Dannyo Schefoasch Report post Posted September 26, 2007 Liebe Leute ! Erstmal danke, dass ihr so zahlreich an den ASB-Ligen des Bundesliga- und Championship-Managers mitmacht ! Und zu gewinnen gibt es jetzt auch etwas: Je ein Krups Beertender wartet auf die Sieger der ASB Premier League und der ASB Champions League. Der Gewinner wird nach seinem Erfolg per PM von mir angeschrieben. Ich hoffe euch hiermit noch einmal angestachelt zu haben Viel Spaß auch weiterhin bei den KURIER Manager-Spielen ! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hosan Wichtiger Spieler Report post Posted January 17, 2008 hallo, mein name ist christopher schober und ich bin in der asb premier league erster geworden. gibt es noch den beertender oder bin ich schon zu spät dran? lg, chris 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Report post Posted January 17, 2008 is doch noch lang nicht fertig 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dannyo Schefoasch Report post Posted January 17, 2008 hallo, mein name ist christopher schober und ich bin in der asb premier league erster geworden. gibt es noch den beertender oder bin ich schon zu spät dran? lg, chris --> PM 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sirus 32 Report post Posted May 22, 2008 wer sind denn nun die gewinner der ASB-Liga? Bundesliga und Champions League 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts