Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 15. Februar 2008 Oilers 3-2 Sharks Naja, vielleicht wirds ja noch was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Februar 2008 Wer erzielte den letzten Hattrick jedes Teams? Bei Yahoo gefunden. Anaheim | Teemu Selanne January 11, 2007 Dallas Atlanta | Marian Hossa January 15, 2008 Detroit Boston | Phil Kessel October 12, 2007 Los Angeles Buffalo | Thomas Vanek February 12, 2008 Ottawa Calgary | Daymond Langkow Januray 18, 2008 Los Angeles Carolina | Eric Staal January 18, 2008 Edmonton Chicago | Dustin Byfuglien November 30, 2007 Phoenix Colorado | Milan Hejduk December 9, 2007 St Louis Columbus | Rick Nash December 31, 2007 Edmonton Dallas | x-Jussi Jokinen November 16, 2007 Colorado Detroit | Tomas Holmstrom February 24, 2007 Nashville Edmonton | Ryan Smyth October 12, 2006 San Jose Florida | Richard Zednik February 5, 2008 Toronto Los Angeles | Ladislav Nagy January 1, 2008 Chicago Minnesota | z-Marian Gaborik December 20, 2007 N.Y. Rangers Montreal | Michael Ryder April 7, 2007 Toronto Nashville | David Legwand October 6, 2007 Dallas New Jersey | Zach Parise November 30, 2007 Montreal N.Y. Islanders | Bill Guerin October 18, 2007 Washington N.Y. Rangers | Martin Straka January 4, 2007 Philadelphia Ottawa | Jason Spezza February 9, 2008 Montreal Philadelphia | Mike Knuble Fenruary 2, 2008 Anaheim Phoenix | Peter Mueller February 5, 2008 Calgary Pittsburgh | Evgeni Malkin January 3, 2008 Toronto St. Louis | Paul Kariya December 29, 2007 Dallas San Jose | Jonathan Cheechoo February 9, 2008 Nashville Tampa Bay | Vincent Lecavalier November 14, 2007 Carolina Toronto | Nik Antropov December 6, 2007 N.Y. Rangers Vancouver | Markus Naslund November 21, 2007 Minnesota Washington | x-Alex Ovechkin January 31, 2008 Montreal Lang ist's her bei den Oilers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 18. Februar 2008 Wie kann Vandermeer Spiel um Spiel im Top Defensivpaar stehen? Wie geht sowas?! Heute wieder bei drei Gegentoren auf dem Eis - bisher. Das is doch echt nicht zu fassen ... Parent Aber was hilft's, wenn Vandermeer spielt ... quatschkopf, mach sofort brady raus. ich verwechsel dich jedes mal mit milanista und reg mich gleichzeitig auf, dass meine ignorelist nicht mehr funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Februar 2008 (bearbeitet) quatschkopf, mach sofort brady raus. ich verwechsel dich jedes mal mit milanista und reg mich gleichzeitig auf, dass meine ignorelist nicht mehr funktioniert. Jetzt kommt der Witz: Ich denk auch jedes Mal das es ein Post von ihm is wenn ich über meine Beiträge blättere. Wird demnächst geändert, keine Sorge. bearbeitet 18. Februar 2008 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 18. Februar 2008 Wer erzielte den letzten Hattrick jedes Teams? Bei Yahoo gefunden. Lang ist's her bei den Oilers. Wer soll's denn sonst machen? Nilson und O'Mara die man für Smyth bekommen hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 18. Februar 2008 Jetzt kommt der Witz: Ich denk auch jedes Mal das es ein Post von ihm is wenn ich über meine Beiträge blättere. Wird demnächst geändert, keine Sorge. Passt schon lass' nur! Naja, generell gehts mir hier nicht nur um den Hattrick. Ich hoffe halt auch, dass jetzt sein "Knoten" geplatzt ist. Nach 9 Toren ín 10 Spielen kann man das schon sagen, hat mir gegen die Pens mit Roy und Connolly sehr gut gefallen, was passiert wenn man McArthur statt Connolly im PP spielen lässt haben wir gesehen! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Februar 2008 Forsberg unlikely to return for the season (TSN, ESPN) ... und die Sharks sind angeblich an Campbell dran, Marleau wiederum scheint am Weg aus San Jose zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 18. Februar 2008 Forsberg unlikely to return for the season (TSN, ESPN) ... und die Sharks sind angeblich an Campbell dran, Marleau wiederum scheint am Weg aus San Jose zu sein. Verhandelt Campell nicht wieder mit den Sabres? Bild ich mir zumindestens ein irgendwo gelesen zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. Februar 2008 Zwei Endergebnisse: Sharks @ Islanders 2-3 Canes @ Devils 1-5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. Februar 2008 The news wasn’t all good for Price on his big night. He may have secured his first career shutout, but his souvenir puck has gone AWOL thanks to public enemy No. 1, Daniel Briere, who decided to flip the game puck into the stands after the final siren sounded. Get Carey his puck! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Februar 2008 Modry -> Flyers 3rd round draft pick -> Kings 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Februar 2008 (bearbeitet) Modry -> Flyers 3rd round draft pick -> Kings Sinn -> Nicht vorhanden Parent, Picard ... Wozu braucht man den? Kann man jetzt wenigstens Vandermeer benchen? Beide zusammen wäre die absolute Apokalypse. bearbeitet 19. Februar 2008 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Februar 2008 (bearbeitet) Toronto mal mit einer Entscheidung pro Flyers. Dass ich das noch erleben darf ... Die Canes eine Minute vor Schluss 0-2 hinten. Jetzt geht's in die OT. Bruins gewinnen nach SO. Und Apropos Aufholjagd: Habs gegen die Rags von 0-5 auf 5-5. Habs win. bearbeitet 20. Februar 2008 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. Februar 2008 (bearbeitet) Und Apropos Aufholjagd: Habs gegen die Rags von 0-5 auf 5-5. Habs win. zum ersten mal in der 99jährigen geschichte... und ich vollarsch penn um 1.15 ein :aaarrrggghhh: egal! bearbeitet 20. Februar 2008 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2008 Es war ja nur eine Frage der Zeit : 38 (19+19) Punkte in den letzten 20 Spielen! Wenn alle Spieler auf dem selben Level bleiben können und Crosby wieder zurück ist -> Go for Lord Stanley! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts