cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. September 2007 Scheiß Orf hinterher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 26. September 2007 schwuler orf-gesänge Hab ich mich doch nicht verhört! Was hat das ORF-Maxl dazu gesagt? Der Auer hat es ignoriert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. September 2007 3-0 in Ecken bis jetzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 26. September 2007 No immer ka Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. September 2007 Zurecht Gelb fürn Bak, deppert reingerutscht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2007 Meine Güte hast du ein niedriges Niveau. ich weiß wo du stehst im stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 26. September 2007 ich weiß wo du stehst im stadion Und ich kenn den Joint! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2007 Und ich kenn den Joint! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. September 2007 bitter diese gelbe für einen IV schon in der 10. min 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. September 2007 LASK heut eher mit Kontertaktik... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. September 2007 LASK heut eher mit Kontertaktik... lask eher bisher nicht vorhanden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 26. September 2007 Ist das "schießt ein Tor für uns" von den Austria- oder den LASK-Fans? Hört sich nett an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2007 da geht was... Ist das "schießt ein Tor für uns" von den Austria- oder den LASK-Fans? Hört sich nett an. weiß nicht, wir haben das aber auf jeden fall auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. September 2007 Ist das "schießt ein Tor für uns" von den Austria- oder den LASK-Fans? Hört sich nett an. Kenn ich von uns auch, kanns irgendwie nicht identifizieren, normal würd ich sagen von den Heimfans, aber... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. September 2007 Vastic ein wahnsinn, die zwei direktweiterleitungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts