Recommended Posts

Posting-Pate

ja, da bin ich eh bei dir (bis auf das Schönreden, es bekommt eigentlich jeder sei Fett weg, von Helgi bis Nagel).

Gestern gab es ja auch ein ausführliches Interview mit Zellhofer, und bei einer Frage (ging glaub ich um Verpflichtungen) hat er eben die Aufgabe eines Sportdirektors erläutert, dass man die Spieler gezielt aussucht und testet und nicht 20 Testspieler zum Probetraining antanzen lässt und dann nach 1 oder 2 Tagen über eine Verpflichtung entscheidet.

Da wird bei der Austria am falschen Ort gespart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, da bin ich eh bei dir (bis auf das Schönreden, es bekommt eigentlich jeder sei Fett weg, von Helgi bis Nagel).

Gestern gab es ja auch ein ausführliches Interview mit Zellhofer, und bei einer Frage (ging glaub ich um Verpflichtungen) hat er eben die Aufgabe eines Sportdirektors erläutert, dass man die Spieler gezielt aussucht und testet und nicht 20 Testspieler zum Probetraining antanzen lässt und dann nach 1 oder 2 Tagen über eine Verpflichtung entscheidet.

Da wird bei der Austria am falschen Ort gespart.

Wenn man genug Geld hat muss man auch nicht unbekannte Spieler verpflichten. Diese muss man sich dann halt anschauen. Auch wollen manche Spieler sich selber ein Urteil vor Ort über den Verein bilden wenn man sie nicht mit Geld locken kann. Ein Schreter oder Bolter mussten auch kein Probetetraining absolvieren. Bei Chabbi ist es zb. umgekehrt der will sich ein Bild von uns machen.

Altach hat bis jetzt nur Spieler geholt die in den Österreichischen zwei Ligen gespielt haben. Diese muss man auch nicht zum Testtraining holen. Das machen wir bei solchen Spielern auch nicht. Wenn man es sich leisten kann ist es immer leichter.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Wenn man gezielt fünf Spieler zum Probetraining holt, um daraus 2 auszuwählen, dann macht das schon Sinn. Ganze Busladungen in einem Tag mittrainieren beurteilen zu wollen, das wird nicht klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wenn man genug Geld hat muss man auch nicht unbekannte Spieler verpflichten. Diese muss man sich dann halt anschauen. Auch wollen manche Spieler sich selber ein Urteil vor Ort über den Verein bilden wenn man sie nicht mit Geld locken kann. Ein Schreter oder Bolter mussten auch kein Probetetraining absolvieren. Bei Chabbi ist es zb. umgekehrt der will sich ein Bild von uns machen.

Altach hat bis jetzt nur Spieler geholt die in den Österreichischen zwei Ligen gespielt haben. Diese muss man auch nicht zum Testtraining holen. Das machen wir bei solchen Spielern auch nicht. Wenn man es sich leisten kann ist es immer leichter.

Ich kann das Argument mit dem Geld langsam nicht mehr hören. Dann sollens die Saisonkarte teurer machen.

Wenigstens zum 100 Jahr-Jubiläum hätt ich mir da etwas mehr gewünscht.

Nachdem ja einige gegangen sind, die teilweise nicht schlecht (für Austria-Verhältnisse) verdient haben, und eigentlich für fast niemanden von den neuen Ablöse bezahlt wurde sollte man schon nochmal auf dem Transfermarkt tätig werden.

Von der Bank kommt einfach zu wenig Druck, es fehlt der Konkurrenzkampf.

Und wenn dann noch Verletzte dazu kommen, hat man nur 15 Kaderspieler zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Den Punkt zu Zwischenbrugger habe ich auch bereits öfters schon negativ angemerkt - der kann schauen wo er sich Fit hält. Vor allem wenn die Austria nur die absolute Notlösung in seinen Zukunftsplanungen darstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Und warum wir uns den Chabbi überhaupt ansehen bleibt mir ein Rätsel oder füllen wir den 6er in Zukunft auch weiterhin mit Stürmern auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und warum wir uns den Chabbi überhaupt ansehen bleibt mir ein Rätsel oder füllen wir den 6er in Zukunft auch weiterhin mit Stürmern auf?

der schaut sich eher uns an hat ja auch ein angebot vom msv duisburg. wenn wir die möglichkeit haben das derzeit grösste vorarlberger talent zu bekommen dann muss man auch zuschlagen egal auf welcher position er spielt. er ist aber sowieo ein offensivspieler der auch im mittelfeld spielen kann.

wenn man sich über das aufregt kann ich dir sowieso nicht mehr helfen! zudem sagts du im post darüber das wir nur 15 kaderspieler haben also ein wiederspruch an sich.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

der schaut sich eher uns an hat ja auch ein angebot vom msv duisburg. wenn wir die möglichkeit haben das derzeit grösste vorarlberger talent zu bekommen dann muss man auch zuschlagen egal auf welcher position er spielt. er ist aber sowieo ein offensivspieler der auch im mittelfeld spielen kann.

wenn man sich über das aufregt kann ich dir sowieso nicht mehr helfen! zudem sagts du im post darüber das wir nur 15 kaderspieler haben also ein wiederspruch an sich.

wieso geld ausgeben, für jemanden den man nicht wirklich brauchen kann?

der satz mit den 15 kaderspielern kam nicht von mir (bitte genau lesen) und selbst wenn er von mir kam: was bringt mir ein stürmer (von mir aus auch om) wenn ich im defensiven mittelfeld handlungsbedarf habe? haben eh schon pius, der zwar ein feiner techniker ist, aber auf grund körperlicher gegebenheiten einfach kein dm sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso geld ausgeben, für jemanden den man nicht wirklich brauchen kann?

der satz mit den 15 kaderspielern kam nicht von mir (bitte genau lesen) und selbst wenn er von mir kam: was bringt mir ein stürmer (von mir aus auch om) wenn ich im defensiven mittelfeld handlungsbedarf habe? haben eh schon pius, der zwar ein feiner techniker ist, aber auf grund körperlicher gegebenheiten einfach kein dm sein kann.

nachdem thiago derzeit ein komplettausfall ist und abu auch noch nicht das bringt war man ertwartet haben wir im sturm sehr wohl handlungsbedarf vor allem wenn es ein junger österreicher ist!

wenn einen willst der im defensiven mittelfeld spielen kann musst eh auf zwischenbrugger hoffen (was mir zwar nicht gefällt) aber viel mehr österreicher fallen mir für diese position nicht ein.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

wenn einen willst der im defensiven mittelfeld spielen kann musst eh auf zwischenbrugger hoffen (was mir zwar nicht gefällt) aber viel mehr österreicher fallen mir für diese position nicht ein.

tjo jetzt wären alle froh, wenn wir den kampel noch hätten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil Bolter soviel besser ist...

ist dir langweilig oder was oder warum fängst immer mit den gleichen diskusionen an?? das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne, aber gestern war bolter eben so gut.. deshalb ists mir wieder eingefallen...

bolter hat gestern scheisse gespielt und das weiss er zum glück selber auch. so ein spiel hat er in den zwei jahren fc nicht einmal gezeigt. das war aber eine geschlossene fehlleistung von allen spielern!! (ausser knett) das ansteckungsrisiko ist derzeit sehr hoch! bei bolter weiss man wenigstens das er es besser kann was ich bei manch anderen spielern aber bezweifle.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag