Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 26. September 2007 Liebe Leute ! Erstmal danke, dass ihr so zahlreich an den ASB-Ligen des Bundesliga- und Championship-Managers mitmacht ! Und zu gewinnen gibt es jetzt auch etwas: Je ein Krups Beertender wartet auf die Sieger der ASB Premier League und der ASB Champions League. Der Gewinner wird nach seinem Erfolg per PM von mir angeschrieben. Ich hoffe euch hiermit noch einmal angestachelt zu haben Viel Spaß auch weiterhin bei den KURIER Manager-Spielen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hosan Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2008 hallo, mein name ist christopher schober und ich bin in der asb premier league erster geworden. gibt es noch den beertender oder bin ich schon zu spät dran? lg, chris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2008 is doch noch lang nicht fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2008 hallo, mein name ist christopher schober und ich bin in der asb premier league erster geworden. gibt es noch den beertender oder bin ich schon zu spät dran? lg, chris --> PM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2008 wer sind denn nun die gewinner der ASB-Liga? Bundesliga und Champions League 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts