NHL Season 2007/08


nevermore

Recommended Posts

Silver Torah

Wenn alle Spieler auf dem selben Level bleiben können und Crosby wieder zurück ist -> Go for Lord Stanley! :D

Ich vertrete aber eher die These dass sich Crosby und Malkin die Punkte dann wieder gegenseitig "wegnehmen".

Abgesehen davon liebe ich meinen public draft:

1. (8 ) Evgeni Malkin C,LW

2. (17) Vincent Lecavalier C

:love: bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich vertrete aber eher die These dass sich Crosby und Malkin die Punkte dann wieder gegenseitig "wegnehmen".

Durchaus! Aber insgesamt sollte es mehr Punkte für die Pens bzw. eine besseres Team in den Playoffs geben, wenn alle weiterhin auf dem Level spielen. Malkin macht ja nicht nur mehr Punkte, seit Crosbys Verletzung, sonder ist generell viel engagierter. Und hoffentlich bleibt das auch so, wenn Crosby wieder zurück ist ;)

Bin ja jetzt nicht so der Pens Experte: Ich nehme an Malkin und Crosby spielen beide 1st Line? Oder macht Malkin dann den C in der 2nd?

Mal so, mal so. Therrien ändert die Lines andauernd. Vor Crosbys Verletzung haben sie (sehr erfolgreich) zusammen gespielt. Nachdem aber Malkin, Sykora, Malone momentan "klick" gemacht hat, glaube ich, dass man Crosby mit Armstrong und Staal/Christensen zusammen tun wird. Aber bis dahin dauerts eh noch ein wenig.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Toronto mal mit einer Entscheidung pro Flyers. Dass ich das noch erleben darf ...

:ears:

Meinst du irgendwas von den NHL Headquarters oder wolltest du lieber Modry als Kaberle? :D

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

:ears:

Meinst du irgendwas von den NHL Headquarters oder wolltest du lieber Modry als Kaberle? :D

Ich mein den War Room. :D Dass ein Video Review zugunsten von Philly ausgeht war heuer eher die Seltenheit. ;)

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Vandermeer -> Flames

3rd round pick (2009) -> Flyers

Play-Offs, here we come! :D Es gibt einen Gott. Homer, danke.

Also war der Trade quasi Modry für Vandermeer, was ich als Verbesserung sehe. Was da jetzt der bessere 3rd Round Pick ist (der der Flyers oder der der Flames) bleibt abzuwarten.

Aber natürlich kann für einen Flyers Fan kein Tag zu 100% nur aus Glück bestehen: Gagne fällt für den Rest der Saison aus.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Der hurens VLC Player funktioniert auch nur dann wenn er will ...

Knuble mit dem 1-1 gegen die Sharks 6 Sekunden vor Ende des 2. Drittels. Sieg muss her. 9 Game Losing Streak (bzw. Winless Streak) brauch ich nicht.

maybe this is stevens' new system.

don't play until the last 25 minutes...we will play the goalie that can stand on his head and u get ur act together at the end.

if we win- i won't complain...but I swear the flyers were either asleep or stoned during the 2nd.

:=

Edith: 1-3. Und da waren's 9. Stevens muss gehen. Sofort. Warum wurde Giroux gebencht? Weil er einer der wenigen war die nicht scheiße gespielt haben?

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Flyers holen sich Forward Patrick Thoresen (Edmonton Oilers - 17 Spiele: 2 Tore, 1 Assist, -4) von den Waivern. Der Name sagt vielleicht jemandem was. Hat vor 2 Jahren bei den Bullen gespielt. Was man so hört besser als es seine Statistik aussagt. 4th Liner halt.

Patrick Thoresen comments on the Oilers: I've been pissed on.

Right now I'm irritated and frustrated. I feel that Edmonton has given up on me. It's over here now since they they're sacrificing me like this.

There was a lot of talk, but it was all bullsh1t. They pissed on me. I played well. The explanation was that others needed match practice.

-Do you feel you're good enough for Edmonton?

-I'm not in doubt for half a second.

-How do you then explain that they waived you?

-The NHL is all politics. Everything is about the highly drafted players. I'm not drafted, and do not have a high profile.

We'll have to see if anyone else wants me. My agent is making calls. I don't know what will happen.

-What do you think the chances are that someone will claim you in the next 2 hours?

-20 per cent.

Würd sagen passt perfekt nach Philly. :augenbrauen::=

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Flyers holen sich Forward Patrick Thoresen (Edmonton Oilers - 17 Spiele: 2 Tore, 1 Assist, -4) von den Waivern. Der Name sagt vielleicht jemandem was. Hat vor 2 Jahren bei den Bullen gespielt. Was man so hört besser als es seine Statistik aussagt. 4th Liner halt.

Würd sagen passt perfekt nach Philly. :augenbrauen::=

Schade, dass mit ihm so umgegangen wurde bei uns. Ich habe ihn sehr gemocht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Heute können die Sens von drei Teams vom Thron gestoßen werden. Wichtig wärs!

Let's go [irgendwer von den dreien]. Und in Hinsicht auf einen Playoffplatz ist Rangers @ Sabres heut auch ein Knaller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Let's go [irgendwer von den dreien]. Und in Hinsicht auf einen Playoffplatz ist Rangers @ Sabres heut auch ein Knaller.

Vanek darf so viel treffen wie er will. Solang Jagr und Shanahan mehr treffer erzielen als die Sabres :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.