nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 30. Mai SCA 1914 schrieb vor 21 Stunden: Gar nichts. Ich finde es nur sehr seltsam: Jahrelang war er für keinen der beiden Vereine interessant – und plötzlich soll er der Heilsbringer für beide sein? Ich glaube, für die 2. Liga hat er gute und ausreichend viele Kontakte. Ob das aber auch für die Bundesliga reicht, wird man sehen. Sollte man jetzt zb. einen Spieler wie Herbaly holen (der angeblich bereits bei uns zugesagt hat), weiß man zumindest, in welche Richtung es gehen soll. Ich denke ihr braucht jetzt keine Wundertüten sondern ein paar gestandene Spieler. Würde ich gut finden, hat in der Regionalliga alles zerbombt, der weiss wo das Tor steht. 2. Liga ist sicher der nächste logische Schritt, direkt Bundesliga wäre wohl ein Experiment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Mai SCA 1914 schrieb vor 21 Stunden: Sollte man jetzt zb. einen Spieler wie Herbaly holen (der angeblich bereits bei uns zugesagt hat) psst! sonst ist er morgen wie orie in altach! SCA 1914 schrieb vor 21 Stunden: Sollte man jetzt zb. einen Spieler wie Herbaly holen (der angeblich bereits bei uns zugesagt hat) psst! sonst ist er morgen wie orie in altach! biel im schwitzr göpp-final?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWB1919 Spitzenspieler Geschrieben 30. Mai nAUTilus schrieb vor 57 Minuten: Würde ich gut finden, hat in der Regionalliga alles zerbombt, der weiss wo das Tor steht. 2. Liga ist sicher der nächste logische Schritt, direkt Bundesliga wäre wohl ein Experiment. hatte damals bei uns zwar Pech mit einer Verletzung, aber zumindest damals hats für ihn für die 2. Liga nicht gereicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Superkicker Geschrieben 30. Mai SWB1919 schrieb vor 14 Minuten: hatte damals bei uns zwar Pech mit einer Verletzung, aber zumindest damals hats für ihn für die 2. Liga nicht gereicht... Kam er damals bei nicht eher immer als Flügelspieler zum Einsatz? Also ich muss sagen, von seiner Spielweise her traue ich ihm durchaus zu, dass er sich als Mittelstürmer in der 2. Liga durchsetzen kann. Gegen Tamas spricht natürlich das Alter und, dass er sich bei euch nicht durchsetzen konnte. Der Sturm von Lustenau war letzte Saison eine absolute Katastrophe, viel wird Herbaly nicht kosten. Ich würde es probieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Surft nur im ASB Geschrieben 30. Mai Lukito schrieb vor 6 Minuten: Kam er damals bei nicht eher immer als Flügelspieler zum Einsatz? Also ich muss sagen, von seiner Spielweise her traue ich ihm durchaus zu, dass er sich als Mittelstürmer in der 2. Liga durchsetzen kann. Gegen Tamas spricht natürlich das Alter und, dass er sich bei euch nicht durchsetzen konnte. Der Sturm von Lustenau war letzte Saison eine absolute Katastrophe, viel wird Herbaly nicht kosten. Ich würde es probieren! Man will ja drei neue Stürmer holen da darf er gerne einer davon sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juni Unsere Amatuere steigen durch einen 2:0-Heimsieg gegen den FC Hittisau wieder in die Eliteliga auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas3482 Tribünenzierde Geschrieben 21. Juni (bearbeitet) Die U16 und die U18 sind Landesmeister. Die U16 besiegte Altach im Elfmeterschießen mit 3:1 (nach 3:3 in der regulären Spielzeit) Die U18 gewann 6:0 gegen den TSV Altenstadt. bearbeitet 21. Juni von Lukas3482 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben Freitag um 09:14 (bearbeitet) CSC lässt Yann Massombo, der lt. den Angaben von Clermont einen Vertrag bis 2026 hat, ablösefrei nach Altach ziehen. Irgendwas stimmt da nicht bei CSC und Clermont - und was das für diese "Kooperation" bedeutet, hätte ich ja gerne mal von unseren Vorständen erklärt. bearbeitet Freitag um 09:14 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Litmanen Banklwärmer Geschrieben Freitag um 09:41 DerFremde schrieb vor 16 Minuten: CSC lässt Yann Massombo, der lt. den Angaben von Clermont einen Vertrag bis 2026 hat, ablösefrei nach Altach ziehen. Irgendwas stimmt da nicht bei CSC und Clermont - und was das für diese "Kooperation" bedeutet, hätte ich ja gerne mal von unseren Vorständen erklärt. vielleicht hatte er eine Ausstiegsklausel, wenn er in eine 1.Liga wechselt, vielleicht plante Clermont nicht mit ihm und ist froh ihn abzugeben oder was auch immer.. was das für unsere Kooperation bedeutet? gar nichts! ja massombo wäre nett gewesen in Lustenau zu sehen, jetzt kommt er nicht. Ob er sich in der bundesliga beweisen kann, vielleicht. Vielleicht bekommen wir noch 1-2 Leihen von Clermont, vielleicht auch nicht. Wenn nicht, werden andere da sein. Aber wir können natürlich auch weiterhin in jedes Fürzchen, das irgendwas negatives über die Kooperation oder die Austria sein könnte, monatelang irgendwelche Sachen hineininterpretieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben Freitag um 10:34 Jari Litmanen schrieb vor 45 Minuten: vielleicht hatte er eine Ausstiegsklausel, wenn er in eine 1.Liga wechselt, Das würde überhaupt keinen Sinn für CSC machen, die immer erklärt haben, sie wollen in erster Linie Geld verdienen mit Spielern. Dann werden sie nicht in einen Vertrag schreiben, dass einer ausgerechnet zu den potenten Vereinen gratis wechseln darf. Zitat vielleicht plante Clermont nicht mit ihm und ist froh ihn abzugeben oder was auch immer.. Gilt Selbiges wie oben. Jari Litmanen schrieb vor 47 Minuten: Vielleicht bekommen wir noch 1-2 Leihen von Clermont, vielleicht auch nicht. Wenn nicht, werden andere da sein. Grundlage der Kooperation sind eigentlich mehrere Leihen plus Sportdirektor plus diverse Leistungen wie Scouting, sportliche Synergien etc. Schäfer hat ja dafür immerhin einen Teil unseres Vereins übernommen. Wenn von CSC nichts mehr kommt, dann frage ich, was die Grundlage dafür in Zukunft sein wird. Jari Litmanen schrieb vor 50 Minuten: Aber wir können natürlich auch weiterhin in jedes Fürzchen, das irgendwas negatives über die Kooperation oder die Austria sein könnte, monatelang irgendwelche Sachen hineininterpretieren. Was erzählst du da? Der Wechsel wurde heute bekannt gegeben. Wer oder was wird da "monatelang hineininterpretiert". Es ist jedenfalls ungewöhnlich, dass ein für CSC-Verhältnisse durchaus nicht erfolgloser Spieler einfach abgegeben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 11:03 Jari Litmanen schrieb vor einer Stunde: vielleicht hatte er eine Ausstiegsklausel, wenn er in eine 1.Liga wechselt, vielleicht plante Clermont nicht mit ihm und ist froh ihn abzugeben oder was auch immer.. was das für unsere Kooperation bedeutet? gar nichts! ja massombo wäre nett gewesen in Lustenau zu sehen, jetzt kommt er nicht. Ob er sich in der bundesliga beweisen kann, vielleicht. Vielleicht bekommen wir noch 1-2 Leihen von Clermont, vielleicht auch nicht. Wenn nicht, werden andere da sein. Aber wir können natürlich auch weiterhin in jedes Fürzchen, das irgendwas negatives über die Kooperation oder die Austria sein könnte, monatelang irgendwelche Sachen hineininterpretieren. Wir stellen den Sportdirektor wieder selber, die Mannschaft steht schon fast (ohne Clermot Leihspieler) und es wurde immer betont das Clermot uns junge und keine gestandenen Spieler leiht. Einfach ignorieren der hat mit der Austria mittlerweile soviel zu tun wie Hubert Nagel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben Freitag um 11:37 SCA 1914 schrieb vor 33 Minuten: Wir stellen den Sportdirektor wieder selber, die Mannschaft steht schon fast (ohne Clermot Leihspieler) Aber die 25% gehören dem Schäfer immernoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 12:38 oder netzer ist eben ein fuchs. oder csc hat ihn nach vorarlberg geschickt und er ist falsch abgebogen? so, und jetzt mal lesen, was sie ein bisschen weiter oben am rhein meinen, wenn von csc spieler kommen. csc hin oder mehr, mir sind typen wie gmeiner allemal lieber. aber vllt ist netzter ja wirklich ein fuchs. bei athletiktrainern hat er jedenfalls ein goldenes händchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 14:36 wann kommt der spielplan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Litmanen Banklwärmer Geschrieben Freitag um 15:26 andrea78 schrieb vor 49 Minuten: wann kommt der spielplan? Montag 14:00 SCA 1914 schrieb vor 4 Stunden: Wir stellen den Sportdirektor wieder selber, die Mannschaft steht schon fast (ohne Clermot Leihspieler) und es wurde immer betont das Clermot uns junge und keine gestandenen Spieler leiht. Einfach ignorieren der hat mit der Austria mittlerweile soviel zu tun wie Hubert Nagel. Meistens schaff ich’s inzwischen eh schon ihn zu ignorieren, manchmal schaff ich’s dann doch nicht ganz 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts