NHL Season 2007/08


nevermore

Recommended Posts

V.I.P.

Vielleicht solltest du dir einfach das 2te Tor von Carolina gegen Boston anschauen - Dannach kannst du mir sagen was das mit Hockey zutun hat und dannach erklärst du mir wie man das nach Video-Review nicht reversed. Aber gut wahrscheinlich ist bei der NHL kein Geld für eine Ref Ausbildung da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Vielleicht solltest du dir einfach das 2te Tor von Carolina gegen Boston anschauen - Dannach kannst du mir sagen was das mit Hockey zutun hat und dannach erklärst du mir wie man das nach Video-Review nicht reversed. Aber gut wahrscheinlich ist bei der NHL kein Geld für eine Ref Ausbildung da...

Mir is schon klar, dass die Zebras in der NHL momentan einen Mist sondergleichen zusammenpfeifen, aber ich komm ja auch nicht in den MBL Thread und stell irgendwas fest (was eh jeder weiß) um einen weiteren Grund aufzuzeigen warum ich den Sport nicht mag (was auch jeder weiß - zumindest in deinem Fall). Solche Post erwarte ich eher von einem anderen ...

Viel interessanter is das 1-1 durch Briere im PP. Gegen die Isles braucht man wirklich nicht verlieren.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mir is schon klar, dass die Zebras in der NHL momentan einen Mist sondergleichen zusammenpfeifen, aber ich komm ja auch nicht in den MBL Thread und stell irgendwas fest (was eh jeder weiß) um einen weiteren Grund aufzuzeigen warum ich den Sport nicht mag (was auch jeder weiß - zumindest in deinem Fall). Solche Post erwarte ich eher von einem anderen ...

Viel interessanter is das 1-1 durch Briere im PP. Gegen die Isles braucht man wirklich nicht verlieren.

Wer sagt das ich den Sport nicht mag? Gerade zu dieser Jahreszeit schau ich viel Hockey (auch wenn mehr Beanpot/College Hockey als NHL) aber wenn ein Carolina Spieler den Puck mit dem Schuh klar ersichtlich sogar von 500m in der Luft aus ins Tor haut und der Ref nach einem Video Review das Tor gibt dann frag ich mich ernsthaft ob die mich nicht auch bezahlen wollen für alles was ich so den ganzen Tag lang mache...

Und ja bei solchen Sachen vergeht einem irgendwie die ganze Lust an Hockey...

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Wer sagt das ich den Sport nicht mag? Gerade zu dieser Jahreszeit schau ich viel Hockey (auch wenn mehr Beanpot/College Hockey als NHL) aber wenn ein Carolina Spieler den Puck mit dem Schuh klar ersichtlich sogar von 500m in der Luft aus ins Tor haut und der Ref nach einem Video Review das Tor gibt dann frag ich mich ernsthaft ob die mich nicht auch bezahlen wollen für alles was ich so den ganzen Tag lang mache...

Ja schon, aber dein voriger Post impliziert ja, dass der Sport deswegen scheiße ist ("Dann doch lieber Golf auf Premiere anschauen und dabei einschlafen."). Edith: Dein Edit bestätigt's ja auch. Ich schau mir Fußball ja auch an, egal wieviele Fehlentscheidungen der Schiri macht. Selbiges gilt für Football (Gaffney hatte keine Possession :davinci:).

Is übrigens das zweite klare Tor inenrhalb kurzer Zeit, dass trotz Überprüfung im War Room (der bei den Video Entscheidungen das Sagen hat - da ist der Ref meines Wissen nach abgemeldet, von dem her ist es im Grunde kein Fehler der Zebras) aberkannt worden ist.

1. Saisontor Tambellini. Natürlich gegen die Flyers, eh klar. :sleepy:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ja schon, aber dein voriger Post impliziert ja, dass der Sport deswegen scheiße ist ("Dann doch lieber Golf auf Premiere anschauen und dabei einschlafen."). ;) Ich schau mir Fußball ja auch an, egal wieviele Fehlentscheidungen der Schiri macht.

Is übrigens das zweite klare Tor inenrhalb kurzer Zeit, dass trotz Überprüfung im War Room (der bei den Video Entscheidungen das Sagen hat - da ist der Ref meines Wissen nach abgemeldet, von dem her ist es im Grunde kein Fehler der Zebras) aberkannt worden ist.

1. Saisontor Tambellini. Natürlich gegen die Flyers, eh klar. :sleepy:

Naja wenns beim Fußball ein Video Review geben würd wär ich bei jeder Fehlentscheidung in Wien Hütteldorf neben dem Premiere Kasperl und würd dafür sorgen das das auch jeder mitbekommt ;)

Und dann doch lieber Golf einfach nur weils grad auf Premiere Sport 2 irgendeine unnötiges Turnier gibt und es da ja keine Refs gibt die irgendwas falsch machen können ;)

Mal schauen wahrscheinlich verlieren die Bruins mit 1 Tor unterschied ... :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Nachdem er sicherlich mehr als genug verdient, ist davon auszugehen, daß sie ihm einfach sehr gefallen hat. :bunt::D

oder es war nicht viel dran, o'byrne spielte gegen tampa sogar und wurde nicht gescratched :lol:

leider ein weiterer rückschlag die 2-3 niederlage. nach dem super jänner siehts im februar mit 2-4-0 nicht so rosig aus :(

edit: und schau an, sabres putzen die sens und Vanek mit seinem ersten Hattrick, brav brav.

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Jö, Berg und Tal, immer wieder, die ganze Zeit. Diesmal wieder ein Berg, die Oilers gewinnen 4:2 gegen Minnesota. Nur wirds so nicht für die Play-Offs reichen :(

Gratulation an TV, war ja eigentlich schon Zeit :x

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Gratulation an TV, war ja eigentlich schon Zeit :x

Irgendein anderer Star (ich kann mich nimma erinnern wer, könnte man aber relativ einfach herausfinden) hat letzte Woche auch erst den ersten Hattrick seiner Karriere geschafft.

Hab es schon. Jason Spezza am SA gegen die Habs, first career hattrick. Und der spielt immerhin schon zwei Jahre länger.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Irgendein anderer Star (ich kann mich nimma erinnern wer, könnte man aber relativ einfach herausfinden) hat letzte Woche auch erst den ersten Hattrick seiner Karriere geschafft.

Hab es schon. Jason Spezza am SA gegen die Habs, first career hattrick. Und der spielt immerhin schon zwei Jahre länger.

Naja, generell gehts mir hier nicht nur um den Hattrick. Ich hoffe halt auch, dass jetzt sein "Knoten" geplatzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Wie kann Vandermeer Spiel um Spiel im Top Defensivpaar stehen? Wie geht sowas?! Heute wieder bei drei Gegentoren auf dem Eis - bisher. Das is doch echt nicht zu fassen ...

:love: Parent :love:

Aber was hilft's, wenn Vandermeer spielt ...

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.