ÖFB-Präsidium hebt Fading-Spielberechtigung wieder auf


Mika

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

heute wurde bei den protesten wieder zweimal zu gunsten der vienna entschieden , wie es scheint habt ihr derzeit einen lauf . :ears:

Tja, wie schon vermutet, hat Neusiedl das Rechtsmittel nicht ergriffen und dieser Protest kam nicht vor die Paritätische. Wienerberger vermut ich mal, wird´s jetzt auch sein lassen und ob die Horner vor den Rechtgsmittelsenat gehen, bleibt auch die Frage.

Vielleicht auch nur ein hehrer Wunsch vn mir, aber es sieht so aus, als hätte die Causa Fading ihr Ende gefunden. Mit "nur" 6 Spielen Stehzeit wird Fading auch leben können (der Verein wird ihm doch hoffentlich etwaige Prämien weiterzahlen) und wie ohnehin schon geschrieben, wird es die restlichen 6 Spiele ohne Fading auch gehen müssen und im Winter starten wir dann im Gegensatz zu den vergangenen Saisonen mal richtig durch :finger2:

Ich hoff, wir werden nicht doch noch Herbstmeister :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Tja, wie schon vermutet, hat Neusiedl das Rechtsmittel nicht ergriffen und dieser Protest kam nicht vor die Paritätische. Wienerberger vermut ich mal, wird´s jetzt auch sein lassen und ob die Horner vor den Rechtgsmittelsenat gehen, bleibt auch die Frage.

Vielleicht auch nur ein hehrer Wunsch vn mir, aber es sieht so aus, als hätte die Causa Fading ihr Ende gefunden. Mit "nur" 6 Spielen Stehzeit wird Fading auch leben können (der Verein wird ihm doch hoffentlich etwaige Prämien weiterzahlen) und wie ohnehin schon geschrieben, wird es die restlichen 6 Spiele ohne Fading auch gehen müssen und im Winter starten wir dann im Gegensatz zu den vergangenen Saisonen mal richtig durch :finger2:

Ich hoff, wir werden nicht doch noch Herbstmeister :)

Und jetzt müssten die Horner schon an die 300 Euronen Protestgebühr hinblättern. Deshalb haben sie wahrscheinlich schon einen Vorstoß zu einer Gentlemanneuaustragung gemacht, worauf wir uns hoffentlich nicht einlassen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich denke auch das die causa fading für das erste einmal erledigt ist , was sich aber am ende der saison wieder ändern könnte wenn ein verein wegen 1-3 punkte differenz absteigen muss und dieser verein gegen eine vienna mit fading punkte verloren hat . was aber dann nicht mehr die vienna betreffen wird, sondern viel eher den wiener verband. denn sollte dieser abgestiegene verein vor einem zivilgericht gegen die offensichtliche fehlentscheidung des wiener verbandes auf schadenersatz klagen , wäre ich schon gespannt auf das urteil . :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.