nAUTilus Posting-Pate Geschrieben Freitag um 05:57 SCA 1914 schrieb vor 21 Stunden: Gar nichts. Ich finde es nur sehr seltsam: Jahrelang war er für keinen der beiden Vereine interessant – und plötzlich soll er der Heilsbringer für beide sein? Ich glaube, für die 2. Liga hat er gute und ausreichend viele Kontakte. Ob das aber auch für die Bundesliga reicht, wird man sehen. Sollte man jetzt zb. einen Spieler wie Herbaly holen (der angeblich bereits bei uns zugesagt hat), weiß man zumindest, in welche Richtung es gehen soll. Ich denke ihr braucht jetzt keine Wundertüten sondern ein paar gestandene Spieler. Würde ich gut finden, hat in der Regionalliga alles zerbombt, der weiss wo das Tor steht. 2. Liga ist sicher der nächste logische Schritt, direkt Bundesliga wäre wohl ein Experiment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 06:06 SCA 1914 schrieb vor 21 Stunden: Sollte man jetzt zb. einen Spieler wie Herbaly holen (der angeblich bereits bei uns zugesagt hat) psst! sonst ist er morgen wie orie in altach! SCA 1914 schrieb vor 21 Stunden: Sollte man jetzt zb. einen Spieler wie Herbaly holen (der angeblich bereits bei uns zugesagt hat) psst! sonst ist er morgen wie orie in altach! biel im schwitzr göpp-final?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWB1919 Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 06:55 nAUTilus schrieb vor 57 Minuten: Würde ich gut finden, hat in der Regionalliga alles zerbombt, der weiss wo das Tor steht. 2. Liga ist sicher der nächste logische Schritt, direkt Bundesliga wäre wohl ein Experiment. hatte damals bei uns zwar Pech mit einer Verletzung, aber zumindest damals hats für ihn für die 2. Liga nicht gereicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Superkicker Geschrieben Freitag um 07:15 SWB1919 schrieb vor 14 Minuten: hatte damals bei uns zwar Pech mit einer Verletzung, aber zumindest damals hats für ihn für die 2. Liga nicht gereicht... Kam er damals bei nicht eher immer als Flügelspieler zum Einsatz? Also ich muss sagen, von seiner Spielweise her traue ich ihm durchaus zu, dass er sich als Mittelstürmer in der 2. Liga durchsetzen kann. Gegen Tamas spricht natürlich das Alter und, dass er sich bei euch nicht durchsetzen konnte. Der Sturm von Lustenau war letzte Saison eine absolute Katastrophe, viel wird Herbaly nicht kosten. Ich würde es probieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 07:22 Lukito schrieb vor 6 Minuten: Kam er damals bei nicht eher immer als Flügelspieler zum Einsatz? Also ich muss sagen, von seiner Spielweise her traue ich ihm durchaus zu, dass er sich als Mittelstürmer in der 2. Liga durchsetzen kann. Gegen Tamas spricht natürlich das Alter und, dass er sich bei euch nicht durchsetzen konnte. Der Sturm von Lustenau war letzte Saison eine absolute Katastrophe, viel wird Herbaly nicht kosten. Ich würde es probieren! Man will ja drei neue Stürmer holen da darf er gerne einer davon sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts