen einem mißlungenen Angriff auszupfeiffen. :aaarrrggghhh:

hoffentlich hat die kurze Nachdenkpause für Atan etwas bewirkt.seine Leistungen in den letzten Spielen waren ja doch eher bescheiden.

der gute cem sollte sich mehr aufs Fußball spielen konzentrieren und weniger auf seine nächtlichen Disziplinlosigkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

So schwach wie diesmal hab ich Wacker auch noch nie gesehen.wenn sich da nicht viel ändert steht leider der Absteiger mehr oder weniger fest.

aber noch schwächer als der gegner waren wieder einmal ein paar geistige nichtschwimmer auf der haupttribüne.

denen fällt nichts besseres ein,als die mannschaft trotz Führung und drückender Überlegenheit wegen einem mißlungenen Angriff auszupfeiffen. :aaarrrggghhh:

hoffentlich hat die kurze Nachdenkpause für Atan etwas bewirkt.seine Leistungen in den letzten Spielen waren ja doch eher bescheiden.

der gute cem sollte sich mehr aufs Fußball spielen konzentrieren und weniger auf seine nächtlichen Disziplinlosigkeiten.

in graz wird's für dieses verhalten eh die passende reaktion geben.

bist du diesmal unten dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nelson vs. Elio

bist du diesmal unten dabei?

leider nicht.

am Freitag auf Auswärtsspiele zu fahren ist für mich aus familiären Gründen fast nicht möglich.

der Freitag-Termin ist schon sehr ärgerlich,vor allem weil es die erste Partie in Graz gegen Sturm ist,die ich versäume.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nelson vs. Elio

Wos isn jetzt scho wieder los ??

was man so hört,hat er schon öfters Leute angestänkert und Schlägereien provoziert.privat dürfte er ein ziemlich unfreundlicher Typ sein.

angeblich soll er ja deshalb schon vom Verein eine schriftliche Verwarnung bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag