NHL Season 2007/08


nevermore

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!
Gestern wurde ich vom General Manager Glen Sather auf die „WAIVER“ – Liste gesetzt. Das heißt, dass mich jetzt innerhalb von 24 Stunden (die Frist endet am 25.10.2007 um 18:00 MEZ) jedes NHL Team mit meinen laufenden Vertrag bei den Rangers übernehmen kann, ohne dafür eine Gegenleistung zu erbringen. Ich bin dem GM sehr dankbar für seine faire Haltung. Diese Situation bedeutet eine neue Chance für mich. In der letzten Zeit haben sich ein paar Teams für mich interessiert. Jetzt werden wir sehen, wie ernst sie es gemeint haben? Wenn kein Team zugreift, ergibt sich für mich trotzdem eine bessere Situation, denn ich kann dann für das Farmteam spielen und damit in Schwung bleiben. Denn hier in NY auf der Tribüne, kann ich mich nicht verbessern und weiterentwickeln. Haltet mir die Daumen, dass es mit einem anderen NHL Team klappt!

Bis bald Euer

Tommy

:eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Heutiges Spiel war sicherlich besser als gestern.

Defensive allerdings teilweise einfach nur horribel. Die Saves von HQ und das schlechte PP Spiel haben definitiv nicht geholfen.

Und zur Aktion vor dem 4-2 will ich gar nichts sagen. :sleepy:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Can't find a better team

Boston - Chicago 3-1

NY Rangers - New Jersey 2-0

Columbus - St. Louis 3-0 (Zaubertor von NASH zum 2-0)

Pittsburgh - Toronto 2-5

Tampa Bay - Philadelphia 5-2

Nashville - Atlanta 3-0

Edmonton - Minnesota 5-4 SO

Anaheim - Phoenix 0-1

Los Angeles - Dallas 2-1

bearbeitet von Perry Neum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Edmonton - Minnesota 5-4 SO

Vergesst Jussi Jokinen und Thomas Vanek beim Penalty-Schießen. Ales Hemsky hat das gestern auf ein ganz anderes außerirdisches Niveau gebracht :allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Vergesst Jussi Jokinen und Thomas Vanek beim Penalty-Schießen. Ales Hemsky hat das gestern auf ein ganz anderes außerirdisches Niveau gebracht :allaaah::allaaah::allaaah:

Vanek sowieso, eher Bouchard und Nummelin := Muss ich mir am Abend anschaun, jetzt hab ich leider keine Zeit mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Vergesst Jussi Jokinen und Thomas Vanek beim Penalty-Schießen. Ales Hemsky hat das gestern auf ein ganz anderes außerirdisches Niveau gebracht :allaaah::allaaah::allaaah:

glaub net das es gewollt war. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Boston - Chicago 3-1

Phil Kessel dabei mit einem sehenswerten Tor per Alleingang zum wichtigen 2:1. :super:

Der Sieg war enorm wichtig für die Moral, nach der Schlappe gegen die Habs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.