MEISTER1965 Postinho Geschrieben 27. September 2007 Îch kann trotzdem eine gewisse Enttäuschung nicht verbergen. Es bringt jetzt aber nichts mehr darüber zu jammern. Es war ein glückliches Unentschieden. Spiele werden aber nicht nach verdient oder unverdient entschieden. Eini muass de Wuchtl. Nur das wird gewertet. Steht es nach 92 Minuten immer noch 1:1 , dann ist halt die Chance ev. noch da um 3 Punkte zu holen. Und sie war da, als Dollinger alleine aufs mehr oder minder leere Tor gelaufen ist laufen hätte sollen ..... Bin froh wenn Gansterer wieder fit ist. Und an die, die immer über Hota schimpfen: Gestern war klar zu sehen, dass nach dem Austausch von Hota die Ordnung im Mittelfeld völlig verlorenging. Das unterschreibe ich! Warum bekommt eigentlich Spirk nie eine Chance? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. September 2007 Warum bekommt eigentlich Spirk nie eine Chance? Der ist zur Zeit verletzt, glaube ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. September 2007 Der ist zur Zeit verletzt, glaube ich. nein, soweit ich weiß ist er wieder fit, hat ja bei den amateuren schon wieder gespielt. nur die frage ist halt statt wem er in die mannschaft rücken könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bertl/Donaustadt Wichtiger Spieler Geschrieben 27. September 2007 (bearbeitet) Alle Fotos von FELLY- auch viele vom LASK-Fan-Sektor - findet Ihr unter www.austriafans.at bearbeitet 27. September 2007 von Bertl/Donaustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VikingLinz Superkicker Geschrieben 28. September 2007 Bilder gemeinsam organisierten Anti ORF Aktion: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts